ewig schlechte Laune

      ewig schlechte Laune

      Hallo!
      Ich melde mich mal zu Wort.
      Ich möchte auch zu Anfang direkt sagen, ich liebe meinen Freund wirklich über alles. Ich bzw. wir können uns vorstellen auch in absehbarer Zeit zu heiraten und wir wollen auch (zumindest) ein Kind. Das ist alles geklärt. Nur es stehen uns Dinge im Weg. Hauptsächlich geht es um Geld.
      Und das ist auch quasi Grund, wieso ich schreibe.

      Anfangs war es wirklich W*nd*rschön. Wir waren soooo verliebt, bzw. man konnte es bei ihm auch merken.
      Nur mittlerweile zweifle ich hin und wieder. Wo ich aber denke, daß es einfach das scheiß Borderline ist, was mir Schwierigkeiten macht und mich glauben lässt, er würde mich nicht mehr wollen.
      Dazu hat er auch mal ein Wenig mein Vertrauen M*ssbr**cht und das nagt noch sehr an mir, obwohl es bald ein halbes Jahr her ist.
      Es geht schlicht und ergreifend um seine (in letzter Zeit) anhaltende schlechte, gerade zu miese, unausstehliche Laune.
      Ich spreche mit ihm oder spreche ihn an und bekomme nur ein genervtes Brummen zur Antwort, er rollt die Augen und verzieht den Mund genervt, wenn ich etwas sage, er fährt mich andauernd an, wenn ich etwas nur gut meine (heute hatte er wieder Zeitdruck und wollte meine Hilfe nicht annehmen und zack wurde ich wieder angeschimpft in einem unmöglichen Tonfall), dazu macht er grundsätzlich das Gegenteil von dem, was ich ihm sage bzw. besser gesagt, vorschlage (wo ich eigentlich weiß, daß ich damit Recht habe - da denke ich dann einfach auch, daß er einfach einen Grund haben will, sich weiterhin genervt zu geben und sich aufregen zu können).
      Dazu kommt, daß er ewig nur über andere redet. Er musste (also musste nicht - ich erzähl einfach mal) in den letzten Wochen eine seiner Klassenkameradinnen aus der Fortbildung mitnehmen, weil die in der Nähe wohnt und sich (sie ist sehr dämlich müsst ihr wissen!) beim Fußball die Hand angebrochen hatte. Und das hat mir nicht geschmeckt. Weil dieses Mädchen ist aufdringlich, ich bin eifersüchtig und habe Verlassensängste und außerdem ist sie unverschämt und hat Eltern und einen Freund, die sie auch hätten kutschieren können.
      Mein Freund kann das Mädchen nicht ausstehen, redet schlecht über sie, verhält sich aber seinen Aussagen und seinen Gefühlen gegenüber inkongruent und nimmt sie trotzdem mit.
      Das stört mich.
      Dann andere seiner Klassenkameraden. Die sind ja alle soooooooooooo nett.
      Er merkt gar nicht, daß die ihn alle nur verarschen und keiner von ihm wirklich was wissen will.
      Da komme ich mir total zurückgesetzt vor. Als wäre ich nichts wert. Als würde ich ihn belasten. Als wäre es uninteressant mit mir etwas zu unternehmen.
      Er lässt sich lieber ausnutzen von diesem Mädchen, lässt sich von einem anderen Typen in seiner Klasse verarschen vonwegen gute Kumpels und so weiter, aber sind ja alle sooooooo toll und nett.
      Aber wehe mir, ich mache den Mund auf. Dann werde ich abgestraft. Mit Gegenargumenten, die mich v*rl*tz*n und auf jeden Fall mundtot machen und die ihm auf jeden Fall Recht geben. Dann redet er tagelang nicht mit mir, er sagt eigentlich aus freien Stücken gar nicht mehr, daß er mich liebt, ich bekomme auch fast gar keinen Kuss mehr von ihm, er umarmt mich nicht, schnauft genervt rum, wenn ich ihm nahe komme. Das tut alles schon sehr weh.
      Aber was mich total verwirrt und fertig macht, sind seine Aussagen. Egal was ich sage, er antwortet mit "Nein!".
      Er scheint das alles ironisch zu meinen, aber ich kann das alles nicht mehr auseinanderhalten. Alles wird mir "Nein!" beantwortet.
      "Willst du frühstücken?" - "Nein!"
      "Drückst du mich mal?" - "Nein!" (was er dann auch nicht tut und ich habe eigentlich auch schon resigniert und nehme es als wirkliches Nein hin und bettel auch dann nicht mehr weiter, egal ob Zuneigung oder sonstwas)

      Ich habe in letzter Zeit, entgegen meiner anfänglichen Sätze, mehr und mehr das Gefühl, ich sollte einfach gehen, ihn in seinem eigenen Rotz sitzenlassen (er ist Dienstag arbeitslos geworden), bedeutet halt auch, daß seine Wäsche nicht mehr gemacht wird, er immer fetter werden würde, weil er nur noch von Mc und so essen würde und schlicht verkommen würde.
      Ich motze auch viel, gebe ihm seine Laune 1:1 zurück (nur er tut so, als würde ihn das absolut nicht jucken), bringt am Ende aber nichts.
      Andersrum liebe ich ihn sehr und setze noch viel Hoffnung in unsere Gemeinsamkeit.

      Keine Ahnung, was ich tun sagen oder machen soll. ?( ?( ?(
      Ihr müsst einen Weg zueinander finden und miteinander reden. Wenn er dazu aber nicht bereit ist, tja, dann weiß ich auch nicht ... dann solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

      zeitlich_begrenzt schrieb:

      Wo ich aber denke, daß es einfach das scheiß Borderline ist, was mir Schwierigkeiten macht und mich glauben lässt,
      Mag sein dass das BL dran Schuld ist, aber warum gibst du dem BL die Schuld? Wenn du damals keine Diagnose bekommen hättest, wärst du doch auch wie du jetzt bist und würdest von dem BPS nichts wissen... Deswegen, ruh dich darauf nicht aus.

      Es ist nicht in Ornung, dass du dich durch ihn v*rl*tzt fühlst. Das darf in einer Beziehung nicht sein. Redet miteinander, und zwar tacheles ;)
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      Ja, ich weiß das. Wir müssen sprechen. Das ist logisch. Aber er redet ja nicht. Er ist dann direkt genervt.
      Er ist jetzt gerade auch erst seit 10 Minuten wach. Als ich aus dem Bad kam, da hat er mir zugewunken. Kein Kuss, keine Umarmung, nichts.
      Ich habe mir auch gerade schon ganz oft gesagt, daß ich ihn heute nicht von mir aus küssen oder umarmen werde. Ich erwidere seine Liebkosung, aber mehr auch nicht. Ich werde heute auch nicht viel reden und nur ganz knapp antworten und ihm in allem zustimmen, was er sagt. Das hat er gerne.
      hey zeitlich begrenzt,

      ich schalte mich auch mal ein...

      so wie du die momentane situation beschreibst kann es doch nicht bleiben!
      es könnte zwar mit am borderline liegen,dass du denkst,dass er dich nicht mehr will/liebt/was-auch-immer,aber wenn sich mein freund mir gegenüber so verhalten würde,wäre ich auch enttäuscht und verwirrt( also auch,wenn ich keine bps hätte! ;) )

      ich kann gut verstehen,dass du unter seiner schlechten stimmung leidest und dir zärtlichkeit fehlt! klar- ihr müsst kommunizieren! was allerdings sehr schwierig ist, wenn der partner nicht sonderlich gesprächig ist und abblockt...
      vielleicht könntest du ihm ja einen brief schreiben oder notizen hinterlassen,in denen du ihm deine gefühle bzw was sein verhalten bei dir auslöst erklärst?...darauf könnte er ja ebenfalls schriftlich reagieren.

      für mich klingt es fast so als wäre dein freund auch psychisch krank...?wie du ihn beschreibst,kommt er frustriert,gereizt,unausgelastet und rücksichtslos rüber.

      ich könnte dir sagen: bleib ruhig,auch wenn er dich anschreit,nimm es nicht zu persönlich, aber scheinbar behandelt er ja nur dich auf diese weise...das soll jetzt nicht heißen,dass du irgendetwas falsch machst oder schuld hast,aber es muss ja gründe geben,warum er seine laune an dir auslässt...hat er denn sonst keine möglichkeit ausgeglichener zu werden?

      kann sein,dass das,was ich hier geschrieben habe,völliger blödsinn ist,falls ja-sorry!
      lg kitty
      hallo kitty,
      danke für deine worte!
      du hast mit vielem schon recht, was du sagst. eigentlich mit allem, wenn ich nochmal so drüberschaue.
      ich will das glaube ich auch mal versuchen, daß ich ihm kleine nachrichten schreibe, wenn er wieder scheiße zu mir ist. jetzt gerade geht es einigermaßen. aber das liegt wohl daran, daß er eigentlich S*x will, nur ein film läuft, er zuviel gegessen hat und es schon nach 10uhr ist.
      aber mal sehen. weil da kann er eigentlich nicht widerstehen, so sehr er sich auch anstrengt das arschloch zu miemen.
      vor morgen habe ich schlicht nur wieder angst.
      er muss früh raus (fortbildung), dann hat er schlechte laune, wenn er heim kommt, weil er müde ist. dann wollen wir nach ikea, regale einkaufen und essen. dann stünde eigentlich noch der bau eines schreibtisches an, wofür wir heute alles organisiert haben. das wird wieder eine odyssee. ich habe richtig angst.

      littlekitty schrieb:

      hat er denn sonst keine möglichkeit ausgeglichener zu werden?


      doch, eigentlich schon. am auto basteln (er liebt seinen audi) und fitness, wo wir angemeldet sind. aber selbst da ist er NUR am schimpfen.

      littlekitty schrieb:



      für mich klingt es fast so als wäre dein freund auch psychisch krank...?wie du ihn beschreibst,kommt er frustriert,gereizt,unausgelastet und rücksichtslos rüber.

      ist er. also psychisch krank. er hat eine sehr, sehr schlechte kindheit und jugend gehabt (mutter ist alki) und er musste seinen traum aufgeben kfz-mechaniker zu werden. und jetzt läuft er träumen lieber hinterher, anstatt auch mal ein risiko einzugehen und sich etwas zu verwirklichen.
      er ist auch auf seiner arbeit gemobbt worden und das macht ihm sehr zu schaffen.
      er regt sich halt auch über wirklich alles und jeden auf, motzt und kritisiert rum. und am liebsten an mir.

      ich denk mir oft, daß er das vielleicht auch gar nicht mit absicht macht, sondern, daß es bei ihm sehr ausgeprägt ist, daß er das am meisten v*rl*tzt, was er am allermeisten liebt. aber genau weiß ichs natürlich nicht.
      Ich bin total zusammengebrochen vor ihm. Er hat auch ein wenig nachgegeben. Trotzdem..... ich liebe ihn so sehr und verstehe ihn nicht, daß er ständig so schlecht gelaunt ist.
      Und nein, ich verdiene es nicht zu leiden. Natürlich nicht!
      Aber am besten ist es noch immer mit ihm. Er kann so ein toller Mensch sein bzw. er ist ein ganz toller Mensch, sonst hätte ich mich ja auch nicht für ihn entschieden damals. Er ist witzig, hat Ideen, überrascht mich.
      Zum Glück habe ich morgen wieder Therapie, da lebt es sich wieder einfacher.
      Ich denke aber, ohne jetzt die BPS mit reinzuziehen, dass ich auch viel Scheiß mache und ihn verärgere.
      Aber ich bin zuversichtlich, daß wir wieder zueinander finden.

      zeitlich_begrenzt schrieb:

      Aber am besten ist es noch immer mit ihm. Er kann so ein toller Mensch sein bzw. er ist ein ganz toller Mensch, sonst hätte ich mich ja auch nicht für ihn entschieden damals. Er ist witzig, hat Ideen, überrascht mich.

      okay-das ist eine sehr deutlich aussage. und du würdest dich also auch nochmal für ihn entscheiden...

      zeitlich_begrenzt schrieb:

      Ich denke aber, ohne jetzt die BPS mit reinzuziehen, dass ich auch viel Scheiß mache und ihn verärgere.
      Aber ich bin zuversichtlich, daß wir wieder zueinander finden.

      magst du vllt kurz erzählen,was für "scheiß" das ist?

      vllt könntest du auch mal das versuchen:

      1.: aufschreiben,was dich in der beziehung stört,ruhig richtig "die emotionen schreiben lassen" (hoffe du verstehst, wie ich das meine!)
      und dann alle punkte in wünsche umwandelen
      bsp.: "der mistkerl ist immer so verdammt abweisend!" > "ich würde mir mehr nähe,aufmerksamkeit etc wünschen"
      die wünsche könntest du ihm dann sogar vorlegen.und er könnte es umgekehrt genauso machen,wenn er sich denn darauf einlässt,ist ja schon eine komische methode...

      2.: eine liste schreiben mit dem titel "ich liebe ihn,weil..." damit du vor augen hast,warum es sich lohnt für die beziehung zu kämpfen.

      hoffe das ist hilfreich!!!
      Ich quatsche so viel. Vorallem, wenn wir uns wieder gezankt haben.
      Dann rede rede und rede ich, ohne Punkt und Komma.
      Ich lasse mich provozieren. Ich nehme alles zu ernst. Das darf ich nicht machen. Einfach das denken, was der Baum denkt, wenn das Schwein sich an ihm reibt. NIX! :thumbsup:
      Ich bin oft viel zu ernst. Ich kann total locker sein, aber das rührt von damals bzw. ich denke immer, daß ich dann nicht ernst genommen werde oder im falschen Augenblick nicht ernsthaft genug bin. Klingt doof, weil ich schon 26 bin und nicht mehr 12. Aber wie gesagt, es rührt Vieles von früher. Es wurde mir vieles eingebläut von meinen Eltern. Ich wäre ein unbequemes Kind geworden für sie, wenn ich mal so gehandelt hätte, wie ich es wollte, mich ausprobiert hätte, mal Risiken eingegangen wäre.
      Und da hat mein Liebster mir gezeigt. Es geht auch anders. Mal was wagen.

      Ach, es wird wieder. Ich weiß es. Es war immer so.
      Hallo zeitlich_begrenzt,

      ich hab jetzt n bisschen mich hier mal durchgelesen... fühl mich dir total verbunden, weil es mir auch oft so geht, dass mein freund missmutig ist, weil ich borderline stimmungsschwankungen habe und dann lässt er auch seinen frust an mir ab usw....
      da war ich grad letzte woche in ner schwierigen situation... haben das aber doch noch gut geregelt mit viel reden (er is sehr offen dafür und tut alles damit wir jeden tag glücklich sein können - ich auch trotz BPS)

      was ich jetzt noch nicht ganz gepeilt habe ist... seit wann ist er denn so?
      gab es vtl. ein auslösendes ereignis? etwas im streit was du gesagt hast oder, dass du ihn mit irgendwas v*rl*tzt hat worüber er nicht redet was ihn aber beschäftigt? also dass er unterbewusst irgend ne wut hat die er an dir dann ablässt? oder andere reize die von seinem umfeld ausgehen und nicht von dir? ( arbeit , freunde , affäre ? )

      ich kann dir wie alle anderen auch nur raten mit ihm zu reden - wenn er das nicht will musst du andersweitig konsequenzen ziehen.
      für mich hört sich das sehr sadistisch an was er macht, was ich auch meiner meinung nach recht gut beurteilen kann, weil ich mit genug männern zusammen war, die auf sadistische weise mich am langen arm verhungern haben lassen.

      du musst auf dich gucken! wäge ab ob es nochmal wird wie am anfang denn im moment scheinst du nicht glücklich zu sein und nur zu wissen, dass er anders sein kann bringt dich ja nicht weiter...
      denn manchmal zeigen die menschen erst nach einer weile ihr wahres gesicht. vtl. ist er einfach so wie er sich jetzt benimmt ??
      am anfang ist ja immer alles toll und man verstellt sich vtl. auch n bisschen und is verliebt usw.
      und wenn der alltag einkehrt, dann ist man plötzlich wieder man selbst und macht so weiter wie vor der rosa roten brillenphase
      abwägen und vtl. konsequenzen ziehen !

      viel erfolg

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hallo Seele der Nacht!
      Danke schön für deine Antwort. Klingt auch sehr interessant. Interessant in der Hinsicht, alsdass du vieles gleich fühlst wie ich.
      Im Augenblick geht es eigentlich, muss ich ehrlich sagen. Allerdings muss ich dir 100% zustimmen, daß ich oft noch denke, daß er vielleicht wirklich so ist, wie er jetzt ist und alles andere eine Maske war. Allein schon, weil er sein "nettes" Gesicht anderen Gegenüber ständig aufsetzt, die nicht täglich mit ihm zutun haben oder von denen er sich etwas verspricht.
      Was er natürlich bestreitet.
      Und in der Hinsicht könnte ich mich auch vertun. Ich weiß es einfach nicht.
      Andersrum gesehen.. er hat einen ganz tollen Humor, ist lieb, tut und macht für mich. Auch jetzt, wo er noch ein wenig beleidigt ist. Er macht mir Essen, räumt auf, fährt mit mir zu Vorstellungsgesprächen, schreibt mir SMS, wenn er allein unterwegs ist.
      Er hat ein großes Problem, aber er redet ja nicht. Ich habe ihm gestern noch gesagt, daß er mit mir sprechen muss, damit ich ihn und seine Gedankengänge verstehen kann. Er kann das, er hat es mir oft bewiesen. Aber im Moment... ich weiß auch nicht.
      Was gegenseitiges v*rl*tz*n angeht, da schenken wir uns nix, wenn wir mal in Fahrt sind. Das ist sehr schade und darf nicht mehr so sein.
      Ich habe schon viel Ungerechtes gesagt und es tut mir auch wahnsinnig leid. Andersrum ist es aber genauso.

      Und was mein BPS angeht.. er hat sich sehr sehr viel informiert, mir nahegelegt die Therapie zu machen, er macht sich Gedanken, hilft mir, alles.
      Nur dann kommen diese Momente wo er immer nur angepisst ist und man nicht an ihn herankommt. Und da bin ich schlicht hilflos.
      Hallo nochmal zeitlich_begrenzt,

      also das hört sich für mich schon ganz anders an , ich hatte erst den Eindruck , dass Dein Freund immer angepisst ist und es immer an Dir auslässt usw. Also gibt es zwischendurch auch kurze Phasen wo er sich kümmert usw.? Es ist nur eher so, dass seine Grundstimmung angespannt ist,ja?
      Kannst Du das zeitlich begrenzen?

      Bei meinem Freund war es so, dass er Überfallen wurde mit CS Gas und zusammen g*schl*g*n vor 3 oder 4 Wochen seitdem war er immer angepisst zwischendurch, ganz ganz leicht Reizbar und dann auch sehr schnell an die Decke gegangen... Er hat immer wieder bewusst und absichtlich Streit provoziert mit dummen v*rl*tzenden Sprüchen mir gegenüber damit er an mir seine Spannungen abbauen kann... :-S
      Nicht-Borderliner wissen halt nicht, wie se skillen sollen *pfff*
      Jedenfalls ist es dann vor 1.5 Wochen so eskaliert, dass er (ich wollte die ganze Zeit der Situation aus dem Weg gehen - er wollte es eskalieren lassen) mich geschubst hat ich bin hingefallen. In dem Moment ist er aufgewacht. Seitdem hat er nie wieder einen dummen Spruch oder einen Witz gerissen auf meine Kosten... Er beschäftigt sich jetzt damit sich Hobbies zu suchen an seinem Roller rumschrauben, mehr mit Kumpels was unternehmen usw..

      (Kurz damit du weist wie ich die Situation gelöst habe) Es kann natürlich bei Dir auch sein, dass Dein Freund sich von alleine wieder einkriegt. Bei meinem ist das oft so, dass er nicht mit mir über seine Probleme redet, weil er denkt, dass er mich damit noch zusätzlich belastet (Es ist manchmal vorgekommen, dass er so viel geschimpft hat über n Kumpel oder so und ich konnte es irgendwann nichtmehr hören) Deswegen zieht er sich was das angeht etwas zurück in letzter Zeit oder er braucht halt mal 2 Tage um was anzusprechen.. Dann ist er Montags angepisst und wenn wir Mittwochs abends im Bett liegen und kuscheln und reden spricht er an, was ihn vor 2 Tagen störte...

      Männer sind ganz komische Wesen... So von hier aus kann ich Deinen auch ganz schlecht einschätzen.. Wie reagiert er denn drauf, wenn Du reden willst? Sagt er ne is nix? Oder geht er einrfach? Oder sagt er es ist was aber er will nicht reden? Vielleicht nimmt er selbst überhaupt nicht wahr, wie er im Moment mit Dir umgeht. Zeig es ihm auf. Und dann sag ihm, dass Dich das v*rl*tzt und es so nicht weitergehen kann...

      LG

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hallo Seele der Nacht!
      Sorry, daß ich erst nen ganzen Tag später antworte. Gestern war ich viel unterwegs und habe mich um meine Zukunft mal gekümmert.

      Also mein Freund ist nicht immer angepisst. Er ist oft angepisst, aber ich weiß ja auch, daß es meistens nichts mit mir zutun hat. Wenn ich nicht gemeckert habe oder so. Dann ist er halt besonders angepisst und zeigt es mir auch. Er entzieht mir jegliche Liebe, küsst mich nicht, verzieht den Mund genervt, atmet genervt aus.
      Ich kann aber nicht genau sagen, was das alles auslöst.
      Er ist arbeitslos geworden, er hat sich nicht mehr wohlgefühlt auf der Arbeit und ist eigentlich relativ froh, daß er gekündigt wurde. Aber das ist die eine Seite der Medaille, denke ich. Es scheint anders in ihm auszusehen. Ich weiß einfach nicht, was mit ihm los ist.

      Wenn er mal richtig gut drauf ist, dann redet er, macht Witze, würde echt um die halbe Welt laufen für mich. Aber dann schlägt es um, er wird ironisch, hat zu allem einen Kommentar, provoziert, schmeißt Sachen durch die Gegend, knallt Türen, raunzt mich an.
      Aber bei Fremden ist er dann wieder ganz anders. Da ist er dann total nett, lacht denen ins Gesicht. Ich finde das ganz schrecklich. Ich fühle mich da auch verarscht und zurückgesetzt. Als wäre ich nichts wert.
      Wenn ich mit ihm reden will, dann blockt er ab und antwortet gar nicht. Er ist oft schon angekommen und hat mit mir gesprochen und deutlich gemacht, was sein Problem ist. Es hatte meistens nichts mit mir zutun. Das wird dann totgeschwiegen und er verzeiht mir dann gütigerweise irgendwann.
      Und er meinte oft auch schon, daß er mich nicht weiter belasten möchte, da ich ja BPS habe. Aber das ist mir völlig egal. Ich bin für ihn da, da sind meine Probleme nebensächlich.

      Ich habe schon wieder Angst vor diesem Tag. Noch liegt er im Bett, aber gleich steht er auf und dann geht seine schlechte Laune weiter.
      Damn, zeitlich, das ist echt hart und ich weiß ganz GENAU wie sich das anfühlt... ich hatte ne weile immer panik bevor ich nach hause kam... im auto dann hochspannung plötzlich mit 120 durch die stadt und garnichtsmehr mitbekommen weil ich immer angst hatte ich komme nach hause und er is mies drauf... aber das hat sich bei uns ja geregelt obwohl es ihm gestern auch sehr schlecht ging.

      ich weiß nicht wirklich, wie ich dir helfen kann oder was ich dir raten kann, versuch einfach verständnisvoll zu sein, sei ein bisschen nachsichtig, wenn er zickig ist, er scheint ja im moment auch einiges durchzumachen (arbeit) is natürlich nicht schön wenn man arbeitslos wird kann am selbstvertrauen nagen und schlechte laune verbreiten (meiner war auch arbeitslos ne zeit lang er hatte allerdings miese laune, als er nen neuen job hatte, denk mal angst vor neuem, dann schlafmangel wegen schicht usw..)

      und setz ihm klare grenzen! lass nicht zu, dass er dich als werkzeug zum stressabbau M*ssbr**cht. geh nicht auf seine kommentare und provozierungen ein. steh auf, wechsel den raum, sag ihm ganz klar, wenn er ein problem hat, dann soll er es dem sagen der es verursacht und dich nicht dumm anmachen. (das habe ich auch gemacht was zum mega gau führte danach war alles besser ich musste ihn immer drauf hinweisen und ihm zeigen so geht es nicht!! dann hat er sich gedanken gemacht) vielleicht hilft das bei euch auch ? wenn er angepisst ist geh ihm aus dem weg und lass ihn machen ! und wenn er gut drauf is kann er zu dir kommen.
      du kannst ja den raum verlassen und sagen wenn er reden will kann er gerne zu dir kommen aber du bist auch kein boxsack !

      meinst du das kann helfen?

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Heute Nacht habe ich gefragt, ob er mir etwas mehr Platz im Bett machen kann. Jetzt habe ich kein Frühstück bekommen.
      So läuft das. Direkt Bestrafung.
      Jetzt habe ich eigentlich wieder keine Hoffnung. Naja, soll er machen, wie er meint.
      Er weiß, wie sehr er mich damit v*rl*tzt. Deswegen macht er es.
      Ich glaube, es wird Zeit, daß ich mich trenne.
      Es war so schön. Ich dachte, es ginge aufwärts. Aber es ist nicht so. Ich habe mich wieder getäuscht.
      Ich habe ihn gestern erwischt, daß er mich und seinen besten(!!!!!) Freund angelogen hat. Ich habe ihn dann diskret drauf angesprochen, es anders formuliert, als direkt "du hast gelogen" oder so, sondern mehr durch die Blume halt.
      Er hat dann sehr erstaunt und ertappt geschaut, ich meinte dann noch so, daß es nicht seine Art wäre, daß er noch lange weg ist, wenn er in der Fortbildung war (normalerweise ist er dann müde und kommt sofort nachhause, diesmal aber nicht, da war er angeblich noch auf dem Hof und hat gequatscht, war aber in Wirklichkeit in einem Restaurant mit seinen tollen Freunden) und da hat er halt gelogen.
      Ich verstehe nur nicht wieso. Die Lüge macht alles schlimmer. Die reine Aussage, daß er was essen gewesen ist, wäre nicht mal halb so schlimm gewesen. Aber dieses Lügen. Schrecklich.
      Und da fängt er dann lieber Streit an, ist wieder stur, interessiert sich nicht, beachtet mich nicht, macht mich fertig.
      Heute kam er ja schonwieder an. Er kann im Moment einfach nicht aus sich heraus. Das ist das Problem. Er hat ein Gefühl in sich, kann es aber nicht in Worte fassen. Das tut mir unendlich leid für ihn.
      Ich liebe ihn wirlich sehr und er mich auch. Er zeigt es mir ja. Nur leider nicht durch schmusen o.Ä. Aber er lässt sich von mir küssen, umarmen, er geht ans Telefon, wenn ich ihn anrufe, antwortet auf meine SMS, alles.
      Ich bin zudem auch noch erkältet im Augenblick und das macht es alles nicht besser. Ich würde am liebsten irgendwie allein in der Ecke vergammeln. Keiner um mich herum und so weiter.
      Ich habe auch keine Idee, wie ich an ihn herankommen soll.