Hallöchen :)

      Hallöchen :)

      Hallo :)

      also bin ja schon seit Januar hier, hab auch schon ein bisschen hier geschrieben, wollt mich jetzt aber doch nochmal vorstellen, hab mich am Anfang einfach nicht getraut :thinking blue:

      Ich bin 19 Jahre alt und gerade mach ich mein Abi, bald ists vorbei :) und dann will ich eigentlich ein FSJ machen... allerdings muss ich bis dahin noch ein paar Sachen auf die Reihe kriegen, was SVV oder ES angeht. Problem ist, dass ich dachte es wär vorbei, aber seit diesem Sommer wurde alles wieder schlimmer :pinch: ...aber jetzt hab ich das ja als Ziel...ich hoffe ich schaff das :S

      Auf jeden Fall habe ich schon ganz viele Anregungen hier bekommen und es war wirklich eine gute Entscheidung sich hier anzumelden, hab auch schon den ein oder anderen Kontakt geknüpft :) Hab ab nächster Woche auch einen Thera -Platz also etwas Licht am Ende des Tunnels...

      Wer noch was wissen will, kann mir gerne 'ne PN schreiben.
      Liebe grüße und ein schönes Wochenende
      Eure
      FlyingAngel


      You're sick of feeling numb
      You're not the only one
      I'll take you by the hand
      And I'll show you a world that you can understand


      (Three Days Grace - Pain)
      Hey FlyingAngel,
      dann mal ein nachtraegliches willkommen here im Forum.

      Klingt doch soweit ganz gut das du das alles in den Griff bekommen willst
      Mach weiter so!

      Und schon mal viel Glueck beim Abi und viel Spass beim FSJ dann. Wird ganz bestimmt eine super Zeit und eine tolle Erfahrung.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hey
      auch von mir noch ein herzliches willkommen.
      Wünsch dir viel Kraft und alles gute , dass du deine Vorsätze schaffst.
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben