gedankenkarussell.... angst. was ist das...

      gedankenkarussell.... angst. was ist das...

      ich weiss nicht, wo mir der kopp steht...
      hab das gefuehl, ich verlier mich... nirgendwo ist halt. alles ist so dunkel.. keiner da... bin am anderen ende der welt... bilde mir ein, dass sich die schatten bewegen. bin nur am weinen... weiss nicht weiter.
      wurde gestern so oft auf meine n*rb*n angesprochen. bin das nicht mehr gewohnt. hat alles wieder aufgewuehlt und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. will mich nicht v*rl*tz*n.. hab es jetzt ueber nen halbes jahr ohne geschafft... das soll alles bitte nicht wiederkommen. neuseeland hat mir so viel gutes gegeben... das darf jetzt nicht wieder anfangen ;(

      wieso ist das alles so?!
      hilfe

      ich weiss nicht, was ich mir von diesem beitrag erhoffe. vlt es nur mal aufgeschrieben zu haben?! tut mir leid, dass ich so verwirrt bin... versteh mich selber nicht.
      new zealand... <3

      sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life. tip toe if you must, but take the step.
      Liebe blackcandle,

      es ist normal, dass man solche Tage hat....und Angst.....und nicht weiß woher....

      Du schaffst es, sieh es einfach nur als kleine wiederkehrende Prüfung, wo du zeigen kannst, dass du auch hier Neuseeland leben kannst!!!!

      Und nicht rückfällig werden musst.....du hast alles in dir.....um dasselbe weiter zu schaffen, wie im letzten halben Jahr! DAs manche Leute dich ansprechen gehört einfach dazu....man meint einfach, hatte sie einen Unfall? und wollen dir ihr Mitleid zeigen...sieh es einfach aus der Sicht. Keiner kann ich dich hineinsehen und das sehen, wovor du Angst hast, dass sie sehen....!

      Alles Liebe dabei und genieße einfach das, was dir sonst nocht gut tut oder höre Musik oder geh spazieren...da kann man Kraft tanken

      und kommt wieder zu sich selbst, wenn man meint, man hat sich verloren. Ich z.B. verliere mich oft, wenn ich mich zu sehr mit anderen oder mit PC oder mit Fernseh beschäftige und wenig Kontakt zum "echten" leben habe!

      Viel Kraft und Durchhalten!

      whiteswan
      May you be blessed with everything good!
      hallo black_candle,
      am besten wäre es wenn du einfach an dem festhälst was dich glücklich macht, erinner dich an die zeit in neuseeland wenn es dir viel gutes gegeben hat!
      wenn du alleine so angst hast, dann halte dicch doch bei einer vertrauensperson auf, bei jemanden bei dem du dich wohl fühlst, meist verschwindet da des schlechte gefühl :)
      und wenn das alles nicht klappt machs wies whiteswan vorgschlagen hat und lenk dich irgendwie ab, tu was was dir spaß macht, oder schreib alles auf, oder lasse diene gefühle in zeichnungen aus!
      aber weinen ist meist keine gute lösung es kann erleichternd sein aber es bringt meist nur noch mehr stress. also versuch dich abzulenken

      hab nur mut du schaffst das! :)
      lg sarii
      Als Kind war das Leben noch so einfach...was hat sich nur geändert?