W*nd*n im Dunkel - N*rb*n im Hell

      Philipp Grassl - W*nd*n im Dunkel - N*rb*n im Hell

      W*nd*n im Dunkel - N*rb*n im Hell

      ISBN-13:
      978-3839101407
      Verlag: BoD Verlag
      Preis: EUR 6,50
      Webseite: linandot.net (Achtung, Bild auf der Website, was auch zugleich Cover des Buches ist, kann triggern.)

      Buchrücken:
      In diesem Buch finden Sie Gedichte über verschiedenste Lagen meines Lebens. Dominiert wird es allerdings von meiner dunklen Zeit. Sie werden in diesem Teil des Buches lesen über den t*d, über Trauer und auch über das Thema R*tz*n. Im Hellen Teil des Buches lesen Sie hingegen über meine Liebschaften und bessere Zeiten. Eine Warnung an alle Menschen, die R*tz*n - das Buch könnte triggern. Wenn es Sie überkommen sollte, bitte, lesen Sie es nicht und stellen Sie es einfach wieder zurück.


      [Edit: Zusätzliche Triggerwarnung eingefügt / klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      W*nd*n im Dunkel - N*rb*n im Hell

      Amazon:
      In diesem Buch finden Sie Gedichte über verschiedenste Lagen meines Lebens. Dominiert wird es allerdings von meiner dunklen Zeit. Sie werden in diesem Teil des Buches lesen über den t*d, über Trauer und auch über das Thema R*tz*n.
      Im Hellen Teil des Buches lesen Sie hingegen über meine Liebschaften und bessere Zeiten.
      Eine Warnung an alle Menschen, die R*tz*n - das Buch könnte triggern. Wenn es Sie überkommen sollte, bitte, lesen Sie es nicht und stellen Sie es einfach wieder zurück.
      Ich hab nun angefangen das Buch zu lesen.. bis jetzt gefällt mir das Buch. Kennts noch jemand?




      edit: Titel editiert. Free
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!