RED MIT MIR!!! bitte ich brauch dich doch!

      RED MIT MIR!!! bitte ich brauch dich doch!

      Ich habe ein Problem und zwar ein großes!
      es geht um meinem besten freund, ich hab ihm erzählt das ich mich R*tz* usw. und jetzt? nichts!
      er redet nicht mehr mit mir.
      Wenn ich ihn war frage ignoriert er mich, wenn ich an ihm vorbei gehe dreht er sich instinktiv weg und wenn wir bei gruppen-arbeit zusammen machen müssen guckt er immer so genervt und redet dann nur das nötigste mit mir!
      DABEI BRAUCH ICH IHN DOCH! SO SEHR!!!
      warum macht er das? und wie krieg ich ihn wieder dazu mit mir zureden?
      HELFT MIR
      Black_Roses
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      Hallo du

      Ich weiß nicht ob es dir hilft aber dennoch, ich hoffe ein wenig kannst du es verstehen..

      Ich denke das dein bester Freund gschockt ist, er muss ersteinmal verarbeiten was du ihm erzählt hast .
      Er versucht dir aus dem Weg zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen und um naja nachzudenken.

      Ich denke das du ihm zeit geben solltest, und dann versuchst ihn direkt anzusprechen geh auf ihn zu un sprich ihn direkt an. Denn wenn er wirklich dein bester Freund ist, wird er versuchen dir zu helfen, und wird mit dir reden wolllen.
      Und wenn nicht , dann muss ich dir leider sagen das es dann nicht grade der beste aller Freunde ist tut mir leid aber das stimmt, leider ich musste da auch schon durch und ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst .

      lg
      MM
      Hallo,

      ich schließ mich meiner Vorgängerin auf jeden Fall an mit Ihrer Meinung.
      Lass ihm ein bisschen Zeit mit der ganzen Sache. Es ist ja schließlich nicht ne Sache die nur uns Betroffene fertigmachen kann.
      Auch Angehörige leiden unter sowas. Wahrscheinlich noch mehr, weil sie sich ja nicht selbst v*rl*tz*n können um damit klarzukommen ;)
      Dummer Scherz... Hmm... Außerdem ist man als Außenstehender doch recht hilflos und weiß oft auch garnicht, wie man sich verhalten SOLL.
      Vielleicht einen Brief schreiben in ein paar Tagen, Du kannst ihm ja helfen damit umzugehen indem Du ihm sagst was Du von ihm erwartest.
      Und wenn Du nichts erwartest dann sag ihm das auch.
      Du solltest ihm auf jeden Fall auch mitteilen, dass Du ihn brauchst. Und, dass Du den Wunsch hast, dass er weiterhin Dein Freund bleibt. Vielleicht weiß er garnicht, wie wichtig er für Dich ist?

      Wenn er auf das alles nicht reagiert und Dich weiterhin ignoriert, dann schließ ich mich ebenfalls an, ist er nicht der beste aller Freunde.

      Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden !

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Aber das ganze ist jetz fast einen Monat her.
      es war mir schon klar das er Zeit braucht um das alles zu verstehen und über den "schock" hinweg zukommen, aber fast einen ganzen monat?
      Er weiß das er mein bester freund ist und ich weiß auch das er mich manchmal einfach anguckt mitten im untericht, einfach so, so als hätte er angst das ich gleich verbl*te.

      seele.der.nacht schrieb:


      Vielleicht einen Brief schreiben in ein paar Tagen, Du kannst ihm ja helfen damit umzugehen indem Du ihm sagst was Du von ihm erwartest.
      Die Idee find ich ganz gut und ich hab auch schon einen brief geschrieben aber ich trau mich nicht mehr ihn anzufassen seit er in einem Umschlag auf meinem schreibtisch liegt.

      Ich kann nicht mehr!

      Black_Roses
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      Hallo Black_Roses nochmal :)

      Achso, gut, dass das ganze schon einen Monat so geht wusste ich nicht. Dann hatte er natürlich n bisschen Zeit.. Möglich, dass er noch mehr Zeit braucht? Obwohl.. Ein Monat ist ne Menge Zeit... :-S *jetzt auch etwas ratlos dreinblickt*
      Ja, dann würde ich das mit dem Brief auf jeden Fall machen. Vielleicht schickst du ihn auch per post, dann musst du ihn nicht persönlich übergeben? Das würde mir ganz schwer fallen... Oder bittest jemanden den brief einzuwerfen?

      LG

      * ♥ * never give up * ♥ *