DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Noch ein nachträgliches Danke (gestern) an L(1), L(3) und L(4)... Den Leuten aus dem Forum oder der Gruppe... :) :)
    Und auch heute wieder danke ich denen aus dem Forum (xD) und an S(4), A(4) und F(4), an U. und Sh.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke den GUTEN und nicht den abgehobenen Menschen, dass ich jetzt so bin, wie ich bin. .... Man habe ich viel mit Mut erreicht. Vor einem Jahr war ich nochn Frack mit schm*rz bis zum Arm - wenn ihr versteht - ......

    Ich bin so vielen dankbar. Auch wenn ich Misanthrop bin, die Menschen, die gut sind, die haben diese Bezeichnung nicht verdient.
    Danke noch für gestern an L(3), K und Sh! :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    DANKE DANKE DANKE an die Leute, die sich mein Gejammer immer wieder anhören... :)
    Und ebenfalls ein dickes fettes DANKE an U. gestern und all die anderen Gäste (besonders die Mädchen). Der Abend/ die Nacht... Auf der Party... Das war so W*nd*rW*nd*rschön!!!
    Ich habe wieder diese Wärme, Geborgenheit gespürt... Nie im Traum hätte ich gedacht dass es so gut laufen wird...
    !!! :love: :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an meine L. die immer Beste:)
    Danke an meinen Wauwau, weil er gestern mit mir mein Glück suchen gegangen ist und es für mich gefangen hat.
    Danke an Alwalo, für einfach naja so vieles halt.
    Danke an mein Leben, für die Sonne heute, für das riesen Glück was ich in mir drin habe.
    Danke an meinen Freund, für naja das einfach so sein wie er eben sit.
    Danke an alles heute, weil dieser Tag einfach nur so W*nd*rschön ist, weil ich so viel gute Laune in mir hab.
    ~Danke an alwalo für diese schöne karte und diese lieben worte und für viele viele pns und viele worte fürs da sein danke ! Hab dich gern

    ~danke an mein feechen fürs immer da sein und immer zu mir halten danke für alles!habe dich lieb

    ~danke an inas fürs zu mir halten fürs immer da sein und für deine hilfe habe dich so lieb !

    ~danke an schatz seinem sohn und meinen bauchzwerg das es euch gibt und ich euch lieben darf und ihr mich glücklich macht . Ich liebe euch <3
    Danke wieder den Leuten aus dem Forum... :)
    Und auch danke an Liz für den Satz: "Du machst mich glücklich." Und auch danke an die vielen anderen einfach fürs da sein. :) :)
    (Ich weiß nicht von allen die Namen hier mit denen ich bei FB schreibe, sorry.)
    Und auch danke mit dem gestrigen chatten mit den Leuten, die einen verstehen ;) , K., L(1), L(4), U., Sh (und auch danke für die Website!), V. und M(4).
    Danke an L(1), L(2), H und Y für die Mittagspause...
    Und auch noch ein danke an J.
    :D :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke A. dafür, dass sie mich immer wieder zum lachen bringt und für mich da ist und für die Smileykriege.
    Ich danke L. für die vielen Smileykriege und dass sie mich auch immer zum Lachen bringt.
    Ich danke der Evangelischen Jugend, dass die Leute dort mich glücklich machen und wie eine Familie für mich geworden sind.
    Und ich danke K., dass sie extra bezahlt um mit mir schreiben zu können.
    "Das Problem ist, dass wir alle auf ein Happy-end warten. Irgendwie wird alles wieder gut werden. Aber Hollywood kommt nicht. Das hier ist die Realität."
    Ich möchte ganz besonders denen danken, mit denen ich oft bei FB chatte aus der Selbsthilfegruppe (La, Le,O, Lu und K) ; und aus dem Forum hier Bienchen44, mithlum, Janine H, alwalo und LittleDevil.

    Noch ein nachträgliches Danke von gestern auch an L(2), K und Sh.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!