DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Ich danke C. und M. dass sie immer für mich da sind :love: :love:

    Ich danke I., T. und D. für die superlustige Pachty gestern =) =) =)

    Ich danke fusselchen das sie mich immer ablenken kann :)

    Ich danke meinem kleinen Lieblingshund das er so ist wie er ist und einem einfach warm ums Herz wird wenn er auf einen zugehoppst kommt :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Ich danke dem Planeten Erde das wir Menschen immer noch hier sein dürfen.

    Liebe Grüße auf vier Pfoten
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Danke an K. für's Telefongespräch.
    Danke an S. für die Hilfe und Unterstützung.
    Danke an meine Eltern für die Hilfe beim Umzug.
    Danke an mein Tierarzt für die tolle Betreuung vom Pferdchen.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich danke C. für die schöne Zeit mit ihr, die 2-jährige W*nd*rbare Freundschaft, ihre Aufmunterungsversuche, das viele lachen und auch für die ganzen Streits/Diskussionen die wir schon hatten.
    Du bist und bleibst sowohl eine meiner besten Freundinnen als auch eine meiner größten Feindinnen. Ich werde dich vermissen.
    Und ich danke L. dafür dass sie meine Blödheit immer noch erträgt. :blauer Übermut:
    Danke S., dass du mich in den Arm nimmst, ohne lange Fragen zu stellen! ♥
    Danke C., dass du für mich da bist und mir immer zuhörst und versuchst, mich zu verstehen! ♥
    Danke K., dass du meine Meinung hören möchtest! ♥
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

    Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!
    Danke an E. fürs "Lisa ist doof." :D Und ein wenig aufmuntern.


    Und danke an Einsame-Dunkelheit, fürs immer und immer wieder zuhören und zureden. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke an Sonnenstürmerin für das stundenlange Telefonat letzte Woche =)

    Danke an Chiren, dass sie so eine extreme Geduld mit mir hat :O :) (ich bemühe mich, diese nicht über Gebühr zu strapazieren)

    Danke an meinen Bruder, dass ich mich gestern so lange und so tiefgründig mit ihm unterhalten konnte (das hätte ich noch vor 3 Jahren nicht für möglich gehalten)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Ich danke...

    ...meiner Familie...

    ...den treuen Seelen aus meiner alten Klasse bzw. aus der Klinik...

    ...noch vielen anderen Seelentröstern... (besonders Nova!)

    ...Therapeuten und Betreuern...

    ...und den Leuten aus meiner neuen Klasse...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an meine Mutter, die so unendlich viel für mich tut und mir Halt gibt.
    Danke an meinen Schatz, dafür dass er mich liebt und an uns glaubt, obwohl es oft nicht einfach mit mir ist.
    Danke an meine beste Freundin, die mir so einige Fehltritte leichter verzeiht als ich ihr.
    Danke für die Worte, dass ich mich darin beschneide, sie lieben zu dürfen. Danke dafür, dass es okay ist. Danke für das wachrütteln. "weil nicht sein kann was nicht sein darf???" so ein Blödsinn, es darf. weil es total ehrlich ist. Danke dafür.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Danke noch mal besonders wieder den Leuten aus meiner Klasse, den "treuen Seelen" und den Lehrern... :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke Frau S. dafür, dass sie immer für mich da is wenn ich sie gebraucht habe/brauche,
    dafür, dass sie an mich glaubt, mich stützt, mir hilft, mir in Arsch tritt, mich weiterbringt im Leben und ich so vieles von ihr lernen kann. =)
    Ich weiß gar nicht, wie ich mich für alles bedanken sollte. :thumbsup:
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
    (chinesische Weisheit)
    Ich danke Loreli das Du gestern so lieb da warst für mich und mir zugehört hast und für den süßen kleinen Stern :love: :love: :love:
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Danke C., dass du so bist wie du bist! :)
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."