DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Diesen Teil widme ich einer ganz besonderen Person, die vor
    einiger Zeit in mein Leben getreten ist. Danke dir.. für die vielen tollen
    Gespräche und die vielen tollen Sekunden, Minuten, Stunden und Tage die du in
    meinem Leben bereichert hast.. Merci, dass es dich gibt..
    das kann ich dir nur zurück geben sweety ich bin dir genauso dankbar wie du mir :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke an meine tolle Ärztin für das Gespräch heute, für das Einfühlsame, für all die Tipps und Infos und für ein "ich komme auch mit zu den Terminen, wenn Sie es brauchen"...dafür sage ich danke. Denn das ist nicht selbstverständlich. Und auch wenn ich es wohl allein schaffen werde, bin ich dankbar. Sehr sogar.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Danke an alle meine Mädels im Stall für die lieben Worte.
    Danke an S. und K. für die "private Therapiestunde" :D Danke für's zuhören und Tipps geben.
    Danke an meine Tierärztin für die liebe Unterstützung, die ganzen Telefongespräche, die liebe Betreuung und Versorgung vom Pferdchen. ;)
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich danke heute (besonders... und auch von gestern nachträglich)...

    L, L, L, Y und H für die Mittagspause gestern... :)

    und S für den schönen Nachmittag gestern!!!

    Und heute:

    besonders M, J, L, T und S... :)

    Danke dass es euch gibt!!!

    (Und auch alle anderen!)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke ganz besonders S. :love:

    Dass es sie gibt und sie immer für einen da ist!!! :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke meiner Betreuerin S. für diesen schönen Nachmittag und den Katzen, Pferden und dem Schwein.. ;)



    Und wieder ein paar leuten aus meiner Klasse und meiner Freundin S. :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke C. für den schönen Abend mit dir, für die Ablenkung, für das Anstoßen auf das "fast-Ende" dieses Schuljahres, auf die nächsten und letzten 2 schönen Jahre Schule, auf die Zeit danach. Danke, dass du heute da warst!
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
    (chinesische Weisheit)
    Ich danke M. für diesen W*nd*rschönen Tag!!!! :love: :blaues Grinsen:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Vielen, vielen Dank, für gestern und heute, ganz besonders an J. und natürlich ihrer Familie und den anderen netten Leuten, die wir gestern so getroffen haben. :)

    Es war richtig schön bei dir :) :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an I. für den schönen Vormittag und für's shoppen heute! :D
    Danke an K. für den lieben Anruf und die tolle Versorgung vom Pferdchen. :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    danke inas für die vielen mails und die guld mit mir einfach für das freundin sein und die vielen briefe und danke für das buch zu meinem geburtstag ich habe es schon 100 mal gelsen und ich find es immer noch schön- danke für alles was war ist und immer sein wird danke liebes.

    danke kitana für das gedicht und alles andere danke

    danke an elfenspiegel für die lieben pns und ich habe die botschaft verstanden

    danke forum für die hilfe

    danke m das ich dich auch mitten in der nacht total verheult anrufen darf und du mir zu hörst. dabei ist es für dich nicht leicht zwecks gefühle trotzdem danke

    schatz für all die jahre mit dir, für das halten, auffangen beschützen lieben und freund sein danke du hast mein leben bereichert und ich werde dich immer lieben

    danke an R für die beste freundin der welt

    danke an B für die zeit hoffe du bist glücklich wo auch immer du jetzt bist und es tut mir leid das es so ist aber danke für alles kleine
    Danke an meine Tierärztin für's kommen heute und für die guten Nachrichten!! :thumbsup:
    Danke an K. und J. und S. für den lieben Anruf.
    Danke an meine lieben Stallmädels für die Unterstützung heute.
    Danke an I. für's reden.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher