DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke an L., dass man das Gefühl hat dass sie sich dafür interessiert und sie scheinbar nicht aufgibt... :)

    Und das beruhigt irgendwie...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an L. (dass sie sich heute wieder sehr viel gekümmert hat und mich auch nicht das alleine "ausbaden" lässt (positiv gemeint...)) :) und an C., mit dem ich mich Gott sei Dank wieder vertragen habe :love: (und das mit der Hilfe von S.) und danke an L. dass sie mich mit L. immer wieder erneut aufgeweckt hat... ... und danke einfach an alle... Dass es euch gibt! :thumbsup:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke unhappy und Nomi und fusselschen und Loreli und Kasmodiah und Chiren udn BlackangelNemo und Rocklocki für die lieben Glückwünsche :love:
    Hab mich so riesig gefreut =) =) =)

    Bin so froh das es Euch gibt :love: :love:

    das Wölfchen
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Ich danke Stephenie Meyer für dieses unsagbar gute Buch, das so bitterböse und lustig zugleich ist. :thumbsup:
    Ich häte nicht gedacht, dass ich mich auf eine solche Art und Weise in einem Buch wiederfinden würde. DANKESCHÖN!
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Danke an C. für die liebevolle umarmung :)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Danke heute wieder an L. (die sich entweder wirklich dafür interessiert oder einfach das Gefühl vermittelt...) ... und an L. (ja es gibt sehr viele in meiner Klasse mit "L". :D ) und gestern noch nachträglich an V., C. und S. :D :D

    Danke schön!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke anett und allen anderen nochmal für die lieben Glückwünsche :love:
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Danke an meine Tierärztin für das schnelle Kommen heute.
    Danke an M. für die liebe Unterstützung.
    Danke an J. für die Umarmung und das hilfreiche Gespräch und für die Unterstützung.
    Danke an V. für's helfen.
    Danke an D. für die Begleitung.
    Danke an I. und A. für das Gespräch und das Verständnis.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    ..Danke an K... für heute. und die letzten Monate... und die letzten 9 Jahre. Dass du immer für mich da bist :*
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    Danke an gestern: S. und S.

    Und heute danke an S., C., V. und M. ... :)

    Und meiner Therapeutin und meiner BL...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    Und danke an L. :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher