DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Noch ein nachträgliches Danke mit gestern besonders an L(1), L(4) und den Leuten hier im Forum und denen in der "Rote Tränen"-Gruppe bei FB... :)
    Und heute ein dickes danke an Sh und dem Pony M.!!! :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke heute wieder an die Leute aus der Gruppe "RT/ Rote Tränen" und hier im Forum und L(4) und M(1) für den Nachmittag heute. :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke heute ganz besonders L(1)... Besonders für heute (Vor-)Mittag...
    Und J, L(6), T und M... Und meiner BL
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an K. für's Hundesitting und für den Ausritt heute. Danke für's reden, zuhören, helfen. Danke für's heimfahren. Einfach danke, dass du für mich da bist! :love:
    Danke an M. und P. für den schönen Kurzurlaub und das klasse Hotelzimmer. :thumbsup:
    Danke an LittleDevil. ;)
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich danke meiner Prinzessin sehr dafür, dass sie so ist, wie sie ist und ich das Gefühl habe trotz der Entfernung, dass sie bei mir war den ganzen Tag. Du hast mir einen schönen Tag ermöglicht und ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird. Ich bin immer bei Dir. Der Engel ist W*nd*rschön.
    Ich danke Mel, Jessy und Jenny, dass sie bis eben bei mir waren. Es war ein toller Tag. Ich danke allen, die heute bei mir waren und an mich gedacht haben. Es hat mich sehr gerührt, schnief..!

    D A N K E
    Ich danke meiner Schwester, der allerbesten, die es geben kann, jawohl!

    Ich gebe ein Danke an Vielleicht, ich hoffe, du weißt, wie wichtig du mir bist. Zum Glück ging mein Inet damals nicht und ich hab dir per PN geantwortet und nicht im Thread. Schön, dass es dich gibt!

    Ich danke anett für unglaublich viele, tolle Worte. Für das Schreiben und Dasein.

    Ich danke noch Ale., weil ich einfach so 4 Tage zu ihr kommen darf.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Danke an meinen schatz dafür das du mich liebst auch denn noch wenn ich eifersüchtig bin meine launen habe und dafür das du mich dann trotzdem in den arm nimmst mir sagst wir müssen nicht immer einer meinung sein und ich finde es süß wenn du eifersüchtig bist . Dafür das du zu mir hälst mich in der schwangerschaft unterstützt . Danke schatz ich liebe dich <3 danke an meinen kleinen bauchbewohner dafür das du da bist mich zum lächeln bringst . Danke an mein feechen für deine lieben worte fürs immer und bedingungslos für einander da sein für dein vertrauen und für deine freundschaft die du mir jeden tag aufs neue entgegen bringst und dafür das du da bist jeden moment auch wenn vor so viele km trennen . Danke an alwalo für viele pns für liebe und tröstende worte und fürs da sein . Danke an meine inas für das immer da sein und für deine ehrliche meinung danke liebes das du meine tränen trocknest .
    Danke heute an J dass sie mit mir rausgegangen ist...
    Und danke an L(5), dass sie es mir angeboten hat...
    Und.. einfach danke an alle, die ich kenne- egal ob nur im Forum oder in FB o.Ä. oder privat.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ein Danke an LittleDevil für die Abende, die ICQ-"Gespräche" und den ganzen Quatsch! :thumbsup:
    Danke an J. und M. für's reden heute.
    Danke an K. für das Telefongespräch heute. Danke für's zuhören, aufbauen, reden, lachen.
    Einfach ein riesengroßes DANKE, dass es dich gibt und du immer und immer wieder für mich da bist. :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ein dickes Danke an Nomi - du weißt wofür! :love:

    Und ein Danke an R. ..dafür das du mich so magst wie ich bin und zu mir stehst.♥
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Danke heute besonders wieder an L(1)... Und ich möchte auch von gestern noch nachträglich L(2) und (am Anfang) L(3) danken...
    ... Und irgendwie an (fast) alle aus der Klasse und so.. Alle die ich kenne...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke für den schönen Ausritt heute.
    Danke an Fr. J. für's schreiben und für das Angebot.

    Danke LittleDevil, dass du mein nerven aushälst und immer für mich da bist! :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)