DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    danke an meine liebste und beste freundin l. wegen dem tattoo, es wird so unglaublich toll und dem satz: ich denk immer an dich wenn ich das sehe.

    danke an seppo, weil er da ist und einfach alles akzeptiert.

    danke an fr. be. für den satz heute, manchmalt tut sowas gut, auch wenn ihnen das gar nicht bewusst ist.

    danke an meinen freund, weil eben einfach darum:)
    Wieder ein danke an (besonders) folgende Leute aus dem Forum mithlum, Janine H, LittleDevil, alwalo und Bienchen44 und natürlich auch La und Le bei FB... :)
    Und auch noch ein nachträgliches danke von gestern an L(3) und an L(1) und L(4) (dass sie mir beim Sport gezeigt haben wie es geht).
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke den 3 wichtigesten Menschen in meinem Realenleben dafür das ich mich so auf sie verlassen kann und das sie mir so sehr das gefühl geben geliebt zu werden Danke :)

    Ein liebes Danke an Bienchen44 weil sie mir so toll zuhört wenn wir zusammen schreiben.
    Ich danke alwalo für den brief und für die cd auch für mühe zum detail liebes und klar konnte ich deine schrift lesen ! Werde dir noch versuchen die woche zu antworten wenn ichs nicht schaff bekommst du gleich in bayreuth post , was du sowieso bekommst :) noch mal lieben lieben vielen dank dir liebes habe dich gern !
    vielen vielen vielen Dank an E. :love:
    fürs aufmuntern heute und fürs positiv denken, fürs da sein, fürs ablenken und fürs lachen. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Hier aus dem Forum danke ich besonders: Janine H, alwalo, Bienchen44 und mithlum.
    Und bei Facebook danke ich auch La, Le, K und O...
    Und auch noch ein ganz besonders dickes Danke an La, für die Telefonate gestern und heute, und an L(6), dass sie sich in der 1. und 2. Pause nicht hat abwimmeln lassen.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke für das Gespräch heute. Danke für's zuhören und versuchen zu helfen. Und danke für das Angebot.

    Danke C. für die Mail.
    Danke K. für's schreiben.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an anett, ich schreibe dir, wenn ich kein Internet habe, sobald ich kann, Liebes.

    Danke an meine Schwester und meine Freundinnen hier. Schön, dass es euch alle gibt und geben wird.

    Danke an meine Therapeutin. Für die Chance, dass ich wiederkommen kann und für die Zeit seit März.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Danke an alwalo für die liebe karte ich habe mich so gefreut du bringst mich zum lächeln mit deinen worten . Danke und auch fürs immer da sein und schreiben liebes . Ich habe dich gern .

    Danke an schatz , fürs mich ertragen und halten und nicht böse sein wenn ich nicht so kann wie ich gerne wollen würde du bist so lieb immer danke für alles ich liebe dich ! Danke an meinen bauchbewohner das es dich gibt du mir selbstvertrauen zurück gegeben hast du hast mir mehr gegeben als du je erahnen kannst und ich gebe dir all meine liebe mein kind solange ich da bin und das werde ich wird dir nichts passieren weil mami dich beschützt ich liebe dich ! <3

    danke an feechen das du da bist mir den wind aus denn segeln nimmst und mich sanft auf den boden der tatsachen zurück holst . Ich bin froh das ich dich habe und ich habe dich so lieb
    Ein ganz ganz großes danke an La für die W*nd*rbaren Telefonate in den letzten Tagen und die ganzen Lachflashs. :D :love:
    Danke an Le, die es geschafft hat und eine richtige Komikerin bist. :) :]


    Danke hier an die Leute im Forum, besonders ( ;) ) Einsame-Dunkelheit, Janine H, alwalo, mithlum und Co. :blaues Grinsen:

    Auch möchte ich noch (nachträglich) ganz besonders L(3) und L(4) für Mittwochnachmittag danken, aber auch M(1) und M(3) (und auch L(1), M(4) und K(2))...


    Und im allgemeinen noch U., N., K und Sh...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!