DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke an L. für diesen Facebookeintrag: "Die Sonne scheint für Dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Stern angezündet. Hab dich ganz doll lieb Maus :* "

    und an meinen Fahrlehrer F. für die ganze dicke Umarmung und das stützen.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke an meine Lehrerin für die nette Nachricht.
    Danke an LittleDevil für die Sms.
    Danke an meine liebe L. für die Hilfe am Sonntag.
    Danke an S. für den Besuch.
    Danke an meine Stallmädels für das schöne Wochenende. :thumbsup:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke danke für diese Worte, die ein schönes warmes Bauchgefühl machen und mir ein wirklich tolles Lächeln auf die Lippen zaubern!
    Ich schicke ein großes Danke und ein Riesenlächeln per Rentier auf eilig trappelnden Hufen in den Norden zu noire!
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alwalo“ ()

    Danke an L. und J. für den schönen Stalltag gestern. :D
    Danke an U. für die nette Email.
    Danke an K. für das kurze Telefongespräch.
    Danke an meine Lehrerin für die Nachricht und für die lieben Worte.

    Danke an LittleDevil für's chatten. :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an La für das Telefonat... :love:
    Danke an Le für das Schreiben... :love:
    Danke an J(1), M(2), S(1), L(6) und T(1) für die Geschenke... =)
    Danke an J(1), ihren kleinen Bruder, S(1), H(5), M(2), L(6), J(10) und T(1) für die Umarmungen... :]
    Danke an M(5) und K(9) für die Tour durch die Stadt (und euer Angebot) und auch die Tour mit J(1), ihrem kleinen Bruder, S(1) und H(5)... ^ ^
    Danke an L(2) dass sie gesagt hat dass es für sie okay wäre... :)
    Danke an Sh für deine Freunschaft... :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    # Danke an meine liebe Patentante, einfach mal fürs ins Arm nehmen & fragen wie es mir geht. Das tat so so so gut.
    # Danke an N., dafür das du genau wusstest, was in dem Moment zu tun war. :)
    # Danke an C. und T. und P. fürs Lachen. :)
    # riesig großes Danke an C. einfach fürs.. du weißt schon. Da sein, reden, dafür sorgen das der Tag vielleicht doch noch gut war.
    # Danke an meinen Papi, weil du mich so lieb gefragt hast ob alles okay ist.
    # Dickstes Danke an meinen besten Freund F. :) Du bist der liebste, W*nd*rvollste, witzigste und verständnisvollste Mensch den ich kenne. Was hätte ich in diesem kompletten Jahr nur ohne dich gemacht?
    # ebenfalls ein Danke an meine Mami. Fürs in den Arm nehmen.
    # Schlussendlich ein Danke auch an E. Weil du ein W*nd*rbarer Mensch bist & weil wir mit Sicherheit - und das hoffe ich wirklich - eine tolle Freundschaft aufbauen können. Das wünsche ich mir jedenfalls für uns - und für Mila..
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich danke meiner familie für die tollen geschenke und das immer da sein

    Meinem schatz für das tolle weihnachtsgeschenk

    Bienchen 44 für das paket mit den tollen sachen und die karte hab mich sehr gefreut

    Ich danke meiner inas für das total persönliche geschenk und ihr vertrauen und den teddy für die kleine ich hab mich so gefreut

    Ich danke meiner M das auch sie mich an weihnachten nicht vergessen hat

    Ich danke kitana dafür das wir wieder miteinander reden und für. Das mit deiner wohnung das hat mich berührt ich danke dir nie mehr streiten du hast mir gefehlt danke das es dich gibt
    Danke an LittleDevil für's schreiben.
    Danke für die schönen Weihnachtsgeschenke.
    Danke meinem lieben Wichtel für das Päckchen.
    Danke an meine Schwester, für den lustigen Nachmittag und das rumalbern. :D
    Danke an meine Lehrerin für die liebe Nachricht.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an Prof. K., weil er so menschlich ist und einer der wenigen, der das Gefühl gibt, dass wir nicht nur lästige Pflicht sind. Und weil er sich Zeit nimmt für einen und mir drei Tage Zeit geschenkt hat. Weil er mich im letzten schlimmen Semester oft zum Lachen gebracht hat und weil er mich fürs Fach begeistern kann. Danke hier, weil ichs nicht sagen darf.
    Danke an La für den einzigartigen Nachmittag. :love:

    Danke an Le... :love:



    Danke an K(10)... Ich freu mich auf morgen. :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an meine Cousine K(10) :love: , ihre Freundinnen S(11) =) , E(11) :) und B(11) :) und ihre Mitbewohner N(11) :D und P(11) ;) ...
    Danke an meine "Schwestern" La, Le und Sh... :love: :love: :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke Dir von ganzem Herzen. Wie Du, als ich den Brief gelesen habe und völlig verzweifelt bin, mich in die Decke gewickelt hast, mich gehalten hast, mich wieder langsam auf den Boden zurückgeholt hast, wie Deine warme Hand auf meiner Stirn lag, Du ruhig mit mir geatmet hast, mir Tee gegeben hast, mich wieder gehalten hast. Wie Du mich gefragt hast, ob ich schon wieder auf dem Weg Richtung Erde bin. Und wie Du mir noch mit einem kleinen Lächeln eine Schale mit Salat, eine mit Chips und eine mit Schokokeksen gebracht hast, in der Tür stehen geblieben bist, "wenn ich in 10 Minuten nichts von Dir höre, komme ich noch einmal". Diese Momente waren so viel wert, dass ich gar nicht weiß, womit ich Dich verdient habe.