DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Dank noch mal an meine liebe Klassenlehrerin, sie hat sich nicht mal aufgeregt das schon wieder ihr eine Glasscherbe in die Schule mitgebracht und ihr geben habe. Sie war sehr froh darüber das ich es ihr geben habe , war sicher froh das ich mich nicht damit in der Schule g*r*tzt habe. Danke nochmal , ich lieb sie einfach , wie sie ist und das sie für mich da ist.
    danke an M....dass ich dir das sagen konnte...du bist der einzige,dem cih das gesagt haben...danke, dass du mich verstehst, wenn ich ehrlich bin, mich nich als psycho oder eifersüchtige furie hinstellst, dass du das nachvollziehen kannst was das fr ein problem für mich is.
    danke, dass ich dir das alles sagen kann.
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    J. und seiner ganzen Family :] Ihr seid soooo gut zu mir gewesen und nehmt mich einfachbei euch auf ich darf so sien wie ich bin und ihr kümmert uch um mich und es ist schön bei euch zu sien :] Danke danke danke danke für alles in den letzten 3 Tagen!!!
    Ein riesiges Dankeschön an Nanela für das tolle Telefonat, für den Austausch, die lieben Worte und des gegenseitigen Verstehens!
    Ob wir schaffen aufzuräumen, obwohl Augen Milchglasfenster sind? :D
    Du bist ein toller Mensch! :love:

    Und noch ein Dankeschön an den Verfasser der Mail, über die ich mich sehr sehr gefreut habe. =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chili“ ()

    Danke an meine Seelenschwester Soierie

    Ich danke Soierie, dir , meiner Seelenschwester, für das immer da sein, das immer miteinanderredenkönnen, das überbächehintermhausreden, das bildermalen und inspirieren lassen, für lamb und gabriel, für dich, das du so bist wie du bist und das wir reden können, auch wenn wir beide keine lust mehr haben, für das aus-der-sisso-ziehn, für das verständnis ich bin sehr, sehr froh dich hier gefunden zu haben.
    Weltkehrt
    mein Blog über Schizophrenie und Depression

    Danke an Le für das viele Chatten... :love:
    Danke an La für gestern und heute... :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an K. für das liebe Telefongespräch.
    Danke an S. für die Begleitung zum Termin heute.
    Danke an Schwesterherz für heute.
    Danke an meine Lehrerin für das Gespräch und die lieben Worte und die Umarmung.
    Danke an L. für den schönen Stalltag und das gemeinsame Essen. :D
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an meine Freundin Shelly
    Danke...
    ...das du mich nervst...
    ...das du meine Sachen klaust...
    ...das du mich anmalst...
    ...das mir das nichts ausmacht weil es mir hilft...
    ...das du lachst...
    ...das du mir Druck machst wenn es nötig ist...
    ...und mich ablenkst wenn ich nicht mehr kann...
    ...das du nichts von allem weißt und es für dich Ok ist...
    ...aber ich trotzdem mit dir darüber reden könnte...

    Auch wenn du das nich liest...
    ...Danke das du da bist

    Waldherz
    I`m a dreamer but when I wake,
    you cant break my spirit, it`s my dreams you take

    James Blunt-Goodbye my lover
    shadowriver.blog.de/
    Vielen dank an EnemyInside.
    Danke das du immer für mich da bist .
    Danke das su mir jeden tag ein lächeln aufs gesicht zauberst :).
    Danke das du dir immer zeit für mich nimmst :*
    Weiß der Teufel warum einer, der die Wahrheit kennt nur lügt
    Weiß der Teufel warum einer, der den schm*rz kennt ihn zufügt
    Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom t*d erwacht
    Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht.
    (ASP)
    Danke an M. dasss ir mir die nachricht von meiner Kleinen übermittelt hat auch wenn es keine guten waren:( und großes danke auch dafür dass sei mich auf dem laufenten hält (warum muss ich nur in Ö wohnen und nicht bie der kleien in der nähe? )

    danke an J. dass ie mir zu hört und ür die kleien betet und mir aufmunter

    danke an F. dass sie mir zuhört

    danke an meine schatz die einfahc nur für mich da sein möchte
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    .: Danke v.a. an M, So. und I, aber auch an alle anderen, die den dieswöchigen Donnerstag und Freitag so toll gemacht haben! :love: :thumbup:
    .: Danke an S, N, F und U für den Abend gestern, v.a. nach dem Spiel beim Essen. Ihr seid die beste Tischtennis-Mannschaft der Welt und U ist der beste
    Trainer im kompletten Universum :) :überrascht:
    .: Danke an K, dass er für mich gestern schon Tanzkurs gemacht hat, damit ich die Stunde nicht ausfallen lassen muss :love:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Danke D. für diene bekloppte Nachricht bei Fb tat echt gut :D
    Ein unendlich riesiges Dankeshcön, was dne Dank den ich ausdrücken möchte nicht mal annähernd umschreibt an meine Eltern, mit denne ich mich ausgesprochen habe, die mich dieses WE anch meinem nervenzusammenbruch liebevoll aufgepäppelt haben, mir viele gute Tipps und Ideen gegeben haben für verschiedene Lebenslagen, die mich unterstützen und einfach da sind. :love: Ich hab euch soooo lieb :love: