Wie gehst Du mit Deinen N*rb*n um? "ACHTUNG - Änderung in den Antworten am 26.3."

    Wie gehst Du mit Deinen N*rb*n um? "ACHTUNG - Änderung in den Antworten am 26.3."

    Wie gehst Du mit Deinen N*rb*n um? 177
    1.  
      Ich bin in der Lage mit meinen N*rb*n völlig offen und ohne Scham umzugehen, auch in der Öffentlichkeit. (55) 31%
    2.  
      Ich kann es draußen ganz gut, z.B. beim Einkaufen, aber wenn ich z.B. neue Leute kennen lerne, verstecke ich die N*rb*n erst mal. (49) 28%
    3.  
      Beim engsten Freundeskreis verstecke ich nichts mehr, sofern es komplett verheilt ist. (45) 25%
    4.  
      Ich arbeite an mir und komme immer näher dahin, dass ich mit meinen N*rb*n offen umgehen kann. (39) 22%
    5.  
      Beim engsten Familienkreis verstecke ich nichts mehr, sofern es komplett verheilt ist. (27) 15%
    6.  
      Ich sorge mit allen Mitteln dafür dass niemand sie jemals zu sehen bekommt. (22) 12%
    7.  
      Fremde und die Familie lasse ich sie niemals sehen, Freunde schon eher mal. (21) 12%
    8.  
      In der Öffentlichkeit könnte ich niemals mit nackten Armen rumlaufen. (14) 8%
    9.  
      Bei Fremden macht es mir nichts aus, aber Freunde und Familie würde ich meine N*rb*n niemals sehen lassen. (14) 8%
    10.  
      Ich kann es nur dann, wenn eine (oder mehr) SVV-Freundin bei mir ist, die ihre N*rb*n auch offen trägt. (2) 1%
    11.  
      Fremde und Freundeskreis lasse ich sie niemals sehen, Familie (und/oder ganz enge Freunde) schon eher mal. (2) 1%
    Ihr habt unbegrenzte Antwortmöglichkeiten.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass mit Aussagen wie....
    "Ich arbeite an mir und komme immer näher dahin, dass ich mit meinen N*rb*n ganz offen umgehen kann."

    oder

    "Ich bin in der Lage mit meinen N*rb*n völlig offen umzugehen."

    ...natürlich nicht jederzeit gemeint ist. Ich z.B. würde jetzt auch nicht mit sichtbaren N*rb*n zu einem 1. Vorstellungsgespräch gehen.
    Es ist mehr so das private, öffentliche und soziale Leben gemeint, nicht das beufliche!


    ACHTUNG!

    Da ich aufgrund eines Hinweises feststellte, eine m.E. wichtige Antwort vergessen zu haben, habe ich sie noch mit reingenommen. Es ist momentan die Letzte in der Liste.
    Damit auch andere, die bereits getippt haben, aber nun eigentlich lieber diese Antwort wählen würden wählen können, habe ich die Funktion, dass man seine Stimme noch ändern kann aktiviert.
    Ihr findet unter den kompletten Antworten ein entsprechendes Kästchen.
    Die Antwort lautet:
    "Bei Fremden macht es mir nichts aus, aber Freunde und Familie würde ich meine N*rb*n niemals sehen lassen."
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln