Ich muss ganz schön nervig sein Oo

      Ich muss ganz schön nervig sein Oo

      Es wird jetzt wahrscheinlich ziemlich ins Jammern abrutschen, aber jeder, der es trotzdem liest, darf sich König nennen.

      Ich hab vor fast 3 Jahren ein Mädchen im Internet kennengelernt. Ich schreibe täglich mit ihr (Von nachmittags bis spät in die Nacht durchgehend), aber wir haben uns noch nie getroffen. Ich kenne sie also nur von Fotos. Ihre Stimme kenne ich auch. Ich hab auch ihre Handynummer und es gab schon Zeiten in denen wir ständig per SMS kommuniziert haben (Was auf Dauer natürlich ziemlich teuer war, da sie aus dem Ausland kommt).
      Na ja, jedenfalls wollten wir uns wie so oft nun endlich mal treffen, aber immer wenn wir an dem Punkt sind, dann provoziere ich einen Streit und blockiere/lösche sie. Ich weiß, dass ich ihr damit wirklich wehtue. Jedesmal aufs neue. Sie kommt immer zurück und ich irgendwie auch. Ich mag sie sehr, sehr gerne und ich wünsche mir eigentlich sie zu sehen.
      Ich weiß nicht warum ich es nicht einfach tue. Es ist komisch. Manchmal denke ich, dass sie noch so jung ist (sie ist gerade mal 16) und sie sich lieber austoben sollte bevor sie etwas mit mir eingeht. Manchmal denke ich, dass ich sie nicht sehen will, weil ich nicht gut genug für sie bin und sie mich deshalb hassen wird.
      Ich kann ihr so gar nichts bieten. Ich hab keine Arbeit/Ausbildung. Ich hab gerade mal die Mittlere Reife auf dem M-Zweig gemacht. Ich sehe nicht gut aus. Ich kann ihr nichtmal Nähe geben, weil ich nicht berührt werden mag.
      Ich weiß, dass sie auch ziemlich viel für mich empfindet. Für sie bricht jedesmal eine Welt zusammen, wenn ich wieder gehe. Für mich irgendwie auch.
      Mein Leben ist so unglaublich leer ohne sie. Die Zeiten in denen sie nicht da ist, sind absolut schrecklich. Ich schleppe mich dann nur noch von Tag zu Tag. Es fehlt einfach irgendetwas und niemand kann diese Leere füllen.

      Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
      Ich will sie einerseits loslassen, damit sie frei wird für andere Beziehungen und Erfahrungen (bessere Erfahrungen) und andererseits fällt es mir so unglaublich schwer sie gehen zu lassen.
      hallo phie,

      sie will sich doch mit dir treffen obwohl du "nichts erreicht hast"
      du kannst ihr nichts bieten? naja wahrscheinlich doch, dass sie glücklich ist?
      glück ist etwas sehr wertvolles wahrscheinlich noch viel wichtiger als irgendein job oder geld.
      solange du sie glücklich machst und sie sich nicht leer fühlt und alleine kann ihr egal sein was du machst
      denke mal auch nicht, dass man mit 16 schon so denkt "oh mein mann hat kein job oh wir können uns kein haus leisten
      wie wollen wir den kindern windeln und babybrei finanzieren?"
      bis sie so denkt hast du noch ein bisschen Zeit um Dinge auf die Reihe zu bekommen oder nicht?

      Ich denke, dass Du immer Streit provozierst um Dich nicht zu treffen ist die pure Angst.
      Teil Dich ihr mit !
      Wenn Du ihr sagst, dass Du nur Streit provozierst , damit ihr euch nicht trefft , weil Du panik hast , kann sie Dir wenn nochmal so eine Situation entsteht den Wind aus den Segeln nehmen.

      Und wenn es trotz allem nicht klappt, (ich kenne das von mir selbst), dann such weiter.
      Wenn die richtige kommt ist auf einmal alles ganz einfach.

      LG

      * ♥ * never give up * ♥ *
      hallo phie,
      Ich will sie einerseits loslassen, damit sie frei wird für andere Beziehungen und Erfahrungen (bessere Erfahrungen)
      überlass es doch ihr, welche erfahrungen sie machen möchte :)
      so wie ich das verstehe, will sie nunmal mit dir den kontakt halten und nicht jemand anderes kennen lernen.
      Mein Leben ist so unglaublich leer ohne sie. Die Zeiten in denen sie nicht da ist, sind absolut schrecklich. Ich schleppe mich dann nur noch von Tag zu Tag. Es fehlt einfach irgendetwas und niemand kann diese Leere füllen.
      ich schätze, dagegen lässt sich was tun :) hab mut!
      dass sie bislang immer wieder zu dir zurückgekommen ist, trotz streit, beweist doch m.e., wie wichtig es ihr ist.

      desweiteren kann ich mich da seele.der.nacht in allen punkten nur anschließen.

      viele grüße
      starfish