weder Fisch noch Fleisch...

weder Fisch noch Fleisch...

Hallo ihr Lieben,

ein seltsamer Threadtitel ich weiss...aber ich denke besser kann ich es nicht ausdrücken.
      Es ist gibt etwas was mich seit einiger Zeit belastet und wo ich momentan nicht weiss, wie ich die Sache weiterführen soll oder ob es einfach sinnlos ist...

Als ich vor ca. 9 Monaten beruflich meinen Wohnort wechseln musste, war das eine harte Zeit. Aufgrund der Anfangs relativ häufig wechselnden Wohnorte, hatte ich nie die Möglichkeit mich richtig einzuleben und Fuss zu fassen.
      Meine Kommunikation mit anderen und meinen Freunden hat sich auf das Internet beschränkt.
      Darüber habe ich auch den Menschen kennengelernt, mit dem es derzeit etwas schwierig ist...

Wir haben eine ganze Weile per Mail kommuniziert und uns dann im Dezember das erste Mal getroffen. Ich gebe zu es war ein ungewöhnlicher Treffpunkt, aber aufgrund meiner Arbeitszeiten und der unentschlossenheit von beiden Seiten...war das halt unsere "lösung" ;) Es war ganz nett und wenn ich so zurückblicke, war einerseits die Angst gegenüber männlichen Personen so gut wie gar nicht da bei diesem Treffen und ja ich glaube schon da war es um mich passiert :love:
      Wir haben uns dann angefangen regelmäßig soweit es möglich war zu sehen...waren was trinken, haben uns die Stadt mal bei Nacht angesehen etc.

Meinen eigenen Gefühlen stand ich anfangs sehr skeptisch gegenüber und wollte sie mir wohl nicht eingestehen... Ich hatte Angst, mich und am Ende ihn zu belügen...denn viele Jahre hatte ich mein Herz einer Person geschenkt,die es womöglich nicht verdient hatte und das sollte aufeinmal weg sein? die Gefühle für diese Person sollten sich in Luft aufgelöst haben? Ich war skeptisch...
      Aber als er das erste mal bei mir zu Hause war und wir zusammen gegessen hatten, war mir es dann endgültig klar... ;)

Wir hatten zwischenrein immerwieder regelmäßig per Mail oder SMS Kontakt. Und ja ab und an sind dann schon Andeutungen gefallen von seiner Seite...aber woran ich nun genau war, wusste ich trotzdem nicht.

Das Problem ist mittlerweile folgendes...er spricht von fast nix anderem mehr als das er mit mir gern S*x haben möchte...natürlich mag es für eine Frau schön sein, zu wissen das man begehrt wird...nur für mich ist es sehr ungewohnt aufgrund der schlechten Erfahrung die ich da gemacht habe...
      Ja wir sind uns auch schon näher gekommen...so nah wie ich es nie für möglich gehalten hätte, da ich sonst immer Probleme damit gehabt habe, wenn ein Mann mich nur umarmt hat oder auf dem Sofa näher an mich herangerutscht ist...
      Aber ich bin nie soweit gegangen mit ihm zu schl*f*n. Ich bin einfach noch nicht so weit und er weiss eigentlich auch das es mir Probleme bereitet wegen dem was in der Vergangenheit gewesen ist...aber er meinte damals zu mir "ich solle mit der Mitleidstour aufhören das ist unter meinem Niveau". das hat mich sehr v*rl*tzt :crying blue:

Ich weiss einfach nicht was er will....wenn ich ihm sage, dass ich das Gefühl habe er will einfach nur S*x, dann widerspricht er mir...aber wenn ich frage was er dann will, bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort...bzw. keine Antwort wie ich sie von einem menschen in seinem Alter erwarten würde...
      Immerwieder frage ich ihn ob er sich sicher ist, dass er das will bzw. auf was er sich da einlässt...das es ihn nicht nur um S*x geht...aber ich kann dieses Gefühl nicht ablegen, dass er nichts anderes will...
      Wir haben zwar regelmäßig Kontakt, aber er sagt nie das er mich bpsw. vermisst oder wünscht mir mal von sich aus eine Gute nacht oder sowas...
      Männer sind bei sowas vielleicht nicht sonderlich romantisch veranlagt und ich verlang ja auch nicht, dass er mich mit irgendwelchem schmalzigen Gelaber überschüttet...
      Aber ich habe den Eindruck, dass er sich mit dem was ich ihm gebe nicht abfinden will...das es ihm nicht genug ist...
      Es reicht ihm bspw. nicht, dass wir einfach nur auf der Couch sitzen und kuscheln...oder einfach nur im Bett nebeneinander einschlafen...

Ich habe ihm schon oft gesagt, dass es mich stört und ich immer das Gefühl habe ich könne ihm nicht genügen...aber ausser ein "achwo wie kommst du denn auf sowas" kommt nichts...

Heute bin ich wieder von meinen Eltern in meine Wohnung zurückgefahren...ich war ein paar Tage weg. Ja er hat gefragt wann ich wiederkomme...aber sonst nichts. Aufjedenfall ist es so gewesen, dass er mich nachdem ich ihm gesagt hatte ich mach mich auf den Weg, gefragt hat ob ich nicht bei ihm schlafen mag...ich war erst spät zu hause, musste noch auspacken...da hab ich ihn gefragt ob er denn nicht zu mir kommen mag oder ob wir es verschieben...er hat sich für letzteres entschieden...er hätte sein auto nicht da...aber es fahren genug bahnen, U-Bahn, S-Bahn...was soll ich davon halten?
      Natürlich hätte ich ihn gern gesehen und auch bei ihm geschlafen, aber ich weiss worauf es wieder hinausgelaufen wäre...und solang ich nicht weiss woran ich bin...mag ich mich nicht drauf einlassen...
      Ich will nicht mit jemandem S*x haben, der mich dann fallen lässt sobald er bekommen hat was er wollte...

Habt ihr vielleicht einen Rat? Ich hab ja auch schon versucht treffen zu vermeiden bei denen wir bei ihm oder mir sind...damit diese Situation gar nicht erst entsteht...aber ich hab trotzdem das gefühl, dass es sich nicht entspannt...

Ich hab ihn wirklich sehr gern und würde mich auch gern auf eine Beziehung einlassen...abe so wie es momentan ist, setzt es mich wahnsinnig unter Druck und ich zweifel gerade daran ob es das wert wäre...
      Und er rückt nicht so recht raus mit der sprache....

Hat es denn überhaupt einen Sinn das alles weiterzuführen? Was habt ihr denn für einen Eindruck von der Situation?

Liebe Grüße

kleine_traene
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön
      Hallo, also für mich liest es sich schon so als ob er nur S*x möchte, weil (ich spreche jetzt mal nur für mich) wenn ich eine Frau gerade erst kennengelernt habe und merke das alles passt dann würd ich doch wenn ich Zeit habe alles versuchen um mit ihr Zeit zu verbringen, gerade die erste Nacht zusammen (ohne S*x:P) kann sehr schön sein.
      Er scheint ja auch sehr viel davon reden das er S*x will, was nichts heißen muss, aber falls du ihm noch nicht gesagt hast (so wie ich das gelesen habe vermutet er das eher oder?)das es schwierig für dich ist und du Zeit brauchst und entweder gibt er dir die oder will nix mehr von dir wissen, zweiteres wäre jetzt nicht toll und würde wohl dein Bild von uns bestätigen.

Ich hoffe du verstehst mich ist etwas Spät/Früh fürs Posten :)
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

kleine_traene schrieb:

und uns dann im Dezember das erste Mal getroffen.

Also hört mal... Ich weiß nicht was für Männer ihr kennt, aber einer, der fast 5 Monate lang nichts bekommt und trotzdem noch neben Dir einschlafen möchte hat nicht nur Interesse an S*x ! Überleg Dir mal wie lange das schon geht ! Und wenn Du dann noch das einzige Mädchen bist mit dem er sich trifft dann wartet er ja schon eine ganze Weile... Und wenn er dann rumnervt oder das Thema nicht aus dem Kopf bekommt oder drängt, dann kann ich ihn schon irgendwo verstehen. Männer sind nun mal dazu erschaffen Kinder zu zeugen so viele wie es geht (Evolutionstheoretisch) und deswegen haben sie einen ausgeprägteren S*xualtrieb als Frauen, man kann ihm das also nicht verübeln.

Setz Dich mit ihm zusammen und redet darüber wie es weitergehen soll.
      Ich denke nicht, dass ER in 1 oder 2 Monaten noch Lust hat sich zu melden oder sich mit Dir zu treffen wenn Du nicht sagst "Ich kann mir vorstellen, dass ich das irgendwann kann, aber im Moment eben nocht nicht" kp... sowas in der Art ;)

Halt uns auf dem Laufenden
      LG

* ♥ * never give up * ♥ *
      hallo kleine_traene,
      Aber ich bin nie soweit gegangen mit ihm zu schl*f*n. Ich bin einfach noch nicht so weit und er weiss eigentlich auch das es mir Probleme bereitet wegen dem was in der Vergangenheit gewesen ist...aber er meinte damals zu mir "ich solle mit der Mitleidstour aufhören das ist unter meinem Niveau". das hat mich sehr v*rl*tzt :crying blue:
      hm, das ist ja nicht gerade nett von ihm... hast du ihm das gesagt, dass dich seine äußerung v*rl*tzt hat und dass das keine "mitleidstour" von dir ist, sondern ein echtes problem?

naja, und was eure beziehung zueinander (ich meine damit nicht "liebesbeziehung", sondern zwischenmenschliche beziehung) angeht... hmm, das ist natürlich schwer, das aus der ferne zu beurteilen.
      wie sieht es denn gefühlsmäßig bei dir aus- könntest du dir eine beziehung vorstellen? bzw. ist es abzuschätzen, wie er darüber denkt?

denkbar wäre es natürlich auch, dass er nur eine freundschaft mit dir will (bei der s*x nicht ausgeschlossen wäre) aber halt nicht das, was man sich unter einer liebesbeziehung im klassischen sinne vorstellt.

ich stell mal ne ganz persönliche frage- könntest du dir denn vorstellen, dass eure beziehung auch auf physischer ebene stattfindet? oder wäre das für dich völlig ausgeschlossen?
      es ist vollkommen okay, zu sagen, dass man s*x nicht ohne liebe haben kann (und will) - ich kenn etliche leute, denen es so geht.
      andererseits gibt es natürlich auch leute, für das sehr gut passt (sowohl männer als auch frauen ^^) von daher muss man für sich selbst entscheiden, was für eine/n okay ist und womit man sich am besten fühlt.

viele grüße
      der seestern

ps:
      @seele.der.nacht: ich denk, männer und frauen haben einen ähnlichen s*xualtrieb ;) frauen reden aber tendenziell weniger darüber (so meine erfahrung)
      Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@Slaanesh:
      Er weiss von dem Problem und hat in meinen Augen mit gewissen Unverständnis reagiert. Es ist einfach so, dass ich generell lang brauche um mich jemandem gegenüber zu öffnen und vorallem Nähe zu zulassen. Manchmal sind mir schon Umarmungen zuviel und das sogar bei engsten Familienangehörigen. Es ist als würde man mir die Luft zum atmen nehmen... :thinking blue: Er weiss, dass ich Zeit brauche...aber er überstürzt immer alles so...und ist so forsch...
      Wie du schon gesagt hast, es kann auch ohne S*x schön sein...aber es gibt momentan kein Platz für anderes. weil er sich entweder damit nicht abfinden will oder keine Ahnung... :unhappy: Ich mein wenn man jemanden kennenlernt, dann geht man es doch langsam an weil man ja selbst erstmal sehen muss wie der gegenüber reagiert...
      Aber nein, es wird alles überstürzt...ich weiss nicht.

@seele.der.nacht:
      Ich weiss jetzt nicht von was du ausgehst,aber wir haben uns vor 5 Monaten das erste Mal gesehen...da ist keiner mit der Erwartung rangegangen, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt. Dann muss man erst mal sehen ob man überhaupt miteinander auskommt...Ich finde diese Aussage etwas komisch bzw. weiss ich nicht genau was du damit meinst. Es hört sich an als hätte ich ihn schon so lang hingehalten...
      Ich weiss nicht, ob ich die einzige bin mit der er sich trifft. Es stört mich halt das es nichts anderes gibt...andere schaffen es doch auch einfach nur nebeneinander einzuschlafen oder sich auf der Couch n Film anzusehen, ohne das man es ständig drauf anlegt mit dem anderen zu schlafen... :thinking blue: Ich versuche schon, dass Bedürfnis nachzuvollziehen...nur fällt es mir schwer...liegt wahrscheinlich auch dran das es bei mir weit weniger ausgeprägt ist.

@pink-starfish:
      ich hab es ihm gesagt, dass es mich sehr v*rl*tzt hat und das es mir mehr um Verständnis als um Mitleid geht...
      Es ist natürlich schwierig, weil wir uns trotzallem nicht so gut kennen. Ich könnte es mir schon vorstellen mit ihm eine Beziehung zu führen und er meinte einfach nur,dass er schon mehr will...aber da kann man ja alles mögliche reininterpretieren. Ich hab halt das Gefühl er will das ich mich gleich festlege...von wegen für immer zusammen, Haus, Kinder etc. Das macht mir Angst... :unhappy: Es wäre meine erste Beziehung und auch das erste Mal das ich physisch jemanden so nah an mich herangelassen habe...

Ich weiss nicht ob ich es mir auch auf physischer Ebene vorstellen könnte...ich glaube das ist das Grundproblem. Ich habe schon das Bedürfnis nach S*x...aber sobald ich es ausleben könnte, ist es weg...ich weiss nicht wie ich beschreiben soll...als bräuchte ich es nicht mit jemand anderem, als würde ich mir allein genügen... :thinking blue: Auf der anderen Seite, ist es vielleicht auch einfach nur deshalb weil es das erste Mal wäre...ich weiss nicht genau...

Ich hab schon versucht ihm das zu sagen, dass es mich unter druck setzt etc. Aber er reagiert nicht drauf...ich weiss nicht...es ist seltsam...

Grüße

kleine_traene
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Hallo nochmal kleine_traene,
      sorry, wenn ich mich komisch oder missverständlich ausgedrückt habe...

kleine_traene schrieb:

Ich weiss jetzt nicht von was du ausgehst,aber wir haben uns vor 5 Monaten das erste Mal gesehen...da ist keiner mit der Erwartung rangegangen, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt

Ja naja dann kann man aber von vorne rein schon nicht sagen, dass oder ob er nur S*x will.
      Ein Mann der nur S*x will weiß dies am ersten Tag. So meine ich das. Und, dass er von Dezember bis jetzt warten würde wäre nicht das Profil eines Mannes, der nur auf das eine aus ist... Also kann man davon nicht ausgehen. Ich denke, dass ihm schon was an dir liegt und er aufrichtige Gefühle Dir gegenüber hat, aber Männer sind eben ein bisschen anders gestrickt als wir und vorallem, wenn man schlechte Erfahrungen in dem Bereich hat, kann Mann das oft nicht nachvollziehen WAS das in einer Frau auslöst. Ich musste mir ganz oft den Spruch "Vergiss das doch endlich" anhören. Dass man sowas nie vergisst wissen Männer oft nicht oder können sich einfach nicht einfühlen.

kleine_traene schrieb:

andere schaffen es doch auch einfach nur nebeneinander einzuschlafen oder sich auf der Couch n Film anzusehen

Ja aber diese Menschen sind dann meistens entweder nur befreundet, führen also eine rein platonische Beziehung oder hatten 2 Tage vorher befriedigenden S*x. Wenn er nun ernsthaftes Interesse an Dir hat kann ich mir schlecht vorstellen, dass er das noch die nächsten 2 Jahre aushalten würde...
      Ich empfinde es als ein bisschen eigenartig, dass Du ständig sagst "Ich brauch Zeit" "Er überstürzt alles" .. Immerhin trefft ihr euch seit mehreren Monaten.. Kannst Du denn sagen wie viel Zeit du noch brauchst? Oder ob du es überhaupt willst?

kleine_traene schrieb:

Ich versuche schon, dass Bedürfnis nachzuvollziehen...nur fällt es mir schwer...liegt wahrscheinlich auch dran das es bei mir weit weniger ausgeprägt ist.

Weit weniger ausgeprägt oder überhaupt nicht vorhanden?
      Hast Du schonmal in Erwägung gezogen ob du vtl. aS*xuell veranlagt bist?
      Dann müsste man sich ganz wo anders umsehen (Partnertechnisch) oder halt von Anfang an klarstellen, dass man kein Interesse an S*xueller Interatkion hat.

LG

Hallo seele.der.nacht,

ja wir kennen uns schon seit 5 Monaten, aber richtig nah gekommen sind wir uns erst vor 2 Wochen. Vorher hatte ich nie wirklich den Eindruck, dass er auf mehr als Freundschaft aus ist...ich hab einfach das Gefühl, dass er zu fordernd ist. Als ich ihn mal gefragt habe, was er sich von mir erwartet meinte er "Ehrlichkeit und das man ALLES dafür tut"...da habe ich schon das erste mal aufgehorcht...und das nächste ist, dass er der Annahme war ich wolle mein komplettes Leben mit ihm verbringen... :shock: ganz ehrlich, dafür das wir uns nicht so gut kennen...ist mir das alles grad arg viel. Und wie gesagt, wenn wir uns schonmal nah sind dann ist er so forsch...bestimmt...so nach dem Motto "Ich will jetz und es gibt kein nein"...und das setzt mich unter Druck.

Ich glaube es ist einfach nicht so sehr ausgeprägt. Gar nicht vorhanden wäre eine Lüge...Es ist nun aber so, dass es wie schon erwähnt das erste Mal wäre. Und ja ich verhalte mich da wahrscheinlich grad wie so eine 14jährige. Was aber auch daran liegt, dass ich schlecht mit der Nähe zurechtkomme und meinen Körper nicht besonders mag... :thinking blue: Ich kann einfach in dem Moment nicht abschalten...und er ist halt auch recht forsch...sodass ich die berührungen teilweise nicht mehr als angenehm bezeichnen würde...

darüber hab ich schon nachgedacht...ich bin mir halt nur immernoch nicht sicher was genau das Problem ist. Ob es einfach daran liegt, was in der Vergangenheit passiert ist, einfach wirklich das Bedürfnis nicht so ausgeprägt ist oder ob es vielleicht an seiner Art liegt... :thinking blue:

ist es wirklich so eigenartig?

Lg
      Achso okay, dass ihr euch erst vor 2 Wochen "näher" gekommen seid hattest Du vorher noch nicht erwähnt. Wenn man dann nur raushört wir treffen uns seit Dezember ist es schon ne lange Zeit für einen Mann....
      Dass es Dir dann zuviel ist, dass er schon von für immer usw. redet würde ich an Deiner Stelle dann auch heftig finden und mir die Luft abschnüren !
      Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir so vorkommt "Ich will jetzt usn es gibt kein nein" so kommt mein Freund mir dann auch immer vor, aber er akzeptiert trotzdem immer ein nein. Manchmal versucht er es dann noch n paar Minuten weiter, dann muss man einfach standhaft bleiben und dann sieht er auch ok wird heut nix :)

Kannst Du denn mit ihm darüber reden? Dass seine Berührungen zu forsch sind und, dass Du Dich dann nicht auf die Sache konzentrieren kannst / es nicht genießen kannst , weil Du Panik bekommst und Dir dann zuviele Dinge im Kopf rumgehen?

Bei mir war's so, dass ich mich selbst zeitweise oder die ganzen jahre über eigentlich als AS*xuell wahrgenommen habe, ich hatte zwar immer S*x und immer viel S*x aber es hat mir weder Spaß gemacht, noch konnte ich mich fallen lassen, noch es genießen...
      Ich habe jetzt zum ersten mal seit ich vor 8 Jahren S*xuell aktiv wurde mit meinem Freund Spaß dabei, kann mich darauf einlassen usw.
      Gut, dass Du Dir soviel Zeit gelassen hast bis jetzt! Du solltest es auch wirklich erst dann tun, wenn Du es wirklich möchtest.
      Deswegen würde ich sagen rede mit ihm, wenn er sich ein bisschen mehr zurück nimmt und vorsichtiger mit Dir und Deinem Körper umgeht, dann kannst Du Dich vielleicht darauf einlassen oder es gefällt Dir dann sogar?

ne ganz so eigenartig ist es jetzt auch nichtmehr, ich dachte nur, dass sich seit dezember halt was entwickelt hat in die richtung.
      wie sieht es denn mit deinen gefühlen zu ihm aus? wenn du sagst, dass es vtl. an seiner art liegt? magst du seine art nicht oder ist es nur dieses "forsche" , was dir angst macht?

lg

hm...ich hab ihm das noch nicht gesagt, dass mir das zu forsch ist...wenn ich ehrlich bin trau ich mich nicht so recht. als ich das letzte mal sogar bei ihm geschlafen habe und er zwar mein "nein" akzeptiert hat, war er trotzdem irgendwie naja...ich sag mal sauer...zumindest hatte ich den eindruck. als würde es ihm halt nur darum gehen.
      klar ich mach natürlich mit etc. und dann kann ich schon verstehen, dass er dann irritiert ist wenn ich doch nicht mag...Aber es ist mir halt alles so suspekt. Als ich ihn das erste mal geküsst habe, ist er ja gleich richtig zur sache gegangen und seitdem bin ich halt am zweifeln ob es ihm um was anderes geht als nur S*x... :unhappy:

was meine Gefühle angeht...es gab jahrelang nur eine Person in meinem Leben für die ich tiefe "gefühle" hatte...für diesen Menschen hätte ich alles getan...und ob ich das für ihn tun würde, weiss ich nicht...ich will mich nicht mehr so kaputt machen, das war wirklich all die jahre sehr belastend...ich mag ihn, aber es gibt auch so dinge wo ich nicht so recht weiss ob ich damit klarkommen würde...
      bspw. seine einstellung zu ausländischen mitbürgern...ich weiss nicht inwieweit diese Unsympathie reicht...bis zu einem gewissen grad könnte ich darüber hinwegsehen... :thinking blue: ich weiss nicht, ich denke wir wissen einfach noch zu wenig voneinander...meiner meinung nach.
      ja und dieses forsche macht mir schon angst ja...
      und halt auch diese tatsache von wegen "für immer" etc. ich kann verstehen, dass er nachdem ihn seine letzte Freundin betrogen hat, wirklich viel Wert auf Ehrlichkeit legt und vielleicht auch deshalb so denkt...aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich es so nicht sehe...und das man einfach genießen sollte...und wenn es halt irgendwann zu ende geht mit weniger bitterkeit darauf zurückblicken soll...

für mich ist das halt alles sehr neu...und das mit fast 23 :thinking blue: und eigentlich weiss ich auch gar nicht wie es sich anfühlt geliebt, begehrt zu werden und die Nähe auch zu zulassen...

ich werde versuchen ihm das mal zu sagen...und dann werden wir ja sehen, was passiert... :thinking blue:

lg

kleine_traene schrieb:

war er trotzdem irgendwie naja...ich sag mal sauer...zumindest hatte ich den eindruck. als würde es ihm halt nur darum gehen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer nur "wütend" oder "sauer" wirken aber eigentl. enttäuscht sind. Meistens erstmal über die Tatsache, dass sie zurück gewiesen wurden. Das ist für keinen Mann toll und grad wenn se noch n Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben kann das schonmal zu Frustrationen führen. Mein Freund kommt mir dann auch oft "sauer" vor, was er auch ist. Allerdings auf sich selbst, weil er sich, wie er sagt "wie ein Asi fühlt, der nur S*x will", wenn ich nein sage. Da würde ich an Deiner Stelle also nicht ganz so viel Augenmerk drauf legen, Du weist nicht, was er denkt, es kann auch sein, dass sein Problem in dem Moment dann nichts mit Dir zu tun hat. Vtl. denkt er auch, dass Du ihn nicht magst. Sowas.
      Wann habt ihr euch denn das erste mal geküsst? Ich denke auch oft, dass mein Freund mit mir schlafen will, wenn er mich mal wilder küsst oder meinen Po anfasst oder wo anders. Aber manchmal macht er das einfach nur gerne ohne, dass er dann S*x von mir erwartet. Manchmal denk ich schon, dass er S*x will, wenn er fragt ob ich ins Bett komme zum kuscheln... Denk da liegt manchma auch ne Kommunikationsproblematik zwischen Mann und Frau vor... Und wir Frauen haben oft unangebrachte Vorurteile in die Richtung ;)

Denke auch, der erste Schritt den Du machen sollstest wäre die Karten offen auf den Tisch zu legen, dann weiß er, dass er warten soll, dann weiß er, dass es nichts mit ihm zu tun hat, wenn Du ihn zurück weist und vtl. kannst Du ihm auch sagen was Du erwartest, wie er mit Dir umgehen soll. Und auch den letzten Satz da mit dem Begehrt werden und Nähe, Zärtlichkeit zulassen. An sowas kann man arbeiten und es auch lernen. Für mich haben S*x und Liebe nie zueinenander gehört. Wenn ich jemanden geliebt habe, hatte ich kein Verlangen nach S*x, wenn mir jemand egal war, war ich Schlampe, aber sobald ich S*x mit jemandem hatte konnte ich mich auch nichtmehr in ihn verlieben. Und weil ichs dann oft zu früh gemacht habe kamen nie tiefe Gefühle hoch... Und konnt mich nichtmehr emotional öffnen.
      Mittlerweile kann ich das... Habe daran gearbeitet und funktioniert alles toll mit meinem Freund :)

Hm...ja er behauptet dann immer ich würde ihn nicht mögen. das ich aber in dem fall überhaupt nicht so weit gehen würde, ist ihm dabei nicht bewusst...

oh, das war erst vor ca. 2 Wochen...aber ich wusste sofort was er wollte.und es hat sich seitdem nix geändert...auch das letzte mal als ich bei ihm war. nur war das diesmal schlimmer...ich kann einfach nicht abschalten und muss wohl auch ziemlich herzrasen gehabt und gezittert haben...das problem war ich hab es nicht wahrgenommen... :thinking blue:
      und ich kann es ihm einfach nicht sagen...ich bring es nicht übers herz...weil er sich mit dem kommentar von wegen das ich mit der mitleidstour aufhören soll ein bisschen was verbaut hat...

vielleicht sollten wir mal was anderes unternehmen um ein wenig abstand von dem thema zu bekommen... :thinking blue:

ich weiss einfach nicht wie ich das thema so recht anfassen soll...wahrscheinlich steht mir da meine einstellung irgendwie im weg... :thinking blue:
      Lüge, es war alles nur eine einzige Lüge....ich kann nicht glauben das es ihm um mehr als nur S*x geht...das zeigt allein schon, dass er eine so banale Einladung ablehnt...mein Gott...wie konnte ich so blind sein.... :crying blue:
      hallo anett,

naja, ich wollte die woche alles endlich mal ansprechen und es endet nur in einem hin und her...ich hab dann gesagt ich steh morgen bei dir auf der matte, wenn es wirklich nicht klappt schreib mir ne sms...hat er dann auch gemacht, es wäre ihm zu stressig etc. und dann ein paar stunden später vor meinem feierabend noch gefragt ob ich es denn heute wollte?
      da war ich schonwieder sauer...aber meinte dann das wir es auf das wochenende verlegen.

als ich den tag drauf zeit hatte hab ich ihm ne mail geschickt, gesagt wie mein plan aussieht...das ich halt samstag keine zeit hab er aber sonntag gern zum essen kommen kann...
      hat er ausgeschlagen...ohne eine begründung...
      und da war für mich klar, dass es ihm um nichts anderes geht...und das macht mich traurig....hab ihn zwar nochmal drauf angesprochen und er beteuert es ginge ihm nicht nur darum...aber ich bin wirklich sehr verunsichert... :thinking blue:
      was soll ich davon halten?
      wie soll ich das alles richtig einschätzen... :crying blue: