Total am Ende .. -.-'

      Total am Ende .. -.-'

      Hallo,

      Ich schaffs einfach nicht mehr in die Schule zugehen wegen meiner Psyschichen Situation ..
      Ich hab so unendlich viel stress Zuhause da schaff ich den Schulichen stress einfach nicht !
      Ich komm morgens nicht mehr aus dem Bett ich mag nicht mehr .
      Jeden Tag gibt es bei uns Zuhause nur stress ich halte es einfach nicht mehr aus ..
      Ich v*rl*tz* mich jetzt schon ka 3 Jahre.. eben wegen allem ich hab immer nur streit alle tragen den streit auf meinem Rücken aus .
      Ich hasse meine Familie !
      Alle außer einpaar ..
      Ich genieße die paar "freie Stunden" morgens einfach weil ich da endlich mal alleine bin und das alles nicht mehr hören muss . :sauer:

      Ich verstehst auch nicht :/
      Ich mag die Schule aber ich schaffs nicht ..

      ich weiß nicht was mit das hier bringt ich will so gerne hilfe aber ich trau mich nicht ..
      Ich fühl mich einfach so Hilflos un leer ..
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Hey du,
      Ich glaube, es währe ganz wichtig, dass du dir Hilfe suchst, denn du scheinst deinen Alltag ja nicht mehr beweltigen zu können.
      Könnte dich die Schule denn nicht auch ablenken vom Stress zu Hause? Kannst du dich irgend jemandem anvertrauen, der dir dabei hilft, eine geeignete Anlaufstelle, zu finden, wo dir geholfen werden kann? Das kann eine Therapie sein, oder eine Beratungsstelle für Jugendliche.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      liebe poohbear,

      ich möchte nun nicht kl*ng*n, wie deine eltern, aber du solltes dir bewusst machen, dass die schule sehr wichtig ist. ich habe in deinem profil gesehen, dass du 14 bist. (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.) es ist wichtig in die schule zu gehen, damit du einen abschluss bekommst und einen beruf erlernen kannst.

      was für einen streit tragen sie denn auf deinem rücken aus? hast du mal mit deinen eltern über deine situation gesprochen?

      ich weiß nicht was mit das hier bringt ich will so gerne hilfe aber ich trau mich nicht ..
      wieso traust du dich nicht? vorher hast du angst?

      liebe grüße,
      leben.auf.anfang.
      Immer wieder Anlauf nehmen
      mit vollem Herzen losrennen
      Immer ein Stück höher springen
      Immer wieder Anlauf nehmen

      Bis es klappt.
      Ich weiß das Schule wichtig ist :(
      Ich geh auch eigentlich gern hin .

      Aber ich schaffs die letzten Tage einfach nicht ..
      Ich bekomm nichts mehr auf die reihe .. ;(

      Verdammter druck verdammtes Leben -.-'

      Meine Eltern sind im dauer streit und ich darf das ausbaden schon zeit ich auf der welt bin hab zu beiden kein richtigen Kontakt ,weil wenn wir uns mal unterhalten endet eh alles im streit meine Mutter schiebt eh nur terror und mein Vater ist nicht besser .
      Ich wohne eig.bei meiner stiefmutter mit derkomm ich soweit ganz gut klar aber auch nich so richtig .

      Ich weiß nicht wovor ich genau angst habe .. Ich trau mich einfach nicht ..ich will auch nicht alleine hin .
      Aber ich hab ja keinen ;(

      Ich fühl mich so hilflos und leer ..alleine
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      liebe poohbear,

      hast du den beiden denn mal konkret gesagt, dass es dir schlecht geht, weil sie immer streiten? dass du dich nicht wohl fühlst und das gefühl hast, dass alles auf deinem rücken ausgetragen wird?

      ich verstehe leider nicht so ganz deine familiäre situation, entschuldigung. also du wohnst bei deiner stiefmutter? mit deinem vater zusammen? und deine mutter lebt alleine?
      wieso kommst du mit deiner stiefmutter nicht ganz klar? kannst du mit ihr vielleicht besser reden über deine gefühle?

      vielleicht würde dir eine beratungsstelle für jugendliche helfen? und vielleicht findest du ja eine freundin, die dich begleiten würde..?

      alles liebe,
      leben.auf.anfang.
      Immer wieder Anlauf nehmen
      mit vollem Herzen losrennen
      Immer ein Stück höher springen
      Immer wieder Anlauf nehmen

      Bis es klappt.
      Hallo nochmal,
      Gibt es an deiner Schule vielleicht einen Lehrer, dem du dich anvertrauen kannst?
      Dir ist schon klar, dass man dich der Schule verweisen oder dich mit der Polizei in die Schule bringen kann, wenn du unentschuldigt nicht hingehst?
      Spring über deinen Schatten und sprich jemanden auf deine Situation an, denn dadurch, dass du dich in dich zurückziehst, wird die Situation nicht besser.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      hallo poohbear,

      ich kann dich gut verstehen und deine situation sehr gut nachvollziehen.
      gerade das mit den "ruhigen stunden".
      bei mir ist das alles sehr ähnlich.

      hast du vielleicht freunde, die dich von zuhause abholen könnten und mit denen du dann zsm zur schule gehst?
      und gibt es irgendeine möglichkeit den streitereien deiner eltern auszuweichen? zb im zimmer einschleißen und laut musik hören?
      wenn du ständig gestresst bist, dann musst du gucken,dass du dir im alltag "entspannungszeit" einbaust, sachen tust, die dir gut tun und die du gerne machst.

      wie bereits gesagt wurde: es ist wichtig zur schule zu gehen, du schreibst ja auch, dass du eigentlich gerne hingehst.
      vielleicht solltest du dir vor augen halten, warum du gerne hingehst, zum motivieren.

      ich wünsche dir viel kraft!
      lg kitty
      Hallo ,

      Ich habs heute endlich geschafft in die Schule zu gehen :)
      Ich weiß was auf mich wartet wenns so weiter geht .. :/

      Bin jetzt erstmal froh das ich heutedort war .

      Leider kann keiner meiner Freunde mit mir gehen da alle in einem anderen Ort wohnen ..
      Ich bin einfach komplett überfordert ..

      Leider gehen meine Freunde nicht mit mir in eine Beratungstelle etc weil sie mit meinem svv und meiner meistens schlechten laune meistens sehr übefordert sind ..

      Man ... ;(
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Hallo,
      vielleicht kannst du ja mit deinem Klassenlehrer oder Stufenleiter absprechen, dass du dir eine Woche lang eine "Auszeit" nimmst?
      Dann hättest du nicht mehr den Stress, dass du jeden Tag überlegen musst, ob du nun zur Schule gehst oder nicht und kannst dich einfach mal erholen und dir Zeit nehmen, Hilfe zu suchen.
      Ich denke bei einer Woche wird das nicht so tragisch sein, andere sind ja auch mal eine Woch krank.
      lg mau
      Nein ich denke nicht das sich da was mit der Schule reden lässt .
      Ich bin nur froh das meine Leistungen nicht auch demnach in den Keller gehen ..
      Morgen schreiben wir Mathe zum Glück fällt mir das Fach nicht schwer und ich schaffe immer eine 4 :/
      meistens eher 2 :)

      Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist :(
      Mir wächst alles über den Kopf .
      Aber ich hab ja keinen der mich unterstützt meine Freunde finden svv auch nicht gerade schlimm.
      Das Problem ist ja auch das ich keinen an mich ran lass so wirklich , ich hab so keinem richtig vertrauen .
      Deshalb schweige ich meistens ..
      Ich glaube langsam echt ich hab Depris oder so .. Oh man :( ;(
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Morgen gehe ich auch auf jeden fall dennnoch mehr stoff will ich nicht verpassen ..

      Ich versuche jetzt immer an meinen Traum zu denken für das ich einen guten Abschluss brauche nämlich Altenpflegerin zu werden .

      Ich denke/ hoffe das mir das mehr kraft gibt auch im Alltag bald sind ja schon Ferien hier bei mir ..
      Ja da hab ich aber auch keine Freiezeit da ich da Praktikum mache ..
      Ich nehm mir einfach immer zu viel vor ..

      Und von meinen Gefühlen will ich erst gar nicht reden ;(
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      liebe poobear,

      vielleicht klingt das jetzt doof, aber ich erzähle mal ein bisschen: als ich 14 war, so wie du ging es mir auch so. ich hatte angefangen mich zu v*rl*tz*n, mein erster freund hatte mich verlassen und sich in meine beste freundin verliebt und zu allem übel wurde ich in der schule gemobbt. ich wollte wirklich alles andere, als in die schule gehen. ich bin dennoch immer wieder hin gegangen und habe gedacht:"du schaffst das schon." meine leistungen gingen leider in den keller und das darauf folgende jahr blieb ich sitzen.
      mich haben damals viele freunde angesprochen und gefragt, was mit mir sei. ich habe meine N*rb*n immer offen gezeigt und auch auf diese wurde ich angesprochen. aber _ich habe immer abgeblockt. ich habe mir eine lüge nach der anderen ausgedacht. ich wollte nicht drüber reden. aber ich habe auch immer gedacht:"niemand hilft mir, ich bin allein." ich habe nicht realisiert, dass mir die menschen helfen wollten. ich habe mich nicht getraut, mich ihnen anzuvertrauen.

      was ich damit sagen will, ist: rede mit jemanden, dem du vertraust, der dir nahe steht. jemanden, den du magst. frag ihn/sie, ob sie mitgehen würden zu einer beratungsstelle, wenn du zu einer gehen willst. sag ihnen, dass es dir viel bedeuten würde und helfen würde, dass sie nichts tun müssten, nur dich begleiten.

      liebe grüße,
      leben.auf.anfang.
      Immer wieder Anlauf nehmen
      mit vollem Herzen losrennen
      Immer ein Stück höher springen
      Immer wieder Anlauf nehmen

      Bis es klappt.
      Hallo,

      Ich hab mit meiner Stievmutter geredet naja eher meine beste Freundin zuerst .,.
      Sie meinte nur sie versteht nicht warum ich das mache also r*tz*n und sie sagte wjr schaffen das sie weiß nur noch nicht wie aber es ist nicht schlimm hilfe anders wo sich zu suchen ?
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      hi poohbear,

      das klingt doch gut! du kannst stolz auf dich sein, dass du dich jemanden anvertraut hast!
      und sie hat vollkommen recht: es ist nicht schlimm, sich hilfe woanders zu suchen.
      vielleicht kannst du ja nun gemeinsam mit ihr zu einer beratungsstelle gehen
      oder dir eine therapie suchen.

      alles liebe,
      leben.auf.anfang.
      Immer wieder Anlauf nehmen
      mit vollem Herzen losrennen
      Immer ein Stück höher springen
      Immer wieder Anlauf nehmen

      Bis es klappt.
      Hm leider bringt mir das jetzt auch alles nichts mehr :(
      da ich sehr viel stress mit ihr habe da sie mich anfängt zu erpressen :( ;( ;( ;( ;( ;(
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(