Hallo,
Ich schaffs einfach nicht mehr in die Schule zugehen wegen meiner Psyschichen Situation ..
Ich hab so unendlich viel stress Zuhause da schaff ich den Schulichen stress einfach nicht !
Ich komm morgens nicht mehr aus dem Bett ich mag nicht mehr .
Jeden Tag gibt es bei uns Zuhause nur stress ich halte es einfach nicht mehr aus ..
Ich v*rl*tz* mich jetzt schon ka 3 Jahre.. eben wegen allem ich hab immer nur streit alle tragen den streit auf meinem Rücken aus .
Ich hasse meine Familie !
Alle außer einpaar ..
Ich genieße die paar "freie Stunden" morgens einfach weil ich da endlich mal alleine bin und das alles nicht mehr hören muss .
Ich verstehst auch nicht
Ich mag die Schule aber ich schaffs nicht ..
ich weiß nicht was mit das hier bringt ich will so gerne hilfe aber ich trau mich nicht ..
Ich fühl mich einfach so Hilflos un leer ..
Ich schaffs einfach nicht mehr in die Schule zugehen wegen meiner Psyschichen Situation ..
Ich hab so unendlich viel stress Zuhause da schaff ich den Schulichen stress einfach nicht !
Ich komm morgens nicht mehr aus dem Bett ich mag nicht mehr .
Jeden Tag gibt es bei uns Zuhause nur stress ich halte es einfach nicht mehr aus ..
Ich v*rl*tz* mich jetzt schon ka 3 Jahre.. eben wegen allem ich hab immer nur streit alle tragen den streit auf meinem Rücken aus .
Ich hasse meine Familie !
Alle außer einpaar ..
Ich genieße die paar "freie Stunden" morgens einfach weil ich da endlich mal alleine bin und das alles nicht mehr hören muss .
Ich verstehst auch nicht
Ich mag die Schule aber ich schaffs nicht ..
ich weiß nicht was mit das hier bringt ich will so gerne hilfe aber ich trau mich nicht ..
Ich fühl mich einfach so Hilflos un leer ..
Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
Ich vermisse euch über alles und
werde euch nie mehr vergessen :*
Ich Liebe euch über alles :(
Ich vermisse euch über alles und
werde euch nie mehr vergessen :*
Ich Liebe euch über alles :(