REISEN - Da bin ich schon gewesen

      War schon an vielen Orten, aber mein Favourit ist und bleibt Australien! Ich würde alles geben, um noch mal dort zu sein.. Die Menschen, die Natur - alles ist so anders und so W*nd*rschön.
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Also:
      Deutschland- ganz viel rumgereist
      Paris- Disney Land :)
      Türkei- Schon 10 mal ^^
      Schweden- Europameisterschaft
      Finnland- ebendfalls Europameisterschaft
      Polen- mehre Ausflüge
      Österreich- Skifahren
      Menorca- Urlaub
      Lanzarotte- Urlaub
      Dänemark- Super toller Urlaub
      London- Mit meiner Tante und einmal mit Freunden
      Ägypten- 2x Urlaub :/

      Und in den Ferien kommen Rom, Rimini, USA und nochmal Türkei dazu! :)

      Inmitten von "Alles wird gut" und "Ich habe den Mut", steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Bl*t.

      -Casper
      Oh, wie schön. Also, mal überlegen. Ich war an verschiedenen Orten in Deutschland und auf fast allen deutschen Inseln. Ich war in Österreich zum Ski fahren und in der Schweiz, das war toll. Mit meinen Eltern war ich mehrmals in Frankreich, aber da war ich so klein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Spanien und Italien (Rom - ein Traum!) haben mir gut gefallen. In England war ich ganz allein, aber nur für zwei Wochen - das war grandios. Irland stelle ich mir auch toll vor, das hat aber bisher nicht geklappt. In der Türkei war ich auch mit meinen Eltern. Und mit einer Freundin in Schweden. Wenn alles klar geht, werde ich Anfang nächsten Jahres wieder in Schweden sein. Das freut mich. Ganz besonders hat mir auch die Fahrt nach Rumänien gefallen, wo ich eine Freundin besucht habe. Und Holland mit meinen Eltern und Freunden. Ich würde ja wahnsinnig gerne mal nach Indien fahren. Oder erst mal tiefer stapeln und als erwachsener Mensch Frankreich sehen. :D
      Today you are you, that is truer than true.
      There is no one alive, who is youer than you.
      Dr. Seuss
      Deutschland zähle ich mal nicht mit auf :)

      Kroatien - Urlaub
      Tunesien - Urlaub
      Mallorca - Urlaub
      Holland - Urlaub (und einmal auch Urlaub mit einem Ex)
      England/London - schon mehrere Male, Schwester besuchen :)
      England - Sprachreise
      Frankreich - Jugendreise
      Slowakei - Urlaub / Verwandschaft besuchen
      Belgien - Tagestrip durch den ehemaligen Französisch-Kurs
      Italien/Toskana - LK-Fahrt, bis vor 3 Tagen dagewesen :)

      Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein... :)
      Nur der Mond weist den Weg zum Morgen,
      Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.
      - Amrum ( schon total oft)
      - Österreich (Abschlussfahrt mit der neunten)
      - England (schon zweimal, Schüleraustausch)
      -Schweden (Outdoor"urlaub" Kanureise)
      -Rom (Messdienerwallfahrt 2010)
      - Holland (auch schon oft, Urlaub)

      joa ich glaube das wars^^
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      deutschland: eifel,bremen, münchen, langeoog, westerwald, dresden ... war immer sehr schön
      griechenlnd: zwei mal als kleines kind, habe da schwimmen gelernt
      kroatien: erster richtiger urlaub ohne eltern
      schweden: schönster urlaub :love:
      schweiz: traumhaft schön
      niederlande: tagesausflüge, wochenendtrips, oder mal eine woche, wobei ich nur die tagesausflüge schön in erinnerung habe

      @hoplessgirl: schweden war bei mir auch eine outdoor kanureise :);)
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      In Finnland --> beieindruckende Natur und "Privatsee" Schweden und Norwegen

      In Dutschland Köln ist mein Favourit! (Großeltern) Besonders an Karneval!!! Und Nord- und Ostsee (Ostseebad-Damp, kennt das eig. einer?)

      Dann in den USA New York ist beeindruckend, genau wie Las Vegas, aber in San Francisco hab ich mich verliebt. :love: Wenns geht will ich dort Studieren

      Ausserdem noch Österreich, Schweiz, Südtirol und Italien zum Wandern, Klettern, ski-fahren und Skitouren-gehen.

      Dann war ich einmal in Frankreich, ich hab kein Wort verstanden ?( (hatte noch kein Französisch) ^^

      Und als ich klein war (Bis 8 Jahre) War ich im Sommer öfters in Spanien bei der cousine meiner Mutter.

      Mit 5 war ich mit meinem Cousin, seinem Vater und dessen Freundin bei den Großeltern von meinem Cousin on Irland. Ich kam mir ganz erwachsen vor so "alleine" zu verreisen :D
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      - Diverse deutsche Städte und Regionen ;) ( u.a. München, Würzburg, Kassel, Weimar, Berlin, Rostock, Flensburg, Wuppertal, Dresden, Düsseldorf, auf Fehmarn und zum Campen an der Mecklenburgischen Seenplatte)
      - Festivals :D u.a. Wacken Open Air 2005, Mera Luna 2007, WGT 2008, und seit 2008 jedes Jahr nach Köln zum Amphi! :love:

      - Österreich (u.a. Altenmarkt und Wien; beim letzten Mal 1998 haben meine Familie und ich auch Tagesreisen nach Bratislava/Slowakei sowie eine Schiffstour nach Budapest/Ungarn unternommen)
      - Schweiz (mehrmals)
      - Niederlande (u.a. Texel und Amsterdam)
      - Frankreich (u.a. Strasbourg, Paris und dreimal die Südküste (Vauvert zum Schüleraustausch 2002; Cap d’Agde als Touristin zweimal, zuletzt im Sommer 2000)
      - Italien (genauer gesagt am Gardasee; in Venedig und Verona war ich auch) 2005 auf der Abschlussfahrt meines Abijahrgangs
      - England (Hastings und London) 2003
      - Irland (damals bin ich mit meinen Eltern und meinem Freund im Sommer 2006 einmal über die ganze Insel gereist- das war cool, so hat man viel gesehen. Aber außerhalb der größeren Städte sind die meisten "Straßen" fast Feldwege, das war schon abenteuerlich *g*)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      -Kroatien (Raab): 2x7 Tage ~ Hm, ziemlich schönes Meer dort und es ist halt einfach ein schöner Urlaubsort für einen Strandurlaub
      -Frankreich (Paris): 2x1 Tag ~ Wunderschöne Stadt mit einem ganz eignen Flair, wie ich finde. Etwas Romantisches und Historisches. Ich würde gern wieder dorthin gehen. :)
      -Kasachstan (Taldy-Kurgan): 4x10 Tage ~ Es ist ne ziemlich andere Welt und teilweise echt gewöhnungsbedürftig, aber es hat etwas Besonderes, was mich anfangs echt abgeschreckt hat. Mittlerweile ist genau das für mich etwas Wundervolles geworden.
      -Spanien (Costa Brava (glaub ich :D)): 7 Tage ~ unglaublich schöner Strand und geiles Meer....ich liebe es einfach :)
      -Österreich (Katschberg/Tirol): 6x7 Tage ~ Eines meiner TOP Urlaubsorte. :D Merkt man irgendwie...es ist einfach der BESTE Platz zum Skifahren...♥♥♥
      -Österreich (Bad Hofgastein): 7 Tage ~ Ich war im Sommer zum Wandern da. Es hat seinen Flair und ne gewisse Romantik, aber ich mag Gebirge im Sommer nicht wirklich. ;)
      -Türkei (Marmaris): 7 Tage ~ superschöner Strand, schönes Meer, einfach echt toll zum Entspannen.
      -Schweden (Malmö): 3 Tage ~ Whaaaa Schweden, ich liebe es einfach. Ich kann es nicht in Worte fassen. Malmö ist ja eine ziemlich besondere Stadt, ziemlich modern und mit dem Turning Torso, einfach echt beeindruckend und wunderwunderwunderschön! Ich kann's nur weiter empfehlen!!! :)
      -Spanien (Lanzarote): 7 Tage ~ Der Strand ist toll und das Wasser hat eine schöne Farbe, allerdings hat mir die Vulkanumgebung bisschen Angst eingejagt :D Ansonsten echt nicht schlecht.
      -England (London): 1x5 Tage: 1x11 Tage ~ ABSOLUTE BESTE STADT EVER. Ich kann's nicht beschreiben. Die Stadt hat einfach ALLES. Zum Shopping gibt's die Oxford und die Bond und die Regent Street, es gibt TAUSENDE berühmte und super ausgestattete Museen, man kann die Tower Bridge und Ähnliches besichtigen, falls man Geschichte gerne mag, das London Eye ist einfach umwerfend und der Big Ben...ich find's einfach perfekt dort. Zumindest große Teile, klar gibt's auch "Slum's", aber wie gesagt, viele Teile sind echt schön! :) Mein absoluter Lieblingsort und ich wünsche mir für die Zukunft zumindest für die Studier-Zeit dort leben zu können :)
      -England (Brighton): 1x1 Tag: Fast genauso schön wie London! Ich liebe die Strandpromenade dort und die Innenstadt, weil es einfach alles so niedlich ist...*-*

      So mehr fällt mir grad nicht wirklich ein...ich war noch in Amsterdam, Schweiz, Italien,... aber halt nicht für so lange :D Nur für paar Stunden, von daher ;) :D
      Did you ever stop and notice, all the bl**d we've shed before?
      hmm genau weiß ich es alles gar nicht ;)
      Urlaube:
      Mallorca 2x
      Lanzarote 1x,
      Frankreich (zig mal, meine Tante hat nen Ferienhaus da)
      Kreta 3x
      Ägypten 1x
      Türkei 12x
      Dänemark 1x

      Schule:
      England (Sprachfahrt)
      Italien, Gardasee, Abschlussfahrt in der 13. Klasse

      Innerhalb Deutschland gibts nicht viel zu sagen außer Köln, München, Hamburg (König der Löwen :D )
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      -FINNLAND , Tampere, 3 Wochen lang Schüleraustausch. Einfach grenzgenial.
      -KITZBÜHEL, Wintersportwoche, es gibt einfach nichts schöneres als Snowboarden im Gebirge.
      -SÜDAFRIKA, Pretoria 2 Wochen. Landschaftlich wunderschön, war aber mit den ganzen Stacheldrahtzäunen und Alarmanlagen ein bisschen wie im Gefängis.
      - ENGLAND, Arundel, fast wie im Märchenland
      - DEUTSCHLAND, Heidelberg, die Altstadt da taugt mir soooo sehr.
      Sonst war ich noch in: Griechenland, Tunesien, Türkei, Ungarn, Slowakei, diverse andere deutsche Städte.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Norwegen- wunder wunder wunder wunderschön! Für Naturfans ideal, hab Rentierbabies gestreichelt und Babypolarfüchse beim Spielen gesehen, atemberaubend, hab schon wieder Tränen in den Augen : ))

      Schweden- super niedlich, die Leute sind super nett und die Landschaft ist auch schön hihi

      Österreich- für Ski-/ allgemeine Schnee-/ oder Bergliebhaber ideal und empfehlenswert, es tut gut, sich mal in die Natur zu begeben und den Kopf freizukriegen :)

      Spanien- Asturien, super schöne Ecke, nicht allzu touristisch

      Portugal- Lissabon ist ne kleine niedliche Stadt mit wunderschönen Ecken, die Leute sind total offen und tolerant und.. ach einfach toll
      xoxo

      Übrigens wer mich vollquatschen möchte, nur zu, hab'n Öhrchen frei


      kokolinausecke.wordpress.com/ Vorbeischauen kann nicht schaden :)
      Schweden - wunderschöne Natur mit netten Menschen
      Schottland - es gibt soviel zu entdecken
      England - das Essen ist besser als man denkt
      Dänemark - wunderschöne Strände
      Frankreich - viel mehr als Wein, Käse aber etwas französisch sollte man können
      Spanien - man muss die Ecken besuchen die nicht von Turis überlaufen sind
      Deutschland - (Alpen, Rügen, Hessen, Bodensee,Spessart.....) vieles was ich nicht kannte owohl es "mein" Land ist
      Italien (Rom) - es ist wirklich die ewige Stadt
      Ungarn (Plattensee) - im Sommer wunderbar, mit vielen leckeren kulinarischen Genüssen
      Brasilien -(Sao Paulo, Blumenau, Brasilia, Amazonas)- noch nie habe ich arm und reich so nahe bei einander gesehen,noch nie habe ich Natur so pur erlebt
      Chile - der Himmel ist so blau wie niergendwo
      Gran Canaria - Party non stop und Stille finden
      Lanzarote - den Atem des Feuers spühren
      Fuerteventura - endlose Strände
      Kap Verde - ein kleines Paradies entdecken
      Lettland - geheimnissvoll und wild
      Deutschland:
      - Hessen, Bayern, BaWü, Thüringen, Sachsen, Niedersachsen, Brandenburg, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern (Urlaub)
      - Schwarzwald, Rhön, Bayrischer Wald, Erzgebirge, Fichtelgebirge (Urlaub)
      - Nordsee, Ostsee (Kur als Kind, Urlaub 1x pro Jahr)
      - Chiemgau, Allgäu (Urlaub 1x pro Jahr)
      - Chiemsee, Bodensee
      - Fränkische Schweiz (Urlaub, als Kind, nur noch schwache Erinnerungen)

      - Berlin, Köln, Würzburg, Marburg, Stuttgart, Hamburg, Kiel, Ruhrpott, Rhein-Main, und noch viele weitere (Städtetrip, Neuerkundung)

      Ausland:
      - Österreich (Tagesreisen von Bayern aus über die Grenze)
      - Schweiz (Tagesreisen über die Grenze)
      - Frankreich; Bretagne (Urlaub als Kleinkind, wenige Erinnerungen)
      - Frankreich; Mittelmeer (in Orange - Urlaub als Kind)
      - Frankreich; Atlantikküste (in Arcachon, Brest - Schüleraustausch)
      - Luxemburg, Belgien, Niederlande
      - Monaco, Liechtenstein
      - Polen, Tschechien

      Fazit: Es sind noch mehr Ziele inner- und außerhalb Deutschlands gewesen, aber die Heimat ist meist dann noch am schönsten!! :)
      >> Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass jedem von uns jederzeit genommen werden kann. <<
      (Richard von Weizsäcker)


      ~~ C'est la vie !! ~~
      (Autor unbekannt)