REISEN - Da bin ich schon gewesen

      REISEN - Da bin ich schon gewesen

      ich weiß, dass wir bereits einen thread haben mit reiselust, aber ich dachte mir, es sollte einen geben für reisen, die wir schon unternommen haben, damit man sich nochmal die schönen erinnerungen hervorrufen kann & vielleicht ist hinter her jemand sogar angetan! ;)
      also, legt mal los & sagt uns, wo ihr schon überall auf der welt wart!

      *quebec city, canada - eine W*nd*rschöne altstadt
      *puerto rico - diese insel ist atemberaubend
      *shanghai, china - eine andere welt
      Immer wieder Anlauf nehmen
      mit vollem Herzen losrennen
      Immer ein Stück höher springen
      Immer wieder Anlauf nehmen

      Bis es klappt.
      So ich schließ mich mal an und packe meine Reisekiste aus :)

      - Der Norden von Deutschland (verschiedene Gelegenheiten und Orte): Nordsee, Schiffe, tolle Bauernhöfe... hm ein schönes Landleben...
      - Österreich zweimal (Kärnten): W*nd*rschöne Berglandschaften zum Wandern, toller See...
      - Schweiz (mehrmals): Gibt schöne Gegenden da :whistling:
      - Niederlande: Klassenfahrt im Centerpark... die Wildwasserrutsche in dem coolen Schwimmbad werd ich nie vergessen, auch nicht das Grillen mit dem Lehrer der allerlei lustige Dinge aus seinem Leben erzählt...
      - Dänemark: Nur Durchreise, trotzdem schön...
      - Frankreich (ein paar Mal): gab schöne und andere Reisen dorthin ;) Konzertreise war die beste :love:
      - Ungarn: Ebenfalls Konzertreise, selten so einen Spaß gehabt :thumbsup:
      - Norwegen (dreimal): Was soll ich sagen? Den W*nd*rvollsten Schnee den ich jemals gesehen habe, stets Seefahrt mit dabei :love: :love: :love: :love: Schneestürme, alte Dörfer mit noch älteren Häusern... einfach nur traumhaft :love:
      - USA (New York): vier Tage - viel zu wenig für eine unbeschreibliche Stadt... Damals standen die Türmchen noch...
      - Canada (zweimal): von Ost nach West in fünf Wochen... Beschreibung nicht möglich, von Tagesritten von einer Ranch aus bis hin zu malerischen Seen umgeben von den Canadian Rocky Mountains alles mit dabei... Traum Pur...
      - Atlantik (10 Tage auf einem Dreimaster): Das Beste in meinem ganzen Leben... In einer Nacht mehr Sterne am Himmel als im ganzen bisherigen Leben, drumherum Meer soweit das beste Fernglas reicht, Wind und Wetter, oben in den Masten, man riecht die Freiheit... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

      So ich hoffe ich hab nun nichs vergessen ^ ^

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      ich wünschte ich wär auch schon so oft und weit verreist, aber ich habs bis jetz nur in die niederlande geschafft zu meiner cousine. wir verreisen nähmlich nie!
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      °Schottland - W*nd*rschöne Landschaft, tolle Menschen, einmal Quer durch alle Städte :love:
      °England - I. & ich, so eine Art Schüleraustausch und das direkt am Meer, selten soviel tolles erlebt.
      °Griechenland - ca. 8 Mal, (fast) jedes mal ein Traum
      °USA - New York, eine der unbeschreiblichsten Städte, atemberaubend
      °Holland - Klassenfahrt, schönes Land

      Und noch ein paar andere kleinere Reisen. :)
      Uh, ich versuche mich auch mal anzuschließen. Weit kommen wir zwar nie, aber immerhin raus aus Deutschland :D
      -Frankreich -Bretagne ans Meer.Traumhaft. Fast jedes Jahr dort
      -Schweiz - war ich früher oft mit meiner Oma .. Sind immer auf den Berg Rigi geklettert ..Ich wollt nie wieder heim .. :love:
      - Und Ungarn - Studienfahrt. War okay, aber kein 2. Mal. :|
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      in ländlichen gegenden in deutschland.

      auf rügen, ist schön dort mit dem kreidefelsen und die störtebeckerfestspiele sind geil.

      belgien, stink langweilig

      niederlande dort gefällt es mir.

      kenia da war es schön aber eine ganz andere welt

      schweiz- ist zwar schön aber alles sehr teuer

      berlin münschen leipzig und andere städte

      spanien einfach toll zum urlaub machen.

      italien dort habe ich mich wohl gefühlt

      und frankreich- auch schön
      Ich liebe es, zu reisen!

      Mallorca - sehr schöne Insel mit tollen Buchten und toller Mentalität

      England - im Süden Englands war es sehr schön, vor allem die kleinen Orte und London ist einfach eine W*nd*rschöne und vielfältige Stadt

      Italien - kann meiner Meinung nach nicht mit Spanien mithalten, aber Vendig ist echt toll, aber auch sehr teuer

      Polen (Warschau) - schöne Stadt, ich würde jede Zeit wieder hinfahren

      Österreich - perfekt zum Skifahren

      Tunesien - ganz ok, aber mit der Mentalität der Menschen dort kann ich mich absolut nicht anfreunden

      Nordsee und Ostsee - meine Abschlussfahrt war an der Nordsee und es war sehr schön (Wattwanderung, Hamburg, Seehundstation...), an der Ostsee war ich mit meinen Großeltern, was ein bisschen schöner gewesen wäre, wenn es wärmer gewesen wäre
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)
      ich war schon in mehreren ländern.. aber die zwei tollsten sind immernoch
      Schweden: ich liebe dieses land.. dort gibt es einfach die schönsten wälder und so viel natur <33
      und
      Israel: sowas die tollste reise meines lebens.. ein richtig tolles land.. war in den verschiedensten regionen.. der hammer!!!
      OK, das klingt lustig und interessant.


      - Mehrmals in Österreich und NL am Meer, ich liebe ja Österreich und war auch garantiert nicht das letzte Mal da!

      - Italien und italienische Schweiz - zum Klettern, das war ja sooooooo schön....*schwärm*

      - Belgien, an der Küste, ok, am Meer ist es immer schön, sonst hab ich es nicht so mit Belgien

      - Paris, ich bin ja eigentlich überhaupt kein Städte-Touri, aber Paris war echt eine Ausnahme, kann ich jedem nur empfehlen!

      - Rumänien, da war ich 4 oder 5, naja, mir gefiel es da.... :D

      - Kürzlich Schweden, weil mein Freund mir seine ursprüngliche Heimat zeigen wollte. :love:
      So ein schönes schönes Land, die Landschaft, unbeschreiblich!!! Und wir waren im Winter dort.

      - 4 x Schottland, das Land meines Herzens und ich konnte 8 Jahre nicht hin und das hat mich immer so traurig gemacht. Und dieses Jahr werde ich es ENDLICH wieder sehen, ich freu mich schon sooooo doll!!!!!
      Meinem Freund alles Tolle da zeigen.

      - England, naja, sehr höflich, aber auch sehr unlocker, steif und förmlich. Mein Eindruck!

      - Tunesien, weil mein damaliger Freund das unbedingt wollte, nicht mein Traumurlaub, aber dann hat es mir doch ganz gut gefallen.

      - Frankreich....in einer Jugendherberge. Naja...

      - Dänemark, mit einem Riesen-Wohnmobil und meiner ganzen Familie. Das war echt super und wir hatten viel Spaß!

      - Und mehrmals auf Borkum, ok, ist kein Ausland, aber sehr schön, sofern man sich nicht im Touri-Zentrum aufhält, sondern außerhalb der "Stadt". Einmal komplett um die Insel laufen ist z.B. toll.


      Und dieses Jahr soll auch noch Norwegen und wie gesagt endlich wieder mein geliebtes Schottland dazu kommen, ich kann letzteres gar nicht abwarten.... :rolleyes:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      -Dominikanische Republik(kann mich leider nicht mehr so gut dran erinnern weil ich noch recht klein war)
      -Argentinien (dito)
      -Spanien, Barcelona (war sehr schön, bloß ziemlich krasser Verkehr und später waren die Straßen wegen Regen überflutet)
      -Frankreich, Paris (W*nd*rbare Gassen und interessante Leute, zum Teil allerdings auffallend unhöflich und arrogant
      -Ägypten (vor drei Jahren, also da war nichts mit Krieg undso. Nur leider keine Pyramiden gesehen :(
      - Mallorca (zweimal mit der Familie, ziemlich nervender Massentourismus-alles andere als erholsam)
      -snowboardfahren in Italien und Österreich (gut einmal nen gebrochener Arm und Gehirnerschütterung-passiert.)
      -Schweden, Göteborg (mieses Wetter und total komplizierte Infrastruktur -.-)
      -und sonst halt noch an ein paar deutschen Orten wie Berlin, München, Stuttgart usw. und war auch ein paarmal auf den Ostfrisischen Inseln

      Ziele wo ich noch unbedingt hin will:
      Amazonas, Tokyo, Antarktis und mal Pyramiden sehen...
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang
      Also ich schließ mich mal an

      Taizé - mein absuluter lieblingsort (bisher 5 mal aber dieses jahr noch 2 mal =) )
      ist eine ökumenische Bruderschaft in Frankreich, Menschen aus aller welt treffen und einfach mal zeit für sich haben

      Itailien: Rimini,Rom- sehr schöne Stadt und wg. abschulssfahrt ganze besondere Momente :blaues Grinsen:
      Marina di Massa/Carara- unheimlich schöne gegend und in der nähe sind ganz viele dörfer in steilhänge am meer gebaut- sowas von schöön
      Pisa, Mailand.....

      Dann in Deutschland war ich schon an verschiedensten Orten an der Nordsee. Am besten fand ich davon Sylt =)

      Amsterdam, sonstige kleiner Orte in NL meist am meer

      Paris , Berlin, Prag, London- als Städtetour auch richtig cool

      Fuerteventura (da war ich allerdings ziemlich klein)

      meine güte war ich schonuntwegs... danke für die idee... da kommen echt schöne erinnerungen hoch :thumbsup:
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      Muss da mal überlegen ^^

      -China (da schreib ich das Land, weil ich da schon an seehr vielen Orten da war): Warmes, einfach nur schönes Land:)
      -Mallorca: total tolle Insel !
      -Rom: einfach nur eine tolle Stadt mit tollem Essen ;)
      -Wien: die Stadt mit den tollen Schlössern :P
      -Paris: Ach wie ich diese Stadt liebe <3
      Und naja in Deutschland auch schon in sehr vielen Städten gewesen ^^
      Mehr fällt mir grad ned ein X(
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror
      Wo war ich schon? Also:

      -Nepal
      -Indien
      -China
      -USA
      -Burkina Faso
      -Tunesien
      -Marokko
      -Ägypten
      -Niederlande
      -Frankreich
      -Luxemburg
      -Spanien
      -England
      -Italien

      Aber leider war ich überall traurig. Denn meine Abgründe haben mich immer begleitet...
      ich pack dann auch mal mein reisekoffer aus :)

      - deutschland: hier und da - auch unser land hat tolle seiten
      - england: london - uuuunglaublich tolle stadt. love it!
      - schweden: die natuer ist W*nd*rschoen. alles ist so ruhig und einsam
      - norwegen: schoen wie schweden, nur leider viel zu teuer...
      - daenemark: verschiedene staedte und ist nicht weit von mir
      - niederlande - amsterdam - tolle stadt
      - frankfreich: paris - die stadt hat flair. hat mir sehr gefallen
      - spanien: mallorca - definitiv mehr als der ballermann. W*nd*r W*nd*r W*nd*rschoene insel
      - oesterreich: verschiedene orte - hat auch eine tolle landschaft
      - tschechien: prag - eine meiner lieblingsstaedte! hab tolle erinnerungen an die zeit
      - suedkorea: seoul - gross!
      - neuseeland: eigentlich ueberall - ein traum. es ist das paradies! und das schoenste land, was ich mir vorstellen kann!

      next stop:
      - australien (in 5 Wochen)
      - fiji (in 9 Wochen)
      new zealand... <3

      sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life. tip toe if you must, but take the step.
      Ich pack auch aus

      War bisher in
      Deutschland Nord und Ostsee
      Niederlande
      Belgien
      Schweiz
      Frankreich Mittelmeer/Atlantik/Paris/
      /Corsica
      Griechenland
      Italien
      Schweden
      Irland

      Und ich mag wieer wegfahren
      weiß nur noch nicht wann aber
      es wird nach Schweden oder Corsica gehen.
      hmmh...also die liste könte länger werden...

      -in deutschland: z.b. ostsee, nordsee, köln, am bodensee, im allgäu (war aber überall schön)
      -in der schweiz: zum ski fahren (seehr viel schnee)
      -in österreich: auch zum ski fahren
      -in griechenland: auf kos und kreta (war toll da, sonne, strand, meer, was will man mehr)
      -in italien: ich fand die natur bissle lanweilig, aber das ist nur meine meinung
      -in spanien: auf mallorca (war sehr schön da, sonne,...)
      -in der türkei: 1 woche nur sonne *-*
      -in frankreich: zum schüleraustausch, war aber trotzdem schön ;)
      -usa: wir haben uns verschiedene sachen/ städte angeschaut: las vegas, grand canyon, bryce canyon, L.A., san diego

      bald geh ich noch nach wien (hofreitschule, musical, shoppen,...)
      USA 2014/15 :) vermisse euch mega {L,A,N,B,T} <3 :(