meine mum:-(

      meine mum:-(

      hey ihr,
      ich habe da so ein ziemlich großes problem. es geht um meine mum, sie versteht oder will nicht verstehen das es mir nicht gut geht das ich nicht arbeiten gehen kann. sie meint man müsse jetzt sich zusammenreißen und ich hätte ja schon so viele therapien gehabt und jetzt müsse es doch mal funktionieren. nein eben nicht, ich versuche mcih ständig zu stabilisiren mache schcihtdienst und versuche einfach mensch zu sein ohe probleme. doch es klappt nicht meine therapeutin schreibt mich immer krank weil cih nicht schaffe zu arbeiten. ich weiß nicht was ich noch machen soll... mehr als versuchen es ihr zu erklären kann ich nicht. sie versucht mir immer ein schlechtes gewissen zu machen, wegen der arbeit. kennt jemand so eine situation? oder weiß jemand rat?
      lg freesoul
      Hey du,

      es klingt vielleicht hart, aber ich denke, das einzige was du bei so einem Unverständnis machen kannst, ist sie und ihre Sprüche zu ignorieren. Es ist dein leben, und wenn du es nicht schaffst zu arbeiten, ist das DEINE Sache. Es ist zwar blöd, aber Therapie machen heißt mehr als sich einfach nur zusammen zu reißen, und Therapie dauert nun einmal manchmal lange.

      Vielleicht kannst du versuchen, sie zu einem Gespräch mit deiner Thera zu überreden, dass ihr ein Gespräch zu dritt führt, wo deine Mutter mal mehr über deine Lage aufgeklärt wird... aber wenn deine Thera das nicht anbietet, oder deine Mutter nicht will, kannst du nur auf Abstand gehen.

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher