schon wieder müll gebaut :(

      schon wieder müll gebaut :(

      Mano man ..
      Wir hatten letztens wandertag und da kamen ei paar auf die Idee dort alkohol zu trinken ..
      Und ich hab leider mitgemacht .. Natürlich sind wir aufgeflogen und mein Lehrer will meinem Vater jetzt nen Brief schreiben , zur Schoolworkerin und das Jugendamt wird eingeschaltet . Ja schit man ich weiß ja das es nicht richtig war es tut mir ja auch leid ..

      Aber die anderen sind alle fein rauß aus dem schneider obwohl sie noch drogen genommen haben und ich nicht .
      Naja das ist ja auch nicht aufgefallen mal wieder nur Ich ,.

      Ich bin so wütend aufmich hab zuhause eh den dicksten stress und mein svv bringt mich langsam auch um den Verstand ..
      Ich will endlich ne Therapie anfangen weiß aber leider nicht wie ..

      was soll ich nur machen wir haben eh schon stress mit dem Jugenadamt wegen meiner Mutter ;( ;( ;(

      Man immer muss ich so ein müll bauen ;( ;(
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Hey du,

      es ist natürlich scheiße, wenn man auffliegt. Mir ging es lange Zeit genauso wie du. Die anderen schienen wieder einmal fein raus zu sein und ich saß tief in der Scheiße.
      Aber meinst du nicht, wenn das Jugendamt kommt, dass es eine gute Gelegneheit sein könnte, auszupacken? Das Jugendamt ist doch zuständig, und die wissen genau, dass niemand völlig grundlos Scheiße baut. Du könntest das Jugendamt bitten, dass du mal mit jemandem alleine redne möchtest. Da kannst du dann deinen Wunsch äußern, eine Therapie machen zu wollen, und kannst erklären, warum du das gemacht hast.

      Ich denke, der Lehrer zielt mit dieser Handlung (das Jugnedamt einschalten) auhc in die Richtung ab. Du sollst nicht bestraft werden, nein ich denke eher, er sieht, dass es dir schlecht geht, weil du auffällig bist mit deinem Verhalten.

      Vielleicht kann das Jugendamt dir helfen. Sie werden bestimmt mit deinem Vater darüber reden.
      Und, was die anderen betrifft, wenn es dich so sehr belastet, dass sie scheinbar ungestraft davon kommen, kannst du mit dem Lehrer noch einmal sprechen.

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Machst du viel Müll oder warum schreibst du, dass du naja... wie auch immer.
      Ich kenne das... was du schreibst. Man ist in Kreisen, die wirklich viel schei*e bauen und einmal, wirklich Nur Einmal macht man mit... wird man als einziger Schüler gefasst und dann kommt Stress.
      Läuft denn gerade viel schief bei dir zu Hause oder wie? Ich mache mir schon Gedanken, wenn das Jugendamt euch schon kennt und dann kommt noch sowas. Aber was ich nicht so ganz kapiere... warum gleich bei so einem kleinen Missgeschick gleich das Jugendamt? Bist du vielleicht Pflegekind oder so? Denn dann kenne ich mich gut aus.
      Hm naja es geht mit dem Müll bauen aber naja ..
      Nein ich wohen bei meinem Dad eher Stiefmutter .

      Wir haben die ganze zeit kontakt mit dem Jugenamt gehabt da meine Mutter das immer auf uns hätste aber ich denk nicht das das so gut ankommt ,wenn jetzt auch noch ein Lehrer hingeht ..

      Ich denke nicht das das eine gute chance ist ne Therapie anzufangen ,weil sie ja dann von meinen Problemen wissen würden und mich dann in Betreutes wohnen schicken würden etc. :(

      Ich willgar nicht an die konzequenzen denken ..
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Ach das tut mir echt leid..
      Auch wenn es sich echt krass anhören wird, aber ich glaube... so wenn ich das lese, dass dich die Freundin von deinem Dad euch oder dich Kinder/Kind loswerden will. Das ist mein erster Gedanke. Ich meine, wenn sie schon die ganze Zeit mit dem Jugendamt von sich aus rumhängt und hantiert usw.. da habe ich nur diese Idee... was hoffentlich nicht so ist. Aber es könnte sein.
      Aber würden die 2 das echt so machen? Das wär ja was ^^ Was für ne Verantwortung.. das tut mir echt leid für dich..
      nur weil man äußert, dass man probleme hat und eine therapie machen möchte, "steckt" einen das jugendamt nicht automatisch in ein betreutes wohnen.
      es ist vielmehr so, dass die betreuten wohnplätze sehr begrenzt sind und wenn man gerne in so einer umgebung wohnen möchte hat man meist mit ganz schön papierkram zu tun. also denke ich, du kannst das beim jugendamt ruhig ansprechen. wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wieso du nicht von dir aus eine thera anfängst, du sagst doch, dass du eine machen willst? warum hast du dich da noch nicht drum gekümmert?

      und nochwas zu blood angel:
      Man ist in Kreisen, die wirklich viel schei*e bauen und einmal, wirklich Nur Einmal macht man mit...

      man hält sich idealerweise erst gar nicht in solchen kreisen auf, dann gibt es nämlich viele probleme gar nicht.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      @ Al Alone..

      klar.. mit den Miesen Kreisen ist es jetzt nicht wörtlich zu nehmen. Hätte ich noch dazu schreiben sollen. Aber Leute, die Scheiße bauen und man macht mit... dann ist es eig. immer der Mensch, der das eig. nicht wollte immer der Arsch.. es ist einfach so. Es ist immer so. Bei mir war das schon 2 mal und ich muss sagen, dass ich durch diese Erfahrung viel gelernt habe. Deswegen sollte man da echt nicht mehr mitmachen... mein Rat.
      Ich hab mich noch nicht darum gekümmert weil ich angst habe und gar nicht weiß woi ch da hingehen muss ..
      und ich das alleine machen muss und alleine .. ka hab angst .. :S

      Ist jetzt echt sche*ße gelaufen ich wollte das doch alles net und jetzt muss ich die konzequens alleine tragen .. man man
      ich hoffe wirklich das mein lehrer noch einmal nichts macht aber er hats ja gesagt ... ;(

      und mit dem Betreuten wohnen meine Mutter will das ich in sowas komme ,weil sie uns das leben schwer machen will aber es bisjetzt noch nicht geschafft hat ..

      ;( ;(
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      was soll denn das heißen
      dann ist es eig. immer der Mensch, der das eig. nicht wollte immer der Arsch
      ?
      entweder ich möchte etwas nicht, dann mache ich es auch nicht. oder ich mache halt mit. ist das aber meine entscheidung und ich muss die konsequenzen dieses handelns tragen. so ist das im leben. die ausrede "ich wollte da ja eigentlich gar nicht mitmachen" zieht eben (zum glück) nicht. da muss man eben vorher überlegen was man tut und was nicht.

      und gar nicht weiß woi ch da hingehen muss

      entweder zum hausarzt, der könnte dir entsprechend eine überweiung zu einem kinder- und jugendptherapeuten geben. oder du vereinbarst direkt probegespräche mit verschiedenen theras. du könntest auch mal mit deinem vater sprechen?! vielleicht kann er dich da unterstützen. ansonsten gibt es noch beratungsstellen, schulpsychologen, vertrauenslehrer oder vielleicht wäre auch der lehrer, der dich da erwischt hat, ein guter ansprechpartner. ich denke, wenn du ihm da von deinen problemen und dem wunsch eine thera machen zu wollen erzählst, könnte er dir sicher weiterhelfen oder dich an jemanden verweisen der das kann.

      und mit dem Betreuten wohnen meine Mutter will das ich in sowas komme ,weil sie uns das leben schwer machen will aber es bisjetzt noch nicht geschafft hat ..

      das get da aber zum glück nicht in erster linie nach dem willen deiner mutter. und wenn du wirklich soviel angst davor hast, solltest du gerade diesbezüglich mit den mitarbeitern vom jugendamt reden. dann können die sich ein besseres bild machen.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)