so ziemlich fast am boden:-(

      so ziemlich fast am boden:-(

      hey ihr lieben,
      ich schreibe jetzt einfach mal drauf los , weil ich im moment mich nicht weiß richtig zu sortieren... zur zeit bin ich krank geschrieben, weil es im moment einfach nicht weiter geht. warum kann ich mich nicht zusammenreißen und einfach weiter machen???? konnte ich früher gut... ich weiß nicht mir fehlt im moment die freude an allem und aufstehen schaff ich auch nur noch gerade so. fühle mich so leer und schwach irgendwie kaum anwesend. kennt das einer von euch? mein svv ist sch*immer geworden und meine thera stand schon kurz vor einer einweisung aber ich will nicht. ich will so weiter machen wie bisher ganz normal wie andere mädels in meinem alter(20). hat jemand von euch irgendwie aufmunternde sprüche oder so? oder geht es einem genauso?
      lg traurige freesoul:-( ?-( :unhappy:
      Hallo du,

      mir hat es auch mal so gegangen. Zwar nicht so extrem wie dir, ich ging noch zur Schule usw... aber es ähnelt sehr deiner Sache. Auf jeden Fall hast du echte Überforderungen, sonst wär das nicht. Man hat so viel auf den Schultern und muss dann noch seinen Verpflichtungen nach gehen. Ich kenn das. Man kann irgendwann nicht mehr. Aber genau das ist es, wo man echt was tun muss. Das ist die Zeit, in der man wirklich nicht mehr kann. Und es wär wirklich gut, wenn du in ne Klinik gehst. Ich habe das alles schon hinter mir, doch mir ergings in gewisser Weise auch nicht so ganz anders wie dir. Das ist einfach ein Zeichen, dass du einfach nicht mehr kannst...... und Hilfe brauchst. Ich würde mal scharf drüber nachdenken. Denn wer kann dir denn mehr helfen mit deinen Problemen, als ne Klinik, die immer bei dir ist in der Zeit. Leute sind immer bei dir, wenn es dir schlecht geht. Sie passen auf dich auf und wenn irgendwas ist... du kannst sogar in der Nacht zu Betreuern gehen. Egal wann wirklich. Kannst dich ausschütten bis aufs Letzte.. es hilft sehr. Das war jetzt mal mein Rat. Denn ich kenne diese Situation sehr gut.

      Lieben Gruss und viel Glück
      Bl**d Angel
      danke dir für die lieben worte bl**d angel,
      ich werde ja am 18 mai in die klinik gehen. denke einfach jetzt gerade ich halte da noch durch. ich habe einfach ein problem damit in die psychiatrie zu gehen. habe aber im moment ständigen kontakt zu meiner therapeutin, das ist schon mal gut.
      lg freesoul:-)
      Kenne ich auch zu Genüge...
      Habe keine Lust auf Schule, geschweigedenn Ausflüge und das aufstehen... Das ist eine Qual...
      Alle meine Verpflichtungen sind mir egal.. ich schwänze oft die Schule. Keine Lust auf Unterricht... und nichts! Statt zum Unterricht zu gehen, fahre ich mit Freunden in die Stadt zum shoppen oder an den nächsten See oder Fluss. Ok habe mich nun wieder einigermaßen gefangen und gehe immer regelmäßiger zum Unterricht...

      Naja diese Unlust kenne ich eben... Das mit SvV das schlimmer wird jetzt nicht.. is gleich wie sonst auch....

      Was hilft mir? Naja gute Laune habe ich draußen, am Wasser. Ich liebe Seen und Flüsse... Bin gern an der frischen Luft.
      Auch gut helfen tut mir das schreiben... wenn ich nicht mehr kann, dann schreibe ich einfach drauf los. Zuhause am PC in der Schule in meinen Collegeblock.
      Vielleicht musst Du dir auch etwas suchen, was dich in ein Gleichgewicht bringt.
      In den Pausen während der Schulzeit gehe ich jetzt auch auf den Schulhof und lege mich ins gras und genieße einfach das kleine fleckchen grün. :)

      Such dir was zur Abwechslung. Versuch ein Gleichgewicht zwischen Pflicht und Schöner Freiheit zu finden. Nicht zu viel Pflicht, aber auch nicht zu viel Freie Zeit... ;D

      Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen... Nur dieses gleichgewicht erst einmal zufinden ist schwer... viel Erfolg dabei :*

      Ganz liebe Gruß,
      Chained
      Mich verfolgt das Glück! Doch bisher war ich schneller!