Habe es geschafft und durchgehalten!!!

      Habe es geschafft und durchgehalten!!!

      Hallo ihr,

      ich habe gestern einen übelsten Druck stand gehalten, denn ich habe ausversehen ein Glas umgekickt mit dem Bein. Ich habe mir Hilfe geholt von Kontakten aus diesem Forum. Ich habe es geschafft... wie stark ich bin, das habe ich echt nicht so eingeschätzt. Trotz verdammten Druck neben den Scherben usw... wow ^^
      Da seht ihr, dass ich doch Hilfe annehmen kann. Ich habe durchgehalten und habe mein Mann gestanden. Was sagt ihr dazu? Es war echt krass gestern Abend..
      Hey S.,

      freut mich für dich, dass du dem Druck widerstehen konntest! Du kannst echt stolz auf dich sein. Ja, es ist immer gut, wenn man Kontakte im Forum hat, an die man sich in solchen Situationen wenden kann.

      Wünsch dir alles Gute und viel Durchhaltungsvermögen!

      LG, BrokenheartedSoul
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)
      Vielen dank :)
      Ich musste es einfach hier mal reinschreiben, weil ich so stolz auf mich bin. Es war so was von schwer... den Abend...
      Ich habe aber durchgehalten und alles gegeben. Mein Körper hat deswegen schon richtig gezittert wegen dem Drang.... und alles.

      lg
      Blood Angel
      Hallo,

      hey ich bin stolz auf dich :)

      Das war echt heftig was du beschrieben hast und da kannst du echt stolz auf dich sein, und das ist doch ein guter Weg aus dem ganzen, dnen nun hast du ein Erfolgserlebnis du weißt nun das du dich gegen den Druck wehren kannst. Nur weiter so ;)
      natürlich ist das super, dass du dem druck stand gehalten hast. da kannst du schon stolz auf dich sein.
      aber warum leuchtet es dir denn nicht ein, dass es viel sinnvoller ist an der ursache zu arbeiten, so dass der druck möglichst nie mehr so stark wird wie gestern, anstatt es weiterhin auf solche situationen ankommen zulassen?!
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher