Nabeeend

      Hey,

      Also ich bin männlich, 20 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und gehe derzeit zur Abendschule. Ich hoffe dass ich hier ein wenig Unterstützung bekomme und auch mit eigenen Tipps und Ratschlägen helfen kann…
      Ich v*rl*tze mich selbst seit 2 ½ Jahren, war deshalb allerdings noch nie in Behandlung habe es aber vor da es seit kurzem wieder schlimmer wird. Ich leide seit 8 Jahren an Depression und Bindungsängsten, ich war damals in Therapie habe mich aber schnell geweigert hinzugehen. Mittlerweile habe ich die Bindungsangst relativ gut im Griff habe, da ich jetzt Beziehungen zulasse habe ich nun starke Verlustängste…
      Mal schauen was ich hier so alles reinschreiben werde.
      lg
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minusmensch.“ ()

      Hey Du :)

      Herzlich willkommen hier bei uns :)
      Leb Dich gut ein, hier findest Du bestimmt Rat und Hilfe =)

      Wenn Du mal reden magst, schreib mich einfach, bin da :) :)

      Du gehst zur Abendschule? Darf ich fragen was Du da genau machst?

      Liebe Grüße auf vier Pfoten

      P.S. Juhu Verstärkung an der Männerfront :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      willkommen

      ich hoffe du lebst dich gut ein und findest hilfe (wofür auch immer)

      wenn du reden willst, meine ohren sind immer offen (ausser wenn ich schlafe :D)

      Black_Roses
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      herzlich willkommen hier im forum.
      wünsche dass du hier hilfe und kraft bekommst.
      vielleicht sieht man sich ja mal auf nem forentreff - kommst ja ganz aus der nähe :)
      Wenn du wen zum quatschen brauchst einfach ne pn schicken.
      LG
      LebeSchwarz
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      Danke sehr für die lieben Begrüßungen! :)
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang