verliebt in guten Freund...

      hallo Teufelskind

      Nein ich kenn das Mädel nicht und ehrlich gesagt will ich sie auch gar nicht kennen^^ ich glaub ER kennt sie auch nicht, er hat sie wohl über nen Chat kennen gelernt. naja egal,.. ich glaube, die beiden schreiben nich mehr .. ich weiß es nich aber langsam isses mir auch wurst
      ich werd sie auf jeden Fall nich anschreiben, weil ich glaube, dann fühlt sie sich erst recht angestachelt ihm rumzukriegen.. .^^

      Liebe grüße *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      so zum Abschluss schreib ich euch mal schnell, wie "die geschichte" nun endgültig ausgegangen ist...

      Er ist wieder mit seiner Ex zusammen, die ihn dauernd betrogen und verarscht hatte. aber er scheint ja drauf zu stehen, sonst hätte er ihr das nicht verziehen... die beiden sind jetzt auch schon zum dritten Mal zusammen...naja wers mag... :D
      Ihm war es mega peinlich mir das zu gestehen... aber ich wusste es ja eigentlich eh die ganze Zeit..

      Und ich.. ja ich habe jemanden kennengelernt und treffe mich nun auch schon eine Weile mit ihm, wir haben uns auch schon getroffen, bevor die sache mit IHM war..
      Nun ja und ich hoffe gnaz fest, dass es dieses Mal was wird,aber ich bin zuversichtlich :)

      Liebe Grüße an alle und ich drücke allen die Daumen, die ähnliches wie ich erlebt haben, dass bald der / die richtige vor der Tür steht =)

      *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)