LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Am Montag bei der Autofahrt, ich erzähl S. von meinem Wochenende
    "... und da am Stephansplatz, es war schon fast 22:00, und da stand tatsächlich ein Japaner und hat den Stephansdom mit Blitz fotografiert!" (hab das mit Blitz extra betont, um auszudrücken wie unnötig das ist, da ein normaler eingebauter blitz vielleicht 10m weit reicht). S. kriegt den vollen Lachlash.
    Sie dachte nämlich, dass der Japaner mit einem externen Blitz durch die Gegend lief und fotografierte.... bei der Vorstellung wars bei mir auch vorbei :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Mein Papa will Kartoffelsuppe auftauen und schmeißt ein Behälter in die Mikrowelle. Nach einigen Minuten unter Hitze holt er es raus und stochert mit der Gabel drin rum und W*nd*rt sich: Warum ist so fest? Was sind das für Brocken? Ist das Fleisch? *probiert*
    Mist, das ist das Putengeschnetztelte :D

    Und gerade eben beim Pokemonschauenskill.
    Ash's Ei rollt einen Berg hinunter und er brüllt: KOMM ZURÜCK!! ( zu dem Ei.. :thumbsup: )
    Und Lillia: Bitte, bleib doch stehen.. :D

    Es ist ein Ei.. Ein Pokemonei ..kein Mensch.. :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Heute Abend.
    Haare färben.
    Ich rot.
    T. kommt auf die Idee, sich ne Strähne rot zu färben wenn D. sich einen Strich in die Haare färbt. (D. ist en Kerl, T. ein Mädel)
    Gesagt getan. D. wird die Farbe rausgewaschen, Blick in den Spiegel : OH MEIN GOTT, DAS IST JA ROT !! :|
    Ach ne, wolltet ihr haben :D

    Ach der Abend war so schön !!
    ich bin wieder rrrroooooooooooooot !! :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    eben über meine Feststellung dass N**dle's Nudelsuppe eine "wurmige Konsistenz" hat :D und darüber wie wir das Thema vertieft haben^^ ich sag nur fliegende Nudeln und Strudel die ich mit meiner zauberkraft produziere :D
    süße, du bist echt der Hammer :D
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Gestern auf der Party: :)
    N: "Keine Sorge du kannst dich nicht blamieren." ;) (Beim Tanzen.)
    ich: "Wieso?" ?(
    N: "Die sind eh schon alle betrunken!" :thumbsup:
    8|
    (Etwas später: )
    N: "Oh mann warum haben die alle keine Lust mehr zu tanzen?" :huh:
    ich: "Ich bin KEIN MANN!" :blaues Grinsen:
    Lachflash! :D :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Konfitage:
    Team sitzt in der Kirche, alle weinen.
    L: Wir haben keine Taschentücher mehr
    R: Lasst uns einfach die Liederzettel benutzen!

    immer noch in der Kirche:
    A: Oh, nein, N. weint. Gruppenknuddeln!
    Wir machen Gruppenknuddeln
    A: N., kriegst du noch luft?
    N: Ja
    A: okay, ihr müsst fester drücken

    J: Und S. als Nonne war einfach super!
    A: J., S. war keine Nonne, sondern N.
    J: Deswegen hatte die Nonne so behaarte Beine...
    Man bedenke: S. ist ein Mädchen und N. ein Junge
    "Das Problem ist, dass wir alle auf ein Happy-end warten. Irgendwie wird alles wieder gut werden. Aber Hollywood kommt nicht. Das hier ist die Realität."
    Einhorn auf der Garage und einen Elefanten im Zimmer.. :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Eben beim Tierarzt über die Monstermiez. Er hat vom in die Transportbox packen, über die Autofahrt, Spritzen, Pfote versorgen, Geschoren werden (!!!), Wiegen und Kämmen und die Fahrt nach Hause keinen einzigen Pieps von sich gegeben und sich nicht einen Millimeter bewegt. Das ist völlig unglaublich, weil er normalerweise die größte Zicke ist, die es gibt, ständig mit seinen Menschen "spricht", kratzt, beißt und total ausflippt, wenn ihm was nicht passt :blaues Grinsen: Die Ärztin meinte nur, er würde sich t*t stellen... :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    E.: warum hast du deiner Mama nich gesagt, sie soll auf den Hof fahren.
    ich: dann hätte sie über sms nie verstanden wo sie hin muss.
    E.: na du hälst sie ja für intelligent :D

    2 min später ruft Mama an:
    "Wo bist du denn? Ich warte hier auf dich. In der G.Straße."
    ich: die bei Netto?
    Mama: nee.. :huh:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute in der Schule, Leichtbau, laaaangweilig.
    S. und ich sitzen in der Reihe, sie hat ihre Beine auf meinen, sie streichelt meinen Oberarm, ich ihre Beine (nein, wir haben nichts am laufen, es war rein spaßhalber weil uns fad war). Dann drehn wir uns um, und sehn das L. total entsetzt dreinschaut... :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Kommentar von Le. bei Facebook: "Mein Gott du likest auch wahllos alles."
    ich: "Ich doch nicht." (Like!)
    Le: "Welch eine Situationskomik!"

    Smileykriege mit La. und Le. :D :D

    Ganz viele lustige und kindliche Videos an La auf die Pinnwand schreiben. :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Als ich das grade von nem Kumpel (Max) geschickt bekam:



    <Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
    <Max> Warum?
    <Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
    <Max> Was hast du gemacht?
    <Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
    <Max> Lol...
    <Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.
    <Max> LOL!
    <Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
    <Max> ROFL!!
    <Michel> ...

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute nach der therapie beim spaziergang im park : ein paar sich am streiten sie : nie hörst du mir zu. er : ja genau so machen wir das gute idee . Sie : siehst du das meine ich . Er : was hast du gesagt? Das war so komisch ich musste total lachen