LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Heute mit La... :D
    -"Wo bleibt ihr denn? Ihr seid ein Stockwerk zu hoch!!" :thinking blue:
    -In der Abteilung für Schwangere: "Wir wissen noch nicht, was es wird." -*lach* -"Denk nicht immer zweideutig!" :blaues Grinsen:
    -"Das ist ja voll die Scheiße! Da ist ja Pfingsten besser!" :whistling:
    -"La, wenn wir das anziehen- dann haben wir es geschafft!" :thumbsup:
    -"Das "C" ohne "W". Gibt es auch ein "W" mit "C"? Ich muss aufs Klo." :]
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich weiß nicht, wer auf die glorreiche Idee kam, den alten Mann in das Lautenspielerkostüm zu stecken und auf dem Fest singend in der Gegend rumspringen zu lassen, während er über seine vergangenen Abenteuer vor sich hin quietscht, aber ich hab Tränen gelacht und gebrüllt vor Lachen, DANKE! :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    xD.. Vorhin mit meiner Cousine K(10) und ihrer Mitbewohnerin N(11)... Über manche Videos von youtube... :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Als meine Freundin mir heute von einer Bekannten erzählt hat, die Italienisch lernt, aber das "r" nicht rollen kann. Deshalb war sie auf ner Internetseite, wo unter anderem erklärt wurde, dass man das auch hinbekommt indem man das "r" durch "ed" ersetzt... und es stimmt tatsächlich! :thumbsup: Wir haben uns den ganzen Abend köstlich amüsiert mit "Bedötchen", "Gudeke", "Sabedina" und Co. :blaues Grinsen:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Sowohl bei den (überziehenden! :D ) Telefonaten mit La :love: als auch mit Le :love: und unserer kreativen Rechtschreibung bzw. Sprache. :D
    "Wää gähts?"
    "Gät änd där?"
    Und noch viel mehr. :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Gestern in Französisch. ;)
    Wir sollten mit unserem Nachbarn einen Dialog zwischen zwei Jungs schreiben (einer von denen hatte Stress mit seiner Freundin). 8|
    Lu: "Was sollen wir schreiben?" ?(
    Ich: "Keine Ahnung. Vielleicht sollte der andere erst mal fragen: Ca va? (= Wie gehts?)" :|
    Lu: "Okay." :)
    (Wir schreiben.) :whistling:
    Ich: "Und was soll der andere jetzt antworten?" ?-(
    Lu: "Bof!" (Heißt so viel wie: "Pfft!") :thinking blue:
    Die, die in unserer Nähe saßen, und Lu und ich, waren mega am lachen. :D :D :D
    (Etwas später...)
    Ich: "Wir schreiben da noch hin: Je suis ton père. (= Ich bin dein Vater.)" :]
    Lu: "Äh..." :blaues Grinsen:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Später zu Hause beim Mittagessen: :rolleyes:
    Ich zu meinem Bruder: "Je suis ton père!" :P
    Mein Vater: "Was heißt das?" :huh:
    Ich: "Das heißt: Ich bin dein Bruder!" (Ironie!) :überrascht:
    Mein Vater: "Ach so..." :cool blau:
    (Ein paar Minuten später: ) :sleeping:
    "Heißt "père" nicht "Vater"?" ?( :wacko: 8| :huh: ?-(
    NEIN, NUR NICHT! :blaues Grinsen: :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Eben. Nervenzusammenbruch mit spaßigem Ende.

    ich: „Als ich vorhin duschen gehen wollte, dachte sich mein Kopf, 'och nee, mir gehts jetzt lieber scheiße'...
    mum: „...ich leg mich lieber hin und st*rbe.“

    Situationskomik, böser Humor und hysterisches Kichern.
    ...als ich vorhin in mein Zimmer gekommen bin und gesehen hab, was für ein Duschgel meine Mum mir mitgebracht hat... Himbeere. Sie meinte sie hätte sich dran erinnert, dass ich das schonmal hatte. Bemerkenswerte Leistung, das ist nämlich über ein Jahr her und genau dieses Duschgel wollte ich eigentlich NICHT nochmal haben! :thinking blue: Und dann hab ich mich dran erinnert, dass ich das "damals" nur gekauft hab weil der Typ, den ich per SMS um seine Meinung gebeten hab weil ich mich nicht entscheiden konnte, meinte Himbeeren wären lecker :blaues Grinsen: Ich finde der Geschmack ist ein W*nd*rvolles Kriterium für Duschgel :]
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    MW3 zocken mit einem Klassekameraden:

    Ich: geh doch endlich kaputt, verdammt :huh:

    J: ...

    Ich: *im spiel game over* ....nnnnnnnnnm... SÖAN! (Sören... wer Johann König kenntm weiß wie ich das mein ;) ) HÖR SOFORT AUF DAT HANNA MIT 'DA PUMP'Z'Killn *irgendwas zusammen nuschel)

    J: Tja :blaues Grinsen:

    Ich; *respawn punkt* *dann kurz vorb game over* SÖAN! ....... *granate in seine richtung werf und dann (warum auch immer) auf ihn zurenn* SHAMOOOOOOOONAAA!!! KAMIKAZE! VIEL SPAß DABEI, MEINE EINGEWEIDE VON DER WAND ZU KRATZEN! :cursing:

    J: *vor lachen vom sessel knall und dabei die chips-schüssel in die luft katapultier* ALTAH! :shock:

    Ich: *hinter sofa spring* SPLITTER GRANATE! BOUNCING-BETTY-MINE! :cursing: *pseudo leutze worte* SHAMONAA! :überrascht:



    ich musste mich so weghauen :] obwohl es ja eigentlich ein sehr grauenvoller Humor ist :huh:

    Naja, aber ich hab schon lange nichtmehr so gelacht und so gesprungen :blaues Grinsen: :thumbsup:
    Heute gibt es einige Gründe, auch wenn nicht alles so 100%ig super gelaufen ist heute Nachmittag.
    1. Heute die Chemiestunde mit M(2) und L(5)... Wir haben Versuche mit einer Lösung gemacht (auf deren Packung "ätzend" drauf stand).
    Als wir die Lösung in eine Röhre füllten, ging sie plötzlich (keine Ahnung wie) kaputt. L(5) stellte sofort den Behälter ab und schrie: "Es ist ätzend, es ist ätzend!", während sie versuchte, ihre Stifte, Mappe und Block zu retten.
    Ihre Mappe war hinüber, M(2) und ich halfen ihr, die Sauerei weg zu machen und wuschen uns anschließend die Hände.
    Doch sowohl wir als auch der Tisch sind ohne Verätzungen davon gekommen.
    Und später mussten wir einfach drüber lachen. :D
    2. Wir hatten heute ein Gespräch (bei dem ich nicht einschätzen kann, ob es gut oder schlecht verlaufen ist) bei meiner Therapeutin. (Fast alle Mädchen aus meiner Klasse und ich.)
    Einmal fragte M(1) mich, wie ich es neulich in der Disko fand, da sie den Eindruck hatte, dass es mir nicht gefiel (weil ich mich teilweise auch einfach zurück gezogen habe und mich irgendwo hingesetzt habe).
    Ich: "Ja, also, es war ja mein erstes Mal und deshalb..." Ich stockte und plötzlich fingen wir alle an zu lachen. "Ich meine, dass es das erste Mal war dass ich in der Disko war..."
    (BLAMIERT!!!) :whistling:
    3. Nach dem Gespräch musste ich M(1) versprechen, dass ich mal mutiger bin. "Irgendwann bringe ich mal Gummibärchen mit in die Schule. Und du fragst mich ob du eins bekommst, ja?" :) "Okay..." ?-(
    Ich ging ein Stück mit M(1), S(2), M(2) und L(4) zusammen... =)
    L(4) aß gerade ein Brötchen, als ich (aus Spaß!) fragte: "Darf ich ein Stück?" :blauer Übermut:
    L(4) reichte mir das ganze Stück (also es war nicht mehr so viel... :D Etwa handtellergroß... :D ). "Hier, kannst alles haben, ich mag nicht mehr..." :blaues Grinsen:
    Ich: "Okay... Danke..." :]
    M(2) : "Das war gerade noch rechtzeitig L(4). Sonst wäre sie verhungert." ^ ^
    (M(1) und S(2) waren etwa zwei Meter vor uns.)
    Nach ein paar Minuten drehte M(1) sich plötzlich um. "L(4), hat sie dich gefragt?!" :überrascht:
    L(4) :" Ja!" :thumbsup:
    Die beiden sahen sich kurz an und jubelten plötzlich los. :thumbsup: :thumbsup: =) :] :rolleyes:
    L(4) bewarf M(1) (vor lauter Begeisterung oder eher mit Begeisterung?) mit der leeren Brötchentüte, M(1) schmiss L(4) ihre leere Plastikflasche an den Kopf und schon jagten die beiden sich die halbe Straße runter... :D :D :D :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Eben beim Assassin's Creed zocken. Weiß nicht, wer's hier kennt, jedenfalls kann man da auf Dächern rumklettern, um es mal vereinfacht darzustellen, das mögen die Wachen auf den Dächern aber nicht, folglich greifen sie einen dann an, meistens mit netten Kommentaren. Ich kletter da also locker flockig herum, plötzlich taucht wie aus dem Nichts eine Wache auf, sieht mich und will mich angreifen, ich erschrecke mich dermaßen, dass ich von dem Dach stürze und auf den Boden zufliege (es war ziemlich hoch, ich hatte also keine Überlebenschancen...), und die Wache schreit: "Er ist ein t*t*er Mann!", während ich noch dem Asphalt entgegen flattere.

    Situationskomik pur, ich hab so losquietschen müssen :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Shadowhunter heute via SMS:
    "Die Kugel innen hat in der Mitte einer Seite eine viertelrunde Aussparung."
    Ich hab mir einfach mal vorgestellt dass ich NICHT weiß was er damit meint und das ganze mal rein von der geometrisch-mathematischen Seite betrachtet... man stelle sich das mal bildlich vor, das eine Kugel in der Mitte einer Seite eine viertelrunde Aussparung hat 8| :D
    Und unser Abteilungsvorstand hatte sich mit den Stunden vertan und war ganz entsetzt als wir ihm, nachdem er eine Stunde später erschien, mitteilen mussten dass wir nun LEIDER Elektrotechnik haben und eine W*nd*rschöne Freistunde verbracht haben :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Über den Psychologiestudenten und die ältere Dame beim Perfekten Dinner, und zwar jeden Abend in dieser Woche, aber ganz besonders gestern. Ich fürchte, die Frau war eeetwas angetüdelt und hat sich total an ihn rangeschmissen... so nebenbei, er war 23, sie war 61 :blaues Grinsen: Zitat: "Haare im Gesicht, aber keine am Körper - du bist so ein richtiger Schweinehund! Ich LIEBE Schweinehunde!" :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: *über den Boden kuller* Und er steigt auch noch voll drauf ein, mei, ich konnte nicht mehr :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Grade beim Lesen im Louis-Katalog: "Schlüsselanhänger mit Schnellverschlusskupplung (Lieferung ohne Schlüssel)" :thumbsup: Ach ne, ich dachte jetzt die Liefern den Schlüssel mit! Was soll ich denn mit nem Anhänger ohne Schlüssel? :rolleyes:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Gestern, als ich mich bei einem Freund über sein Zigarettenkonsum aufgeregt habe und ihn darauf hinweisen wollte, dass sogar auf der Packung eine Warnung steht. Hab ihm die Schachtel aus der Hand gerissen und vorgelesen: "St*rben kann t*dlich sein".
    Er hat so gelacht, dass er mit das Ding aus der Handy gefegt hat und die Zigaretten im Schlamm gelandet sind.
    Da hab ich dann wegen seines Gesichtsausdrucks gelacht ;D
    "Wir haben Angst zu fallen, nicht zu springen."

    ~ Meine Geschichten ~
  • Benutzer online 3

    3 Besucher