LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Meine Mami und ich sitzen im Auto, sehen dass meine Schwester n bisschen weiter hinter uns fährt.
    Meine Mama kommt also auf die Idee in einen Waldweg reinzufahren, uns zu ducken, warten bis sie vorbeigefahren ist und dann hinterher zu fahren.
    Also machen wir das, Schwesterchen fährt vorbei, wir fahren schnurstracks hinterher. Meine andere Schwester saß aufm Beifahrersitz und hatte uns aber schon entdeckt.
    Meine Mama: "An die Dienststelle, Tarnung aufgeflogen, brauchen neues Versteck!"

    :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute in der Werkstätte: S. schraubt oben an der Fräsmaschine schwungvoll herum, lässt aber den Schlüssel los, er fliegt mir gegen den Kopf und dann in eine Ölwanne hinter (!!!) der Maschine die gerade so groß ist dass der Schlüssel darin versinkt. Ihr Talent möcht ich auch mal haben :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Als dieser komische Online-Test soeben behauptete ich wäre hochgradig Alkoholabhängig obwohl ich bei keiner Frage was schlimmeres als "seltener als einmal monatlich" anklicken musste :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    ich: ey horst, ich hab auf dich gewartet.
    er: ey selber horst, warte ich komm ebn bei msn on.


    yaya, bei ihm krieg ich gleich wieder gute laune. bester :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute mit S. sooo viel gelacht in Mechanik...am Ende hat uns der Lehrer auseinandergesetzt xDDD
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich schon wieder...
    1) Gestern Nacht, mehr oder weniger sinnfreie zimmerinterne Gespräche. S. plötzlich: "Da zwitschert ein Vogel D.!!! Tu mal die Kopfhörer raus, da zwitschert wirklich ein Vogel!". Kopfhörer rausgenommen- kein Vogelgezwitscher :D . Was wilde Spekulationen über S.'s Geisteszustand ausgelöst hat.... :thumbsup:
    2) Man darf X. und mich nie alleine lassen. Während S. nicht da war, kamen wir irgendwie zufällig auf Lachyogavideos- und damit wars vorbei- wir haben mehr als 2 Stunden durchgehend gelacht!! :D X. hat ihre Englischschularbeit in Eistee ertränkt...mir tut jetzt noch alles weh vom vielen Lachen :thumbsup:
    3) Vorhin: S. telefoniert mit ihrem Freund, und redet irgendwie total laut in einer total kranken Stimme mit ihm (um ihn zu ärgern). X. und ich schauen uns an- und greifen gleichzeitig nach Zeugs um S. abzuschießen. :D Wir haben erreicht was wir wollten, S. ist ins Bad geflüchtet :thumbsup:
    Da soll noch wer behaupten , Internatsleben sei fad und eintönig :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Im Deutschunterricht heute:
    D., der hinter mir und meinem Banknachbar hockt, frägt uns wie man Klischee schreibt.
    Mein Banknachbar fängt an irgendwelche Buchstaben zu diktieren, verbessert sich paar mal, und am Ende dreh ich mich um und schau, was rausgekommen ist :D
    Zeile, wo das Wort stehen soll, ist völlig verschmiert, und am Ende der Zeile: Clieque

    Ich denk mir nur: WTF ?
    Und D. hat es uns auch noch abgekauft, dass man Klischee so schreibt :D
    Mein Banknachbar und ich nur: LACHFLASH unseres Lebens :thumbsup:
    "It's important to know when you've been beaten."
    - Mirror, mirror
    Gestern Nacht in der S-Bahn... Klein N**dlechen kommt von der Uni zurück und will mit den paar Übriggebliebenen wieder nach Hause fahren. Sie ist das S-Bahn fahren leider nicht so gewöhnt weil sie auf dem Land lebt. Lehnt sich also kluger Weise an die Tür, genau gegen den "Achtung: Türen öffnen automatisch"-Aufkleber. Plötzlich gehen die Türen auf, N**dle gibt im Fallen noch ein Geräusch von sich, dass ein Mix aus einem Schrei, den ersten Trompeten-Versuchen und einem Schweinchen ist und liegt dann lachend auf dem Bahnsteig :thumbsup: Leider hat sie damit einen (wirklich seeeeeeeeeeeehr) gut aussehenden Typen in Erstickungsgefahr gebracht weil er sich vor Lachen nichtmehr eingekriegt hat :rolleyes:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Gradeeben, als mein Opa anrief um mir mit zu teilen, dass es nicht unser Haus war, was vor zwei Tagen gebrannt hat weil er das auf dem Foto in der Zeitung sofort erkannt hätte :thumbsup: Is auch nicht so, dass ich nicht selber bemerkt hätte, dass unser Haus NICHT brennt :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Bei Bayern3 geht es heute Morgen um Jugendsünden, also habe ich mir ein Herz gefasst und eine E-Mail geschrieben. Mit 16 habe ich meine Haare grün gefärbt, was aber leider ziemlich schief gelaufen ist :blaues Grinsen: Mein Physiklehrer kommentierte das am nächsten Tag mit: "Schimmelt dein Kopf?!" Und das weiß jetzt ganz Bayern... :thinking blue: :blauer Übermut:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Me: Ich bin nicht verplant!!!! *gaaaaaaaaanz böse anguck*

    Ch.: Achso, ne, natürlich nicht. Deswegen hast du auch grade die Erdbeeren in den Müll geschmissen und angefangen das Grünzeug zu essen :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    neiiin :D mein unglaublicher fail grade :D

    steht dieser super hübsche pizza bote bei uns an der haustür. Ich gebe ihm das Geld, und nehme den ganzen Karton und dreh mich schon weg. :D
    er voll erschrocken, nein halt! Den karton brauch ich noch!

    haha :D
    und meine mama haut noch raus (sie kennt ja meinen männergeschmack :D) "Sie können Lisa den Karton auch reintragen."

    :rolleyes: gehts noch schlimmer?? :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    ich erstelle grad die präsentation über meine masterthese. das thema ist viel zu komplex für den rahmen, und ich verzweifle an bisschen am zusammenfassen des inhalts.
    nebenhör höre ich radio.
    in dem moment, in dem ich in den dat schreibe weil ich so frustriert bin und nicht weiß wie die zwanzig minuten präsentationszeit reichen sollen, beginnt im radio das lied "only if you run" von julian plenti (:love:), der da singt "you can make it, but only if you run". ich brech ab :D.
    (für die, die mich nicht kennen: ich spreche sehr schnell, und mir wird häufig gesagt "langsamer, ich komm nicht hinterher".)

    aber recht hat er, der gute. da werde ich am donnerstag wohl zu neuen höchstformen auflaufen müssen, hihi.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher