LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Als eben in der Positiven Psychologie Vorlesung die Hörsaaltür aufflog, ein Pizzabote reinkam und "Lieferung für Mister M.!" brüllte :blaues Grinsen:
    Nachdem der allgemeine Lachflash und Applaus verstummt waren, meinte er nur total perplex: "Oh Mann... ich hab ja schon viel erlebt, aber das hier..."
    Irgendwann später, wir sprachen gerade über Selbstregulation, Facebook und X-Factor (ihr merkt schon, eine sehr interessante Vorlesung), sagte er: "Ich bin so gut, ich esse diese Pizza jetzt nicht. Ich zeige Selbstkontrolle! Und das live, ohne es bei Facebook zu posten!"
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Grad bei Horton hört ein Hu:

    "In meiner Welt leben nur Ponys, die fressen Regenbögen und pupsen schmetterlinge."

    die vorstellung... :D:D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute nacht als wir um 3 Uhr auf die Terasse gelatscht sind und den Mond angeheult haben :D Es war eigentlich garnicht so witzig, aber der Alkohol hat die Stimmung sehr stark aufgehellt :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Charlie the Unicorn.. "meeeen, shut the heeeeeeeeeeeeell up"! :D:D:D
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    als mein vater tanzend und singend in mein zimmer gekommen ist, zu geil haha :D
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Heute in Bio ...

    S *aus Spaß*: Ich hasse dich!

    Ich werfe mich theatralisch in As Arme, gucke dann wieder nach oben und muss bei S' gesichtsausdruck voll grinsen:

    S: Ohh..guck mal..ist nciht schlimm, Mira lacht schon wieder...

    Ich: Ich weine innerlich, aber ihr seht es nicht, weil es innen ist...

    Gitt die situation war so genial...

    meine schwester holt mich von der Schule ab, fährt in so eine Nebenstraße rein und meint ich war hier noch nie, aber irgendwo müssen wir ja rauskommen.
    wir fahren also mal hier, mal da, sind gute 20 minuten unterwegs.
    Dann das erste Ortsschild
    Ich simse meine Mama so: "Also wir sind nun in Rüstersiel, irgendwo in der Pampa und N. fährt immer nur der Nase nach."
    Mutti: "RÜSTERSIIIIIEEEEEEL? :D"

    Wenn man sich ihr Gesicht vorstellt. :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    gerade eben über die PN von meiner kleinen großen :D
    und natürlich über den "allround-mehrzweck-elefanten", der mich auf meiner 315 km weiten zugfahrt seelisch unterstützen wird ;)
    und grad die Gespräche über die guten Berufschancen, die man doch als militanter Teeschmuggler sicherlich bekommt, und wie weit man sich damit nach oben arbeiten kann :D (wiiiir sind hier die stars ;) :D)
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Gestern, weil Sunny, Joline und ich so wahnsinnig viel Spaß hatten mit Dragonfly und Mysterious! :D
    Das war mal ein toller Nachmittag!!! :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    F., D. und ich sitzen draußen, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich war schon leicht (*hust*) angetrunken.
    D. hat plötzlich n Böller in der Hand, steckt sich den in den Mund um beide Hände frei zu haben, fürs Streichholz.

    Ich dann vollkommen ernst, D. warum verflucht nochmal, rauchst du einen Böller??

    :D:D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    ich schau aus dem offenen fenster unten auf der grünanlage beim park liegt son pärchen die frau die labert und labert und irgendwann fällt ihr auf das ihr freund nichts mehr sagt sie denn schatz sag doch auch mal was dazu doch keine reaktion sie toll jetzt pennst du auch.
    das nennt man in den schlaf gequatscht ich konnte nicht mehr vor lachen
    Heute in der Schule wieder..
    Ach T. :rolleyes:
    könntest du bitte damit aufhören, rumzubrüllen, dass der Typ mich wieder ansieht, wenn er direkt neben uns sitzt? Das wäre.. etwas hilfreich. :rolleyes: :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Meine Eltern sitzen irgendwo zusammen.

    Meine Vater hatte eine Weile nichts gesagt, war nachdenklich.

    Dann fragt er meine Ma "Weißt du, was mich am meisten beschäftigt, wenn ich mir vorstelle, mal t*t zu sein?"

    Meine Mutter, für die die Frage vollkommen unerwartet kam: 8| 8| 8| ........."Was denn......?"........ :?:

    Mein Vater..... (ich konnt es echt nicht fassen)......."Dass ich nicht mitbekomme, wie es mit der Technik weiter geht."

    Wie romantisch....... :thinking blue:

    Meine Mama war begeistert. :pinch: :pinch: :pinch:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln