LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    @Freeclimber, hab grad tränen in den augen vor lachen :rolleyes: :D männer! :D


    Pferdchen und ich im Wald, kommt ein Mann aufm Rad auf uns zu. Er ruft so "Da kommen ja meine Roladen schon gelaufen :D"

    .. nur weil Pferdchen eine etwas unsportliche Figur gekriegt hat? Ach quatsch .. :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    .. als ich heute mit meinen Mädels am Strand lag und hinter uns plötzlich eine Masse von Senioren angefangen haben zu singen :D
    das war irgendwie son Chor, der klang ganz okay, aber warum die dich einfach mal so an Strand stellen und singen war uns ein Rätsel :D wir haben dann jedenfalls laut gejubelt und geklatscht und der ganze Chor hat gewunken und sich gefreut, ach das war herrlich :D
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
    (chinesische Weisheit)
    Nachricht an alwalo:
    "ich weiß nicht ob ich meine zwei freistunden die ich in der schule habe dafür verwende diesen päda vortrag vorzubereiten oder ob ich den mut habe den komplett unvorbereitet zu halten, was ich eigentlich können müsste und meine zwei freistunden damit verbringe seifenblasen durch die gegend zu pusten.
    gott, dass ist maln problem, aber das beschäftigt mich jetzt ernsthaft^^"

    :D:D:D:D
    Letzte Woche mit M. in der Fahrschule... Montag saßen wir schon mitten in der Theoriestunde, als ein sehr seltsames Motorrengeräusch auftauchte... Wir waren uns alle einig es wäre ein Aufsitzrasenmäher :rolleyes: Am Dienstag standen wir dann noch draußen, da kommt so eine süße kleine schwarze Ape angefahren und hält an der Ampel.

    M.: "Das ist der Rasenmäher!" :]

    Me: "Das ist mein Ex-Freund..." :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Die "Heute - Show" im ZDF, gestern Nacht im Bett mit laptop noch angeschaut :thumbsup: Lachen vor dem Einschlafen fördert den guten Schlaf :)


    You're sick of feeling numb
    You're not the only one
    I'll take you by the hand
    And I'll show you a world that you can understand


    (Three Days Grace - Pain)
    Als G. letztens etwas verwirrt meine Boxershorts anstarrte. Irgendwann hat er dann gefragt. "Du, J., was ist das da auf deiner Hose?" (Ich muss wohl noch dazu sagen, dass man das wirklich gut erkennen konnte und er im Alter von 40 jahren durchaus soviel Verstand haben sollte das zu erkennen ;) ). Ich meinte dann mit absolut ernstem Gesicht "DAS, lieber G., sind lila Spermien.". "Lila spermien also, soso." Der Gesichtsausdruck dazu war einfach zu genial :D :thumbsup: Mein Dad musste auch ziemlich lachen :rolleyes:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Bei dem Lied grade auf SWR3 oO "Du ziehst mich aus mit einem... BUTTERWEICHEN Blick!" :D:D



    Und als ich mir grade nochmal Ch.'s und meinen Icq-Verlauf durchgelesen hab...

    Er: "Jetzt musste ich wegen dir ein Handtuch in die Wäsche schmeißen!"

    Me: "Hä, wieso?"

    Er: "Naja, ich war mich grad am rasieren als du geklingelt hast und dann hab ich halt in der Hektik nach irgendnem Handtuch gegriffen und mir den Schaum ausm Gesicht gemacht!" :D Also er hätte bestimmt auch mit Rasierschaum im Gesicht süß ausgesehen :rolleyes:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Und als ich mir grade nen alten Lachen-Thread durchgelesen hab :D Echt geniale Sachen dabei :thumbsup: Und ein Post hat mich gleich an zwei Sachen erinnert... Ich kann nichmehr :D

    Einmal an unser Paddel-Wochenende... Da hat das Duschen doch tatsächlich nen Euro 50 gekostet! Naja, wir singen halt gerne mal abends mit Gitarrenbegleitung irgendwelche Lagerfeuerlieder... Kommen da so holländische Kinder an und schmeißen uns doch tatsächlich 2 Euro hin... Der Kommentar von meinem Dad? "Duschgeeeeeld!" :D:D

    Und dann am letzten Donnerstag... Wir sitzen an der S-Bahn-Haltestelle und wollen von der Uni zurück nach Hause... Müssen halt von der Uni nach Deutz fahren und dann von da aus mit der Regionalbahn weiter. Wir denken uns noch schön "Joa, haben ja noch ne Stunde Zeit können wa auch hier warten". Wir singen da rum und tanzen und machen weiß ich nich was für nen Scheiß... Irgendwann dann "Ähem, Leute? Wir haben noch 20 Minuten um den letzten Zug zu kriegen..." Tja, blöd, die 1 fuhr dann erst wieder in ner viertel Stunde... Also fahren wir halt mit der 7! *Gedankenblitz* Ich schlaues Kind denk natürlich wir fahren zum Hbf. Plötzlich seh ich den Dom an uns vorbei ziehen... Frage, was um Himmels Willen wir denn grade tun! Moritz: "Na, wir fahren zur Messe um die Bahn zu kriegen!" "Moritz!! Die 7 hält nicht an der Messe!!" Also alle in Panik aus der Bahn und im Sprint zur Messe. :D Wir sind überhaupt nicht verplant :rolleyes:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Oh. mein. Gott... Ich habe jetzt eine Ente namens Henriette, die Ententraining macht, einen besoffenen Affen mit Hut namens Guido, der den Platz des Teufels auf meiner Schulter einnimmt und einen Salzstreuert namens Salty der auf Engelchens Platz hockt... Und mein zwilling hat Anteile sowohl an Salty als auch an Guido :überrascht: :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    beim gespräch mit ner freundin

    m:das gedanken chaos nervt

    me: weenn du denkst dann denkst du nur du denkst denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken

    m: du machst mich banane in der birne

    me: danke ich möchte kein obstsalat wir waren bei deinen nichtdenkenden gedanken

    m: meine gedanken sollen auch nicht denken sondern ich

    me: na sag ich doch also woran denkst du - und jetzt sag nicht das du hunger auf obstsalat hast

    m: wo genau rüber reden wir eigentlich grade

    me:ich weiß nicht genau worum ging nochmal?

    m: ich weiß nicht , hauptsache wir sind uns einig

    me: ja das sind wir

    m: schön das wir drüber gesprochen haben

    me : worüber?

    m: genau darüber

    me : ah ok fand ich auch


    und dann nach dem totalen lachflash ich habe noch nie ein so sinnloses gespräch geführt das ich am ende nicht mal mehr weiß worum es am anfang ging m: dito

    und nee ich kann durchaus konstruktive gespräche führen auch mit m
    vor ein oder zwei jahren :D
    mutti und ich stehen an der wursttheke am supermarkt, uns bedient ein junger hübscher Mann.
    Mutti zum Schluss: Na Lisa, willst noch ne Kinderwurst wie früher kriegen? :D
    ich: nein :pinch:
    Mutti: oder doch lieber die handynummer? :D


    gott sei Dank hatte der Verkäufer Humor. :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Das war am Wochenende:
    Ich spiele mit ein paar anderen Mädchen Stadt, Land, Fluss nur in anders, mit Pflanzen, Insekt und Obst und nochirgendwas. Na ja, jedenfalls war grade der Buchstabe "K" dran, und alle suchen verzweifelt. Meine Schwester hat immer lautgesagt, wenn ihr noch irgendwas fehlt oder sie was hat. Sie also: "Hm, Pflanze mit K... Ich habs! Kratzbaum!"
    :D :D :D
    We will get better

    unhappy schrieb:

    Das war am Wochenende:
    Ich spiele mit ein paar anderen Mädchen Stadt, Land, Fluss nur in anders, mit Pflanzen, Insekt und Obst und nochirgendwas. Na ja, jedenfalls war grade der Buchstabe "K" dran, und alle suchen verzweifelt. Meine Schwester hat immer lautgesagt, wenn ihr noch irgendwas fehlt oder sie was hat. Sie also: "Hm, Pflanze mit K... Ich habs! Kratzbaum!"
    :D :D :D

    Da fällt mir übrigens noch die passende Stadt zu ein: Karstadt! ;)
    We will get better
    Gerade eben, als ich Bilder von diesem Silvester angeschaut habe. Da war ich zwar ziemlich an meinem persönlichen tiefpunkt angelngt, aber ein paar lustige Erinnerungen gibt es doch. :thumbsup:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Mein Freund sitzt am Pc und spielt WOW ich schaue auf die Uhr und stelle fest, nur noch 10 minuten bis zum Rollenspiel, also mein ich: "Du solltest so langsam mal zum Ende kommen, Rollenspiel fängt gleich an."

    Er: "Nur noch ein Tiger dann bin ich am Ende"

    Ich lieg fast lachend auf dem Boden und er stammelt was von "ähh ich meint das dann meine Aufgabe beendet ist."
    Gestern Nacht, es hat geregnet, wir waren spazieren... auf einmal spritzt mich mein Begleiter mit Pfützenwasser an.. ohje da fings an, das Wasser-Battle.... :D
    Pudelnass, Schuhe ausgezogen und barfuss durch Schlamm gewatscht... so gelacht hab ich schon lang nicht mehr :überrascht:
    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."



    - Winston Churchill -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher