LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Auf der Arbeit gestern.

    N. und S. sind Zwillingsschwestern. Beide sitzen in der Gruppe und trinken Kaffee.
    N. meint zu mir: "Ich sehe aus wie S. Weil ist meine Schwester."
    Ich: "Ja, ihr wart beide bei der Mama im Bauch."
    N. kuckt mich entgeistert an. "Nee. S. bei Mama, ich bei Papalein. Da hätten wir doch gar nicht beide reingepasst, mit Rollstuhl und alles."

    Yay. Es war zu geil. Wir sind vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :thumbsup:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Mit S. gestern abend beim Döner essen al wir über die W*nd*rvolle Spiegel-Theorie von meinem Thera geredet hab :D Der Typ glaubt auch wir leben in ner rosaroten Biene-Maja-Plüsch-Märchen-Welt :rolleyes:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    S. hat gestern ihren Achtzehnten gefeiert... Und es geschafft sich mit fünf Öttinger-mixed vollkommen dicht zu trinken :überrascht: Was die für einen Schwachsinn geredet hat, zum schießen :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Gestern beim Blitze fotografieren mit A. A. richtet die Kamera gen Himmel und sagt: "Wenn ich jetzt ganz lange belichte, dann seh ich die Sterne am Foto".
    Ich:" Du A.,..... da sind Wolken" :D
    A:" Ahja" 8|
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich bin gestern mit J. in Boxershorts nach Mc Donalds gefahren, wir haben einen McChicken ohne Soße, einen Wrap ohne Rokula Salat, eine Cola ohne Eis, alles nicht im Menü, und statt Pommes Farmkartoffeln bestellt, eine Quittung verlangt, als die versehentlich gegebenen Pommes in Farmkartoffeln getauscht wurden, wurden wir noch richtig von der McDonalds-Frau ausgelacht, weil J. mich mit dem Strohhalmschnipsel abgeschossen hat.
    Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


    I'll be your little girl forever.
    Eigentlich Lache ich immer, wenn ich mit J. zusammen bin, weil er einfach nen Arschlochhumor hat :D vor allem beim Nobodys perfect spielen ;D:D:D

    Eine ältere Geschichte: mein freund sagt: Hier, Eitatsch (wird so ausgesprochen, ka)... er wollte halt irgendwas diesbezüglich erzählen und ich so: I-Touch? Was kann das dann?
    ... ich dachte, das wäre sowas, wie n I-Pod oder I-Phone, dabei war es der Name eines türkischen Jungen ^^

    Außerdem musste ich sehr lachen, als mein freund mich völlig ernst ansah, eine hoch und runterbewegung mit seiner Hand direkt vor meinem gesicht machte und dabei komisch vor sich hin summte....als ich aufhören konnte zu lachen fragte ich: was machst du da? und er sagte: ich hypnotiesiere dich - so total kurz angebunden und immernoch todersnt....als ihm das zu alngweilig wurde, sagte er auf einmal voll begeister: hey, kann man dich wohl auch so im nacken rumtragen wie so nen hundewelpen? -und dann griff er mir total feste in den Nacken, ich konnte einfach nichtmehr... es war so endssinnfrei
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    heute in der fahrschule. :D

    J. meint so, ja fernlicht kann man ja auch bei tag an machen.
    unser lieber fahrlehrer holt so ne 50 cm große tigger figur von winnie puh ausm regal haut darauf und der tigger fängt wie dumm an zu lachen. :D

    und dann hat er uns ein Bild von nem Auto in der Nacht gezeigt, meint so, ja was sehen wir hier jetzt nicht?
    P.: JASON DERULO!!!

    :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute beim Reden mit M.
    M."Ich werd fragen ob ich ins Cockpit darf"
    Ich: "du schaust ja aus wie ein Terrorist"
    M:"Apropos, wie gehts E.?"
    Hauptsache er denkt beim Thema Terroristen an E. (eine total liebe Freundin von uns) :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich habe eben mit meiner Mutter telefoniert, sie arbeitet in einem Altenheim und bereitet da gerade einen Italienischen Abend vor, der heute stattfinden soll.

    /me: "Wenn du die heut begrüßt, musst du sagen: Requiescat in pace."
    Sie: "Äh, wieso, was heißt das? (eine Bewohnerin kommt zu ihr und begrüßt sie, sie ist noch relativ jung) Hallo Frau K., hier ist meine Tochter am Telefon... sie meint, ich sollte Sie doch heute Abend mit Requiescat in pace begrüßen... "

    Da hab ich nur noch gehört, wie Frau K. einen riesen Lachflash bekommen hat :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ich gerade total panisch wurde, als ich bemerkte, dass mein Lappi mir anzeigt ich hätte kein internet...schreib meinem freund auf icq "hilfe hilfe ich hab kein Netz!!!"

    Mein Freund schreibt nur zurück: doch hast du

    Ich saß zwei minuten lang vor der nachrciht bis mir dann mal aufgefallen ist, warum er das so selbstsicher schreiben konnte.^^ dann musste ich lachen

    Gestern als ich mit K., M. un H. unterwegs war wir hatten H. von der Schule abgeholt und waren auf dem Rückweg. K.: Kennst du eig. diese Shopper? Diese Dinger mit denen man von a nach b kommt ohne trmapeln zu müssen?" Ich. "Ja" K.:"Wäre das nicht auch was für dich?" Ich: "Wenn ich da nicht noch ein anderes Problem hätte vielleicht" K. denkt ein paar Sekunden nach und dann fiel ihr ein das ich ja nicht nur nicht weit laufen kann SONDERN auch das ich fast blind bin
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Heute als ich mit C. und E. von Ansbach mit dem Bus unterwegs nach Feuchtwangen war. Eine Stunde lang (und danach auch noch) haben wir nur scheiße gelabert und uns einen Quatsch über Ansbach ausgedacht, das mit Hilfe von Justin Bieber (den wir wohlbemerkt alle drei nicht ausstehen können xD) die Weltherrschaft an sich reißen will, jeder Kreis ist ein "Stargate".... und die Apokalypse beginnt. :D :thumbsup: sogar "Kreiskrankenhaus" war lustig, weil da ja das wort "kreis" drinsteckt, und "kreislauf" usw. einfach nur geil! so viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht, wir haben uns da im bus so richtig zum affen gemacht :überrascht: einfach nur geil! ^ ^ und maisfelder, kanaldeckel, straßenschilder, echt alles, was rund ist, war gefährlich und ein "stargate". so geil!!! :thumbsup:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    wieder überaus intelektuelle Gespräche zwischen den Zwillingen :D :
    N**dle und Phosphor-Engelchen ziehen zusammen und N***dlechen geht dann auch zum selben Therapeuten, allerdings bauen wir heut abend erstma ne Zeitmaschine, weil sie den jünger sehen will.
    allerdings müssen wir die auf ihn persönlich einstellen, weil er sonst 2 Embryonen therapieren muss.
    weil die beiden auch ne gemeinschaftspraxis für Klingonen-psychologie aufmachen sitzt dann natürlich auch der Klingonenbürgermeister dabei…
    Außerdem nehmen wir auch noch unsere Chrisse mit, damit auch alles gerecht verteilt wird.. und Chrisse kann man übrigens gaaanz toll beim „alchen“ sagen^^ (schon bitter,wenn man vor lachen seine tastatur nich mehr richtig sieht^^)

    und dann hat das Phosphor-Engelchen, das in dem moment übern krummes Stück Holz hätte lachen können das N**dlechen fasziniert auf die Oberlippe von einem der ICQ Smileys hingewiesen, die der ach so toll hochfährt, wenn man seine Zähne sieht :D

    wie guuut, dass wir völlig normal sind :D
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Als ich gerstern auf dem Weg zum Bus war... Kam da so ein Typ angefahren, der meinte er wär der coolste überhaupt, neben sich ein Mädel. Sportwagen, nochmal tiefergelegt, richtig fetter Motor drin... Fährt auf den Schotterparkplatz und ihm drehen die Reifen durch :thumbsup: Direkt hinter ihm war ein Kumpel im Geländewagen. Der guckt mich an und wie auf Komando prusten wir beide gleichzeitig los :D

    Und als ich grade malwieder an die Fahrt nach Kroatien denken musste. N.s Stiefdad in seinem Wannabe-Geländewagen, schon richtig stolz drauf, dass das Ding überhaupt Allrad hat...Guckt mich an und sagt in sonem richtig angeberischem Ton "Tja, sone Rückfahrkamera ist schon was cooles! Könnte dein Vater auch gebrauchen an eurem Auto. Is aber ja auch sehr teuer sowas." Klein N**dlechen zieht die Augenbraue hoch und sagt staubtrocken "Mein Vater kann schon rückwärts fahren, der braucht sonen scheiß nicht." Sein Gesichtsausdruck :thumbsup: Best ever! :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]