LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Heute den ganzen Tag über.

    Vor allem mit S., X., und J. beim Abendessen. Mit Radieschen und Eiern... :D

    Versprecher vom Lehrer: "... weil die durchlässige Zubiegung bleibt ja gleich!" (Gemeint war zulässige Durchbiegung^^)

    Später: "Welche Spannung kennen wir denn schon im Schlaf?" (Er meinte die Biegespannung, haben wir schon x mal durchgemacht). Ich: "Entspannung!!!" :D

    Genialer Tag heute. :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gestern Lachkrampf mit La am Telefon (wegen allem möglichen irgendwie...) :) :love: :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Bei der Unterhaltung mit Zwilling grade über Sonntag abend und die Blicke der männlichen Anwesenden sowie H's Versuch sich auf meine N*rb*n zu konzentrieren :D "so nach dem motto 'ich leg jetzt meine hand auf ne ungefährliche stelle und versuch, meine hand dann anzusehen...ich versuchs wirklich... ich kanns nich... verdammt'" :thumbsup: das trifft's irgendwie verdammt gut :rolleyes: :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    So ein Mist, dass das Sofa auf einmal aufhört. :blaues Grinsen:
    Erdanziehungskraft vs Hund. Erdanziehungskraft gewinnt!!! :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Heute beim Fliegen, extremer Seitenwind, daher komm ich mit dem Flugzeug total schief daher, der Betriebsleiter spaßhalber über Funk: "Ich glaub euer Flieger is kaputt, der kommt so schief daher..." :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Sonntagmittag, nach der Bad Taste Party (= sich so schlecht wie möglich anziehen und so).
    T. E. und ich sitzen in der Küche und frühstücken.
    T.: Ey Lisa, Bad Taste ist vorbei, das weißt du ne.
    ich: wieso sitzt du dann noch hier? 8|
    E.: 1:0!

    :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute wurden mal wieder Versuchspersonen für eine Studie bei uns an der Uni gesucht.

    Versuchsleiter: "Ach und bei denen, die schon alle Versuchspersonenstunden gesammelt haben, werden wir uns sicher über eine andere Vergütung einig..."
    /me raunt: "Geld! Geld!"
    S. raunt: "Schokolade!"
    Versuchsleiter: "... vielleicht etwas Geld. Oder... Schokolade."
    Prof: "Gut, dass Sie Essgestörte untersuchen wollen."
    Versuchsleiter: 8|

    :blaues Grinsen: ...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Lachkrampf mit La.. :blaues Grinsen:
    Telefonieren und chatten (gleichzeitig stalken!) :P

    Beim Telefonat: :cool blau:
    La: "Ich muss die mschschnnn noch schschschsch.tötenschmmsssccchhh...." :rolleyes:
    ich: "Wen willst du töten?" 8|
    La: "Keinen! Ich habe gesagt, dass ich mir gerade die Salbe draufschmiere! Ich töte doch nicht!" ^ ^
    (Ich müsste mal zum Ohrenarzt.) :huh:
    ich: "Opfer!" :P
    La: "Schön, dass ich das Opfer bin." =)
    ich: "Find ich auch. Oder mach die Salbe zum Mopfer." ;)
    La: "Danke, ich hab dich auch lieb. Gute Idee!" :thumbsup:
    ich: "Du mobbst die Salbe... Ich die Zahnpasta." :D

    Die ganze Zeit am Lachen... :]
    Ich liebe die Telefonate mit dir. :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    SMS schreiben mit meinem Lieblingsweksi.

    Sie: "Wenn du Bäume tötest? Dann wird die Menschheit ersticken! Oh, ich habe den fiesen Plan des Christkinds durchschaut! Es will uns alle vernichten!"

    Ich: "Steigst du jetzt auf Schizophrenie um? Ist Borderline zu langweilig?" :D

    Sie: "Tja, manchmal im Leben muss man sich neu orientieren..." :D

    Soooo genial... und da soll man im Unterricht sitzen und nicht lachen! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Als M. mit unserer Englischlehrerin (die eigentlich ne richtige Spießerin is) eine Wette abgeschlossen hat, dass sie ihm, wenn er bis heute die Declaration of Independence auswendig kann, ne Krone basteln muss und ihn die ganze Stunde lang "your majesty" nennt :thumbsup:

    Und in Päda... Chrissy an Kathi gewandt: "Gibst du mir mal deine Bürste?" Und ich natürlich, verplant wie ich bin, verstanden: "Gibst du mir mal deine Brüste?" :thumbsup: Ich konnt nichmehr :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

    Heute als G. zum dritten mal hintereinander zur Leichtbauwiederholung drangekommen ist (er ist Katalognummer 7, und der Lehrer ist wohl irgendwie da drauf fixiert)" :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....