LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    mami & ich via Facebook:

    sie: Lisi....
    ich: muttiii...lecker ring cornflakes :love:
    sie: SCHON GEFUNDEN????
    ich: jaaaa.. habe ich dir heute morgen davon erzählt oder habe ich es wirklich nur gedacht?
    gedankenleserin ?!
    sie: Nein,wir haben echt nicht davon gesprochen. das ist ja echt lustig
    wahrscheinlich kannst du mich durch Gedanken im Warenhaus lenken


    ja, wahrscheinlich. :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Mit A. Avatar gucken.
    A. irgendwann: Wieso reden die eigentlich nicht in ihrer Sprache?
    Naja, vermutlich weil sonst der ganze Film mit Untertiteln sein müsste.... :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute beim Heimabend:
    Wir sitzen da und M unterhält sich mit P dass er ja die Würstchen in den Mülleimer getan hat der seltener ausgelert wird..
    M: Sie waren grün!! Und es hätte nicht lange gedauert dann hätten sie mich nach einem Schachbrett gefragt weil ihnen langweilig ist!!
    P: Tja sie erwachen zum Leben!!^^
    Me: Ja der Kreislauf des Lebens: Man lebt, man st*rbt, man lebt wieder...
    K: Wie Buddhisten!!
    Me: Ja klar buddhistische Würstchen!!xD


    Situationskomik pur!! Es war so lustich!!
    Nimm die Zeit für deine Freunde,

    sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
    L: Wiso knirscht mein Brot zwischen den Zähnen?
    Ich: villeicht war da ein Stück Eierschale, ist in Brot Ei?
    A: Bestimmt hat das Huhn die in dem Käse vergessen. Käse kommt ja vom Huhn

    Käse kommt vom Huhn???

    So macht Schule Spaß :D
    I`m a dreamer but when I wake,
    you cant break my spirit, it`s my dreams you take

    James Blunt-Goodbye my lover
    shadowriver.blog.de/
    Als G. in voller Montur vor mir stand, und ich da mit der Airsoftwaffe und mal auf ihn schießen sollte... ich weiß nicht wieso, aber ich hab ne Minute gebraucht bis ich mich soweit im Griff hatte dass ich das tun konnte, die Situation war so genial :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute in der Schule:

    Geschichtslehrer kommt rein, hat seinen Mantel in der Hand und überlegt, wo er den hin tun soll...
    Geht zur Tafel, hebt den Mantel hoch, überlegt, hängt ihn kurz hin und nimmt ihn dann wieder runter. Dann geht er zum Kartenständer, hebt den Mantel hoch und überlegt, hängt ihn aber nicht hin. Er seufzt, schmeißt den Mantel genervt über seinen Stuhl und verdreht die Augen! :D

    Der Gesichtsausdruck war so genial, ich konnt' echt nicht mehr vor lachen! :thumbsup:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Heute beim Abendessen...
    wir haben hier so ne Physiotherapeutin, die heißt Dunja, und scheinbar fiel es R. etwas schwer, sich ihren Namen zu behalten..
    "Und dann muss ich ja noch zu... zu Hanuta!"
    und wir alle nur so "Was???"
    und er dann so "Ja, Hanuta... die Physiotherpeutin... ach wie heißt die denn noch mal?"
    xD... Mit Sh... Heute bei Vapiano...
    Sh: "Bitte ein großes Wasser."
    Typ: "Okay..." *tippt ein*
    Schweigen.
    Typ: "Willst du auch was trinken?"
    Ich: "Wir... äh.. teilen uns das große Wasser?"
    Typ: "Ein großes?! Oh, ich habe ein kleines Wasser eingetippt (und es war schon auf der Karte von Sh)... M (eine Frau an der Kasse), kommst du mal bitte?" M kommt.
    Typ: "Kannst du einmal bitte das kleine Wasser von der Karte runter nehmen?"
    M nickt, nimmt die Karte und geht.
    Kurze Zeit später kommt sie wieder, mit einer kleinen Wasserflasche und einem Glas. Sie guckt Sh und mich an.
    "Wer von euch wollte jetzt das Wasser?"
    WTF.....?!?!?!!?!?
    Sh: "Äh, eigentlicht wollten wir nicht..."
    Typ: "Nein, man, du sollst das Wasser von der Karte ENTFERNEN!!!"
    M nickt und geht wieder.
    Sh und ich gucken uns an. Beide sagen gleichzeitig: "Lol!"

    Oder bei Douglas... Aber das ist keine Situation die eigentlich witzig ist... Aber- ja, meine Güte, -es war ein Missgeschick... :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Neulich im Erdkundeunterricht... ;)
    Lehrer (schreibt was an die Tafel...) : "L(4), liest du bitte einmal vor?" :)
    L(4) : "Okay, also... (...), das Pola/reis schmilzt." (Betonung... :D ) ?(
    Alle lachen. :thumbsup:
    Lehrer: "Ich meinte eigentlich Polar/eis." :thinking blue:
    L(4) : "Ach so, oh." (*lacht mit*) :blaues Grinsen:
    Lehrer: "Der Pola/reis ist eine spezielle Reisart aus China." ^ ^
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Am Dienstag vor Deutsch: ;)
    "Wie bringt man einen Mann dazu, Situps zu machen? -Indem man eine Fernbedienung zwischen seine Zehen steckt." (Nicht böse gemeint... :D ) :blauer Übermut:

    Am Dienstag nach Deutsch: :rolleyes:
    "J(1), hast du jetzt mit S(1) Botanik-AG?" =)
    "Ja, haben wir." :]
    "Aber pflanzt euch nicht fort ne?" :P
    J(1) hat richtig doll gelacht, und dann musste ich mitlachen... :D :D
    Und den musste ich auch noch S(1) erzählen... :D :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Auch wenn es ein wenig kindisch ist :D :
    Ich war gestern mit meiner besten Freundin bei ihr zuhause. Da schrieb sie ein Typ an der sich treffen wollte. Uns war langweilig, also sind wir drauf eingegangen. Aber natürlich gingen wir nicht normal dorthin :
    Sie hatte noch Scream-Masken von Halloween übrig und 3D brillen. Also gingen wir Mit Scream masken dort hin , haben ne zigarette durch den Mundschlitz geraucht & wurden nicht nur einmal doof angestarrt. ^^
    Der komische Typ hat uns nicht erkannt und fuhr wieder nach Hause.
    trotz der unreifen leistung war es einfach nur super lustig. :thumbsup:
    ich: was geht so?
    B: lernen, danach nachhilfe und sport. und bei dir so?
    ich: pass grad auf die kleine von ner freundin auf. und du?
    B: hab ich doch grad geschrieben :D
    ich: ups
    B: verpeilt..?

    nur ein wenig :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    mein bruder hat netterweise meinen forschungsbericht für die uni korrigiert. es geht um ein konstrukt und aus welchen dimensionen die bestehen. sein kommentar dazu: "dimensionen kommen aus der mathematik. denke mal an unseren dreidimensionalen raum. blubbblubb, unabhängigkeit ist eine grundlegende, integrale eigenschaft von dimensionen, sie können nicht abhängig sein, blubbblubb, weiteres-feedback-völlig-an-meinem-thema-vorbei".

    - ähhh, what? :D :] :D bester nerd-prudi von welt, ich hab so gelacht.
    Als mein ehemaliger Informatik-Lehrer mir heute die Tür zum Büro geöffnet hat und augenblicklich sein furchtbar doofes Grinsen gegrinst hat - dass ihm kein "Ach du Scheiße" rausgerutscht ist, war aber auch alles :blaues Grinsen: Wir hatten früher unseren Spaß im Info-Unterricht, wenn ich alle Computer im Raum zum Abstürzen gebracht oder Chatnachrichten an den Beamer geschickt habe oder er mich vor versammelter Mannschaft gewürgt hat... :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Grade eben auf 'Gute-Frage.net' - Warten auf eine Antwort der Seriösität von Coolibri wegen - also Fragen beantworten...

    Mir tun die Menschen da meistens echt Leid oder ich finde ihre Fragen vernünftig/ verständlich und ich antworte auch immer ernst aber...

    teilweise...

    Frage: Kann man auch Stoff, von Kleidung oder so als Verhütungsmittel nutzen

    Tinkas Antwort: "das sind Zellen- Stoff ist da kein Schutz. Nehmt ein Kondom, dann seid ihr auf der Sicheren Seite, auch was Krankheiten angeht."

    Fragesteller: "Aber das Gewebe ist doch so feinporig."

    Tink denkt: ZELLEN - VERDAMMT KLEIN!!!!

    Tinkas Antwort: "Wenn du die poren sehen kannst, sind sie größer, wenn du das Gewebe erkennen kannst ist es größer - DAS bietet keinen Schutz.Nehmt ein Kondom. KEIN STOFF."

    F.s.: "Und was ist mit Nylon"

    *Tinks Kopf landet auf dem Tisch vor verzweifeltem Gelächter*

    Ich habe die Welt vor einem haufen blöder Eltern bewahrt und es hat mich zum Lachen gebracht.

    :rolleyes: :D
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Willkommen bei: Ich glaube ich werde morgen Dein USA-Geschenk vergessen, ha! :blauer Übermut:

    Aber lachen musste ich ja trotzdem bei Deinem blöden Posting..... :rolleyes: 8) :D :D :D


    edit: Außerdem war das ja auch irgendwie andersrum verkehrtrum, da kann man sich ja mal vertun.... :thinking blue:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln