LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    @ Volpe, das ist ja wie in diesem Lied "Probleme, die ich früher noch nicht hatte" (wer nicht stabil ist, bitte nur von 1:15 bis 2:50 anschauen!)
    Passt sogar zum Thema, weil ich das jetzt natürlich selber nochmal angeguckt habe und wieder lachen musste. ;)



    [edit: Klammerinhalt eingefügt. Free]
    I don't need a life that's normal, that's way too far away,
    but something next to normal would be okay.
    Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
    close enough to normal to get by ...

    Maybe/Next to Normal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    Als die Jungs Schneebälle aus der Klasse auf die Leute im Raucherhof geschossen haben. Bei uns ist rauchen gefährlich! :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    In der Schule, als unser Lehrer die braune Kreide genommen hat und meinte "Warum nehmt ihr denn immer die braune Kreide und nicht die weiße?"
    Und jemand meinte "WEIL WIR GEGEN RASSISMUS SIND"...war schon irgendwie witzig :D

    Und mit M. als wir beim Tennis waren und ich auf dem Feld neben uns zwei Tennisschläger auf dem Boden gesehen hatte.
    Ich: "Hey, da liegen zwei Tennisschläger auf dem Boden O.o"
    M.: "Lass sie uns klauen...wir schleichen uns da so wie ein kleiner Indianer hin" Und dann hat sie eigenartige Bewegungen gemacht :') :D
    Did you ever stop and notice, all the bl**d we've shed before?
    Gestern als der dicke Monsterhund Mysterious fressen und zertrampeln wollte und Dragonfly nichts Besseres zu tun hatte, als das Geschehen zu fotografieren, anstatt ihr zu helfen.
    Naja gut, ich saß neben ihr, den kleinen Monsterhund hatte sie auch noch auf dem Schoß und ich habe auch, anstatt ihr zu helfen den Dicken noch ein bisschen angeschoben, damit er besser auf sie drauf klettern kann, aber er wollte das, ich habe ihm nur auf seinen Wunsch hin geholfen! :rolleyes:
    Es war aber einfach zu lustig..... :D :D :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ... als ich statt meinem Namen hier Arnika gelesen hab- also diese Pflanze, womit man die Salbe macht. Ich glaub es steht wirklich dort.... oder hab ich doch falsch gelesen?? :) :) :)
    ist auf keinen Fall böse gemeint, nur sehr lustig so eine Namensveränderung zu lesen! man kann sich ja mal verlesen, gell...
    Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
    ~ Oscar Wilde ~
    gradeeben über mums gesichtsausdruck... :D Ich dacht mir ich bring hier mal was stimmung rein, renn also die arme nach vorn ausgestreckt durchs haus und ruf "NEIN! motivation bleib hier! halt!" (leicht verwirrter seitenblick meiner mum), renn wieder in mein zimmer und schreie total entsetzt "MAMAAAAAA!", besagte kommt dann auch ganz fix angerannt, ein klein wenig panisch, und ich sag "die motivation ist unterm sessel und kommt nichtmehr raus... 8| " worauf meine mum mir einfach nur einen "verdammt wir müssen den alkohol wirklich einschließen"-blick zugeworfen hat :thumbsup: ich hatte spass :D

    und als ich grad radio gehört hab. ich versteh einfach bei dem blöden lied JEDES MAL "You make my Entchen run" :huh: :thumbup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute bei Anatomie :)
    Meine Lehrerin steht vor dem Pult und diktiert uns einen Text. Es waren ein paar komplizierte Wörter dabei. Eines haben wir nicht wirklich verstanden und S. fragt: "Könnten Sie dieses Wort bitte an die Tafel schreiben?"
    Und sie dann: "Ja, das würde ich gerne. Aber mein Bei ist eingeschlafen!" :D Zusammen mit ihrem Gesichtsausdruck war das einfach nur zum Lachen! :D
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.
    Als ich gerade von der Arbeit gekommen bin und versuchen wollte, die Haustür mit meinem Transponder aufzuschließen. Hachja, da sieht man mal wieder wo einem der Kopf steht... :thumbsup:
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Testbesprechung mit Prof. P., wie immer zu gut.

    "G., deine Thyristorkennlinie kann neben den Picassos ausgestellt werden! Ich mein, das ist ja ein elektrotechnisches Schwerverbrechen was du da hingezeichnet hast!!!" :thumbsup:

    Und in Luftfahrzeugbau.

    "Na warum glaubts ihr haben die Wright-Brüder bei ihrem Wright-Flyer das Leitwerk vorne hingebaut?" P.: "Also ich glaub die wollten einfach mal was Neues probieren!!!" Ja, bestimmt. Zu der Zeit gabs ja schon so irre viele Flugzeuge :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich musste eben daran denken, als A.,S., und L. in Finnland eine Stunde lang mit Kompass ausgerüstet in der Wildnis einer Stromleitung entlang gegangen sind und sich gewundert haben, wieso sich die Himmelsrichtung am Kompass nicht ändert, wenn sie - (dem Knick der Stromleitung folgend)- eine Kurve gehen. Tjaaaa, wie war das nochmal erste Klasse Physik? Ein stromdurchflossener Leiter erzeugt ein Magnetfeld???!!! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich habe noch keine Ahnung, ob das wirklich zum Lachen ist, oder doch eher zum Kofpschütteln, aber davon ab, musste ich lachen, als ich die Mail aufmachte, die mir eröffnet hat, warum ich keine reichtzeitige Antwort bekommen habe und vollkommen ignoriert wurde - ja im wahrsten Sinne des Wortes vergessen wurde. Es ist so... so... typisch!
    Rückblickend betrachtet machen die Gedanken, dass er auf mich hätte sauer sein können jetzt überhaupt keinen Sinn mehr und die Tatsache, dass er sich so klischeehaft aufführt macht das ganze eher absurdkomisch, als irgendwie ärgerlich.
    Das letzte Mal, als meine Lachmuskeln so richtig überstrapaziert wurden war, als ich gestern auf Youtube "Tricky Niki & Emil" geschaut hab. Ich bin dabei fast vom Bürostuhl gefallen. Kanns nur empfehlen( nicht das vom Stuhl fallen, sondern die beiden :))
    Bitte, jemand zeig mir den Weg,
    ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
    Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
    Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

    Casper-Herz
    Grade eben beim super intelektuellen gespräch mit zwilling über siamesische Zwillinge und hologramm-gehirne :D
    und vor ein paar wochen über die Feststellung dass mein Thera eigentklich die Frau von Zeus ist :D ;)
    Bist die beste zwilling :D :*
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    heute bzw. gestern :D
    die konversation mit M. ^^ :P das ewige herumgerate und dann doch nicht draufgekommen ^^
    mit J. zu schreiben ^^ wie wir uns dauernd iwelche links geschickt haben :P und ich dann zugespamt wurde ^^
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Mein Freund ist Schwede, lebt aber seit einigen Jahren in Deutschland und spricht recht fließend deutsch. Allerdings mit starkem Akzent und wortweise nicht immer soo gut verständlich, denn mit manchen Lauten hat er Probleme, weil schwedisch da doch ganz anderes Zeugs auf Lager hat. Entsprechend hab ich schon mal Probleme, das eine oder andere Wort zu verstehen. Manchmal aber verstehe ich es schon, es war nur nicht das, was er hat sagen wollen. Und manchmal kommen da sehr lustige Sachen bei raus. :P
    Grad erst gestern waren 2 Knaller, aber ich weiß sie leider nicht mehr (Demenz lässt grüßen).
    Doch heute während dem Frühstück steht er auf und sagt im rausgehen zu mir "ich hol mir mal meine Darmreste".
    Ich "Was? Deine Darmreste? Hast du da noch was auf Vorrat? Und das brauchst du jetzt, weil du so viel gegessen hast? Was bitte?" 8o
    Er (sich schlapp lachend) "Meine DAUNENWESTE hab ich doch gesagt!"
    Ihm war wohl bisschen kalt...... :D :D :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln