immer einsam

      immer einsam

      hey liebes rt-forum!

      wie im titel schon zu lesen, fühle ich mich seit neustem immer einsam. mein freund hat vor einer woche mit mir schluss gemacht und es ging mir halt dennoch relativ gut, weil ich auf klassenfahrt war, aber als ich dann wieder zuhause war, hat mich das alles doch eingeholt. ich bin immer davor davon gelaufen und war nur auf unsichtbar bei icq, damit ich nicht mit ihm schreiben muss. und seit drei tagen fühl ich mich halt ununterbrochen einsam und v*rl*tzl*ch. es kommt mir so vor, als hätte man mich in einen raum geschoben und mich dort allein im dunkeln gelassen, ohne zu wissen, was folgt. ich rechne jeden moment damit, dass mich irgendwer zu boden schl*gt und ich nur schwer wieder hochkomme, wenn ich es denn überhaupt schaffe. meine freunde versuchen zwar mir damit zu helfen, sodass es mir wieder besser geht, aber ich fühl mich dennoch einsam. wisst ihr irgendwas, was ich dagegen tun kann?

      danke schonmal für die antworten.

      liebe grüße; eismädchen
      egal, man lebt nur einmal!
      Nabend.
      Du bist vermutlich nicht viel Einsamer als Vorher, nur, dass du die Zeit, die du mit deinem Freund verbringen würdest vermutlich gelegentlich alleine Verleben musst und dir vorallem die "theoretische" Möglichkeit, jeder Zeit jemanden anrufen zu können, wegfällt. Du kannst das kompensieren, in dem du dich entweder mit viel mehr leuten triffst und dieses Gefühl in den Hintergrund drängst oder die Möglichkeiten deiner neuen "Freihei" begreifst.. DU kannst deine Zeit freier und selbstständiger nutzen und das tun, was dir wirklich Spaß macht und nicht mit Dingen verschwenden, die du jemandem anderen zu Liebe tust...
      Das ist das, was mir primär einfällt,
      /Unforgiven
      Climbing high - crashing down
      fly like an eagle - slammed to the ground