Guten Tag

      Hallo erstmal an alle.
      Ich habe mich im März hier angemeldet, bin seit gestern abend nun auch freigeschaltet und will daher mal Hallo sagen.
      Meinen Namen belassen wir mal bei Satanize, er ist selbst ausgedacht und war der Name meines ersten Wow-Charakters, daher habe ich mich an diese Anrede auch schon mehr als nur gewöhnt.
      Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und seit ich zwölf bin in der Metal- und Gothicszene unterwegs. Hier angemeldet habe ich mich, da bei mir mit acht Jahren Depressionen diagnostiziert wurden, wenig später kam dann eine Borderline- Diagnose dazu, außerdem habe ich wohl noch schizophrene Züge, ansonsten sind sie sich alle nicht so einig was noch.
      Ich hoffe, hier auf Menschen zu treffen, die mich trotz dieser Dinge nicht als kurioses Monster abtun, sondern in mir einen vollwertigen Menschen sehen.
      Also - auf regen Austausch :)

      Now at the journey`s end we've traveled far
      And all we have to show are battle scars
      But in the love we shared we will transcend
      And in this love our journey never ends....

      (Blackmores Night)
      Hallo,
      Herzlich Willkommen, Leb dich gut ein!
      Als kurioses Monster wirst du hier sicher nicht abgetan ;)

      LG, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Herliches Moin =)
      Gothic und Metal, ja? Mhhhhh, sehr guuut ;)
      Willkommen hier, leb dich gut ein =)
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      hey,
      hier gibs genügend Leute die dir gerne zuhören werden und ohne ein bisschen Kuriosität wäre das Leben doch irgendwie langweilig ;)
      ...
      Gute Musik. :thumbsup:
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang
      Huhu :)

      Herzlich willkommen hier bei uns =)
      Hier findet sich immer jemand der genauso kurios ist wie man selbst und hinter dem nächsten baum sitzt einer der ist noch kurioser :D :D :D
      Also keine Sorge Du bist hier genau richtig und niemand wird Dich hier als Monster betrachten denn Du bist keines =)

      Wenn Du wen zum zuhören/reden/quatschen brauchst schreib mich einfach an =) =) =)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Herzlich Willkommen hier :)

      ich hoffe mal du lebst dich hier schnell ein und findest schnell leute zum reden :)
      wenn du reden möchtest, ich habe immer ein offenes ohr :) einfach eine PN schreiben :)

      LG
      BlackOne
      Do you live,
      do you die,
      do you bleed?
      For the Fantasy!

      In your mind,
      through your eyes,
      can you see?
      It's the Fantasy!

      (The Fantasy-30 Seconds to Mars)
      Hi Satanize!
      Ich wünsche dir dass du dich hier gut ein lebst.
      Aber erst mal ein herzliches Willkommen.
      Ich glaube nicht dass du hier als Monster gesehen wirst.
      Irgendwie ist doch jeder etwas aussergewönlich.
      Also fühl dich einfach willkommen.
      Leute mit denen du reden kannst findest du ganz bestimmt.
      Hier hat immer irgendwer ein offenes Ohr!
      Liebe Grüße sadeye