Streit im Team

      Streit im Team

      Hey Leute,
      ich bin ziemlich fertig und hoffe, dass ihr mir vielleicht irgendwie Tipps geben könnt.
      Ich bin multipel, aber wir verstehen uns grade gar nicht gut. Ich v*rl*tz* mich selbst und die anderen können das nicht verstehen, eine von uns tr*nkt auch immer ziemlich viel, wenn sie draußen ist und deshalb gibt es irgendwie andauernd Zoff und so. Wenn ich zum Beispiel draußen bin, schreien die anderen mich an und wollen die Situation selbst in die Hand nehmen und dann gibts so ein Kräftemessen, wer jetzt rauskommt... Es ist ja gut, wenn sie mich daran hindern wollen, mich zu schn**d*n, aber ich mag das nicht, wenn sie mich unterdrücken und anschreien. Auch wenn jemand anderes draußen ist gibt es Streit weil M. und K. sich überhaupt nicht verstehen und dann werd ich irgendwie immer mit reingezogen und soll Stellung beziehen. Aber wir müssen doch zusammenhalten...
      Was soll ich machen?? Die sind auch nicht damit einverstanden, dass ich das hier schreibe, weil M. immer sagt, er kann das alles alleine, aber ich glaube nicht, dass er damit klar kommt. Und wir anderen tun das auch nicht.
      Und ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wir können uns ja schlecht aus dem Weg gehen...
      Danke fürs Lesen schonmal.
      Guten Tag lostcause.
      Das klingt nach ziemlichem Terror denn ihr euch da selbst aussetzt.
      Ihr solltet mal versuchen auf einen "grünen nenner" zu kommen.
      Ihr arbeitet wie es mir scheint sehr gegeneinander
      und das ist nicht gut, meinst du nicht auch?
      Die Frage die sich uns stellt ist eigentlich,
      warum v*rl*tzt du dich?
      Was veruchst du damit auszudrücken?
      Weißt du du hast nur diesen einen Körper,
      er ist wichtig weil man ihn zum leben braucht,
      warum zerstörst du ihn?

      Grüße
      - anonym-
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hey du,

      gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ihr einen Kompromiss schließen könnt? Hast du eine/n im Team, mit der du besser kannst und die vielleicht zwischen euch vermitteln kann? Machst du eine Therapie? Dann könnte euch der/die Therapeut/in das übernehmen. Ich weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht kann man Regeln aufstellen, die klären, dass jeder seine Wünsche/Gefühle/Ängste sagen darf und dann versucht man auf einen Kompromiss einzugehen?
      Ich finde es gut, dass du schreibst, denn M. muss akzeptieren, dass du nicht alleine damit klarkommst und schreiben möchte.

      Liebe Grüße,
      Fylgja
      Erst mal Danke für die Antwort.
      Nein, das ist auf alle Fälle nicht gut. Man sollte ja zusammeN*rb*iten schließlich sind wir ja, auch wenn wir verschiedene Personen sind, trotzdem irgendwie "eins". Was meinst du mit grünem Nenner? Wir haben schon versucht uns auszusprechen, aber da ist irgendwie nur Chaos bei rausgekommen.
      Ich glaube, ich v*rl*tze mich, weil ich will, dass endlich mal jemand mitkriegt was eigentlich mit mir abgeht. Weißt du, K. hat die Aufgabe im System, mit anderen Menschen umzugehen und sich möglichst normal zu verhalten. Sie spielt allen ziemlich überzeugend vor, dass mit ihr/uns alles ok ist. Aber für mich ist gar nichts ok. Ich würde gerne mit jemandem reden, aber das kann ich einfach nicht, weil ich mit Menschen nicht klar komm. Und wenn ich K. bitte, dass sie mal mit jemandem redet, dann will sie das nicht, weil sie weiter so tun will, als wäre alles in Ordnung. Ich glaube ich v*rl*tz* mich, damit Leute von Außen das sehen und K. darauf ansprechen und sie einfach reden MUSS. Sie nimmt mir das sehr übel. Du hast Recht, wir arbeiten sehr gegeneinander, wir haben eben total die unterschiedlichen Ansichten.
      Außerdem hilft Schm*rz gegen diesen komischen Watte-Zustand, in dem ich manchmal bin.
      Ich weiß auch nicht... ist alles ein bisschen sch****
      R.
      Danke Fylgia auch für deine Antwort.
      Und danke für die Tipps... vielleicht können wir wirklich versuchen mal Regeln aufzustellen. Ich werd mich mal mit ihnen kurzschließen, wenn wir ungestört allein mit uns sein können.
      Nein, ich mache keine Therapie. Eigentlich würde ich gern, aber ich trau mich nicht. Und M. und K. wollen halt nicht. so ist das eben.
      Aber Danke, wir werden wohl nochmal versuchen uns auszusprechen, mal sehen was bei rauskommt.
      hallo lostcause

      wir sind grad in ner ähnlichen situation wir kennen uns auch noch nicht so gut weil wir keine thera gefudnen habgn die sich damit auskennt.

      was uns geholfen hat ist einen Vertrag zu schliessen indem wir bestimmte Punkte festlegen die wir nicht machen die uns selbst schädigen könnten

      wir haben mit der thera auch Konsequenzen festgelegt die es dann gibt, die alle nicht wollen würden

      vielleicht könnt ihr ja sowas auch machen

      ansonsten sidn wir etwas ratlos weils uns ähnlich geht wie euch

      lg Elfenfamilie
      Unser Blog

      engelstraeume.myblog.de

      Eigene Musik

      http.//www.soundcloud.com/janinaearth
      Hey Elfenfamilie
      Danke für deine Antwort.
      Ich weiß nicht, ja, wir haben das schonmal probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht. Wir halten uns halt sowieso nicht dran. Was für Konsequenzen meinst du? Ich meine, die müssten wir ja auch durchziehen und ich glaube, dass wir auch das nicht tun würden...
      Aber danke. Ich wünsch dir für euch alles Gute!
      lg, lostcause
    • Benutzer online 1

      1 Besucher