Here I am..

      Here I am..

      Sooo..

      nachdem ich jetzt schon eine kleine Weile hier angemeldet bin, sehr viel mitgelesen habe und auch ein paar kleine Beträge geschrieben habe, ist's nun an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. :)

      Ja, ich bin 18 Jahre und gehe noch zur Schule. Ich hatte jetzt ca. ein halbes Jahr eine Auszeit, in welcher ich 4 Monate lang auch in einer Klinik war und seit Donnerstag bin ich entlassen. D.h. ich probiere jetzt, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.. probiere weg vom Svv zu kommen, probiere mit meinen Depressionen klar zu kommen. Denn ich will mich endlich wieder freuen, Dinge mit Freunden zu unternehmen. Ich will mich Freuen, die tolle Frühlingsluft zu riechen, ich will mich freuen wieder zu Leben! :)

      Hier im Forum habe ich schon einige Sachen gelesen, die mir helfen, meine Ziele zu erreichen.. von daher bin ich echt froh, mich doch angemeldet zu haben (ich weis ja schon seit ein paar Jahren, dass es das Forum gibt aber irgendwie kam ich nie wirklich dazu:D).

      Das wars dann erstmal von mir.
      Liebe Grüße,
      sueshii.
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Hey,
      Herzlich Willkommen, leb dich gut ein.
      da hast du ja ein paar gute Vorsätze, bleib dran :)
      LG, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey SueShii,
      von mir auch herzlich willkommen hier.

      Leb dich weiterhin fein ein und fuehl dich wohl hier.
      Das klingt doch alles mehr als super was du dir da vorgenommen hast und so soll es doch auch sein!
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hey SueShii (was hat es denn mit dem Nick auf sich? Ich hab ausversehen sushi gelesen....)

      deine Vorsätze kl*ng*n super, ich hoffe sehr, dass du sie auch umsetzen kannst, doch mit genug Willen ist wohl (fast) alles möglich.
      Wenn du ein offenes Ohr brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich antworte postwendend, bzw pnwendend.

      Viele Grüße und viel Kraft
      die Vielleicht.
      hey ihr, dankeschön! :)

      @vielleicht: mit dem sushi liegst du nicht so ganz daneben, allerdings war in einem Spiel, in dem ich den Nick zuerst nutzen wollte "sushi" vergeben und dann hab ich mir was anderes ausgedacht :D
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."