ehm hey

      hey leute =)
      da ich jetzt auch endlich freigeschalten wurde. stell ich mich hier mal vor. obwohl ich hier schon ein bisschen mitgelesen hab bin ich mir cniht sicher ob ich die sterne richtig setz, also habt bitte verständniss falls da mal n fehler drin ist oder so ;)

      ehm ich bin 15 jahre alt, schülerin der 9.klasse gymi. Seit ungefähr 2 jahren v*rl*tze ich mich und habe eine ES, die wahrscheinlich dazu gehört. ausserdem hab ich ein problem beziehungen halten zu können, d.h dass ich zwar freunde hab, mich aber an keine person binden kann ohne mich gleich bedrängt/eingeengt zu fühlen. wie bei wahrscheinlich vielen reagier ich bei jeder kleinigkeit die in richtung r*tz*n geht so als ob ich persönlich angegriffen worden wäre, was das beziehung führen nciht einfacher macht. über mich wissen nur eine freundin (die sich auch hier iwo im forum rumtreibt, kp unter welchem namen ^^) und jetzt ihr bescheid. ich hoff mal des wir uns verstehen werden, sowie das ich euch und ihr mir im gegenzug etwas helfen könnt :)

      tja das wars dann mal so von mir
      liebe grüße, ebelin
      So I run,
      I run away
      To the light of m*s*chists,
      And I leave behind,
      This hurricane of f*cking lies


      Green Day-Jesus of Suburbia
      Halihalöle und herzlich willkommen!
      die sterne werden soweit ich weiß vom server automatisch gesetzt also mach dir da mal keinen kopf.
      ich finde es toll das du den weg hier her gefunden hast und dich traust mit zu lesen oder sogar zu schreiben. letzteres ist kein muss aber es hilft vllt.

      deine probleme werden hier bestimmt noch viele teilen und du hast somit genug gesprächspartner.


      MFG B.

      Viel Spass hier. schau dich in ruhe um
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Wlc ebelin :D

      Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man noch nicht freigeschalten wurde. Man wartet, oft auch ungeduldig, dass man endlich etwas schreiben kann :)

      Also wenn es dir irgendetwas auf dem Herzen hast, mich kannst du immer kontaktieren. Ich steh zu allen, die diese Probleme haben, denn diese Gefühle kenne ich auch.
      Hier in dem Forum gibt es jede Menge Leute mit denen du reden kannst !

      VG und LG wünscht dir
      _-Parisa-_
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror
      Hi ebelin,
      von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Hoffe mal du wirst hier das finden wonach du suchst.
      Aber fuer liebe und unterstuetzende Worte bist du hier wirklich gut aufgehoben ;)

      Und ja, auch nochmal: Die Sternchen werden automatisch gesetzt da musst du dir im Grunde keinerlei Gedanken drueber machen.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Auch von mir ein herzliches Willkommen ebelin!

      Ich hoffe, du findest wonach du suchst und lebst dich gut ein!
      Ich kann nur sagen, hier tummeln sich wirklich nur nette Leute und es wird sich garantiert keiner vor den Kopf stoßen, wenn du ihn wegen eines Problems kontaktieren solltest, sei es per PN oder via eines Threads! ;)
      Auch ich biete mich dir gerne als direkten Ansprechpartner an! :)

      Leb dich gut ein! :)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      danke euch allen des ihr mich hier so nett aufgenommen habt :love:
      und nochmal danke, dass mir das mit den sternen gesagt wurde.. das ist echt hilfreich, dann muss man sich beim schreiben cniht mehr so viele gedanken machen ^^
      So I run,
      I run away
      To the light of m*s*chists,
      And I leave behind,
      This hurricane of f*cking lies


      Green Day-Jesus of Suburbia
      Huhu :)

      Herzlich willkommen hier bei uns :)
      Hier findest man eig immer jemanden zum Reden und Zuhören.
      Ich bin auch da ^ ^
      Schreib mich einfach an wenn Du jemanden brauchst zum Reden.

      Viel Spass hier =) =) =)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "

      ebelin schrieb:

      über mich wissen nur eine freundin (die sich auch hier iwo im forum rumtreibt, kp unter welchem namen ^^)


      *räusper* Jetzt weißt du es ja, ebelin :D
      ICH :thumbup:

      Ehm wie des sich anhört...>.< "kp unter welchem namen ^^"
      Ey mann X( Jetzt hab ich nen Lachflash...>.<
      Pööse^^

      Also ich wollt dir eig nur schnell sagen, weil ich grad den Eintrag nochmal durchgelesen habe, ich steh immer zu dir ok? Ich lass dich nicht allein...<3
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror