Für nichts zu gebrauchen

      Für nichts zu gebrauchen

      Hey ihr,

      ich weiß im Moment selbst nicht so richtig was mit mir los ist. Aber ich komm mir so vor, als wär ich zur Zeit wieder zu nichts zu gebrauchen.
      Mir fehlt die Kraft einfach zu allem.
      Ich hab momentan ne Arbeitsstelle, zu der ich mich jeden morgen regelrecht hinquälen muss. Es ist nicht so, dass es mir dort nicht gefällt, aber jeder Tag kommt mir so ''gleich'' vor. Jeder Tag ist wie der andere...
      Früh aufstehn, arbeiten gehn, heimkommen, nach der Arbeit mich kurz hinlegen, dann Abendessen und dann ins Bett gehn. Es geht ständig so.
      Außer ich bin mal wieder in meinen Kaufzwang, der mitlerweile auch immer schlimmer wird.
      Gestern und heute hatte ich dann mal frei. War mit Freunden unterwegs, war auch richtig schön. Aber ich musste trinken damit ich mal wieder so richtig lachen konnte :unhappy:
      Es strengt mich alles so fürchterlich an. Auf meiner Arbeit muss ich immer 100% abgeben, damit ich ab Oktober Ausbildung machen kann. Es fällt mir so schwer, den ganzen Tag freundlich zu sein und nicht in ein Loch zu fallen.
      Seit August bin ich zum Führerschein angemeldet. Und hab noch nicht mal die Theorie Prüfung begonnen :unhappy: Mir fehlt da wieder der Wille zum lernen..
      Streiterein kommen mit meinem Freund auch immer öfter vor, ich hab keine Lust mehr den Mund zu halten, wenn mir was nicht passt.
      Früher hab ich alles mit mir machen lassen, das ist auch anscheindend der Grund wieso es mir heut so scheiße geht..
      Könnte einfach nur noch den ganzen Tag rumsitzen, heulen und schlafen.
      Ich hab einfach nur Angst dass ich nichts in meinem Leben durchziehen werde.
      Der Druck zu schn**d*n wird auch immer schlimmer, obwohl ich seit etwas über nem Jahr clean bin. Versuch immer Skills anzuwenden, aber ich weiß nicht ob das noch lange gut geht :unhappy:
      Kennt das jemand von euch?
      Ich weiß einfach nich was los ist und was ich daran ändern kann :/

      lg *the-end*
      Wer die Vergangenheit eines Menschen nicht kennt,
      versteht sein Handeln nur schwer!
      Hallo *the-end*,



      Das Gefühl, das man zu Nichts zu gebrauchen ist, das kenn ich sehr gut. Ich hab das immer in Etappen, da geht es mir dann so schlecht, das es sich entweder über Tage hinwegzieht oder sogar über Wochen. Die Streiterein mit meinem Freund kommen dann auch immer häufiger vor, wodurch es mir dann meistens noch schlechter geht, weil ich mir die Schuld daran gebe. Mhm ... Ich kann Dir leider auch nicht DEN Tipp dagegen geben, um aus dieser Situtaion und aus diesem Gefühl wieder rauszukommen. Ich denke Mal, das jeder da seinen Weg finden muss ... Mir hilft es meistens, wenn ich mich überwinde, mit meinem Freund oder einer anderen nahestehenden Person darüber zu reden oder mir immer und immer wieder kla zu machen, das es bald besser wird, wenn ich mich bemühe, wieder vorran zu kommen.

      Vielleicht hilft es Dir, wenn du Dir immer wieder vor Augen hälst, das du nun schon seit einem Jahr clean bist, das ist nämlich auf jeden Fall etwas, wo du stolz drauf sein kannst.

      Ich wünsch Dir aufjeden Fall dabei schonmal ganz ganz viel Kraft.



      LG.
      "It's hard to keep a secret, when it's written all over your body!"


      "... to write love on her arms!"