WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    crysoul schrieb:

    So ihr Lieben, auch hier sollt ihr wieder die Möglichkeit haben eure
    Wünsche aufzuschreiben.



    Liebe Grüße
    Crysoul
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich wünsche J. und mir, dass das mit der Wohnung klappt.
    Ich wünsche mir, dass bald Montag ist und wir einen positiven Anruf bekommen.
    Ich wünsche mir, dass der Tag morgen schön wird.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche Nomi das sie vielleicht erkennt das sie doch etwas wert ist, viel mehr als sie denkt zu sein...
    und das sie sich von Rückschlägen nicht allzusehr aus der Bahn werfen lässt.. denn vor und hinter jedem Rückschlag steht auch eine Zeit des Erfolgs...

    ich bin da...

    Liebe Grüße auf vier Pfoten
    das Wölfchen
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    danke inas liebes=) ich wünsche meiner lieben inas das sie ein normals leben irgendwann füren kann ihre freunde einschließlich mich weiter immer für sie das sind und sie das auch spürt, weiterhin das sie ein für sich gutes abitur macht und sie alles verarbeiten kann. habe dich lieb süße.

    kitana wünsche ich das alles besser wird, elfenspiegel daas sie wieder ganz auf die beine kommt, leben aufanfang das die zeit wo sie unterwegs ist schön war, viccy das es ihr halbwegs gut geht, momento das es ihr bald wieder gut geht und alles ohne komplikationen verläuft und ihre tochter gesund und munter zur welt kommt.teufelskind das sie mit sich selbst nicht so im hadern ist und snooze wünsche ich das snooze diese eine sache nicht völlig aus der ballance bringt schau zurück was du geschafft hast.

    und mir etwas weniger leiden nur etwas damit ich es besser aushalten kann .

    und uns allen noch ein zufriedenstellendes restwochenende
    ich weiß nicht wohin und es tut mir leid, dass ich es hier erfahren muss, aber es hab es mir so ausgesucht. es tut mir leid für dich und deine familie. ich bin in gedanken bei dir, bei euch. noch mehr als so schon. <3
    ich wünsche mir, dass du nach vorne blicken kannst und vergangenes vergangen sein lassen kannst. ich denke an dich, ob ich will oder nicht, ob ich dich "streiche" oder nicht... du fehlst....
    Ich wünsche mir das diese körperlichen schm*rz*n bald besser werden. Ich wünsche mir das die letzte große Untersuchung am Donnerstag gut ausgeht und mein kleiner Schatz ordentlich zugelegt hat.
    Ich wünsche mir das alle Ergebnisse besser sind und kein neuer Schock auf mich wartet...

    Und ich wünsche mir einen schönen Geburtstag mit Dir und mit unseren Eltern dann am Wochenende...

    Und tief in meinem Herzen wünsche ich mir noch, dass Du Dich meldest...Du fehlst mir so...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich wünsche dem Besten heute den schönsten Geburtstag den er haben kann. Es ist schön, Dich so glücklich zu sehen und wie sehr Du das Leben genießt und wieder lachst und Dich auf alles freust. Ich wünsche Dir, mir, uns - das alles gut geht mit der kleinen Prinzessin und das wir Deinen Geburtstag nächstes Jahr schon zu dritt feiern...ich liebe Dich...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich wünsche meinem Pferdchen, dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie bald wieder richtig laufen kann.
    Ich wünsche mir, dass es mir bald wieder besser geht und dass das Gespräch Donnerstag gut wird.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche meinem Pferdchen, dass es weiterkämpft und die Nacht überlebt.
    Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche Godspeed eine ruhige Nacht und morgen viel Kraft und gesunde Trauerarbeit.
    Ich werde morgen ganz viel an Dich denken, so viel ist sicher. Ich musste heute schon so oft daran denken.....Du packst das.....
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich wünsche mir, dass mein Lieblingsnachbar her kommt, mir sagt, dass alles wieder gut wird & er dann das tut was er mir vor einigen Wochen versprochen hat. Das wäre ganz, ganz toll..
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.