WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    Ich wünsche Alwalo einen tollen tag.

    Ich wünsche Paula (jaa du hier aus dem Forum!) ein wenig ruhe oder so, ich habe deine posts gelesen und weiß nicht was ich darauf antworten könnte, aber deswegen hier.. ich wünsche dir sehr, das du mal zur ruhe kommst, mal durchatmen kannst und mal für einen moment alles vergessen kannst..

    ich wünsche meinem monster, dass ich heut noch ganz viel lust auf toben und ball spielen hab

    ich wünsche dem rest hier einen tollen vierten advent

    und ich wünsche meiner omi wenig schm*rz*n und alles gute

    und mir, dass meine rückenschm*rz*n (scheiß bett) bitte ganz schnell weggehen und dann viel motivation für die hausaufgaben..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vielleicht“ ()

    Ich wünsche fylgja das sie nicht so hart zu sich ist
    Und das sie nicht untergeht im meer der negativen Gedanken
    Hab ein wenig mehr selbstvertrauen du schaffst es!

    Bienchen44 wünsche ich das sie wieder zurecht kommt und sich nicht verliert


    Alwalo wünsche ich das sie den tag trotz Müdigkeit gut übersteht


    Chrissie wünsche ich das es ihr bald besser geht und das negative altagsmonster der dummen und traurigen gedanken den ruckzug antritt

    Mir wünsche ich schmerz-freiheit und etwas mehr ruhe
    Ich wünsche dir dass du die zeit überstanden hast auch den für dich schlimmsten tag und das es nicht von vorne umgeht und das die aussage Nicht dein untergang war ich wünsche dir das es dir gut geht und du dich in deinem regenbogen nicht mehr so gefangen fühlst! Und ich wünsche mir das du für deine seele sorgst!

    Mir wünsche ich das du weisst das ich an dich denke und du mir fehlst und das du mir wichtig bist noch immer ich wünsche mir das du das weisst auch wenn es so ist wie es ist !
    Ich wünsche mir, dass es endlich aufhört zu regnen!!
    Ich wünsche mir, dass ich endlich schlafen kann.
    Ich wünsche mir, dass sie zusagt.
    Und ich wünsche mir, dass Weihnachten schnell rumgeht.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich wünsche allen im Forum schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein
    gesundes Jahr 2012. Bin wahrscheinlich über die Feiertage nicht online, deswegen
    mache ich das jetzt schon mal.
    Lasst es euch so gut gehen wie es möglich ist und kommt gut an im Neuen Jahr!!

    Liebe Grüße
    weeper angel
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Ich wünsche Liva, dass sich alles wieder einrenkt und sie eine den umständen entsprechende ruhige nacht hat. Und, dass nichts schlimmeres passiert, dass es ihr gut geht.


    Ich wünsche dem kompletten Forum schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2012
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2012!!
    Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen! =)

    das Wölfchen
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
  • Benutzer online 2

    2 Besucher