WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    Ich wünsche meiner inas das sie das alles verarbeiten kann und das sie nicht vollends den boden verliert und C . Seine meinung noch ändert und wieder bei dir ist! Ich wünsche dir eine hand in den dunkelsten stunden meine hast du da kannst du dir sicher sein! Ich teile meinen rettungsring mit dir du gehst nicht unter ich halte dich!
    Wir schaffen das mausi ! Ich wünsche dir das du alles schaffst und das wirst du das weiss ich! Ich hab dich lieb!


    Meiner N wünsche ich das es einen weg gibt und du kraft hast du gehst nicht kaputt das lass ich nicht zu ! Ich wünsche dir einen kleinen hoffnungsschimmer und ein licht das dich wärmt!

    Weeper angel wünsche ich eine gute entbindung und das alles glatt geht und ihr beide wohl auf seid!du schaffst das ich glaub an dich!

    Mir wünsche ich etwas weniger von dem großen nichts und etwas weniger von allem
    Ich wünsche mir, dass die Anstrengung und die Zweifel weniger werden.
    Ich wünsche mir, dass ich darüber reden kann, dass ich mich nicht länger verstecken muss und alle und vor allem auch mich nicht mehr selbst belügen muss. Mehr Ehrlichkeit und gleichzeitig mehr Toleranz von anderen ist das, was ich brauche bzw was mir ein einigermaßen gutes Gefühl geben würde!
    Ich wünsche meiner inas halt wenn der boden br*cht und ganz viel kraft das durchzustehen und das dich die hoffnung nicht verlässt!
    Süße halt dich an mir fest du gehst nicht unter ich beschütz dich und fang dich auf ! Halt dich einfach an mir fest ! Ich wünsche dir nur das beste und das du sehen kannst wie toll du bist und das du nicht schuld bist an dem ganzen und das du den mut nicht verlierst ich wünsche dir von alle dem ein bisschen weniger und von trost mut und hoffnung ein bisschen mehr! Ich wünsche dir noch so viel mehr all das was ich nicht in worte fassen kann aber du weisst was ich dir sagen will! Ich bin da kleines wir schaffen das ich schicke dir das hoffnungslicht was leuchtet! Wir schaffen das! Denn ich wünsche dir nur das beste! Ich hab dich lieb!


    Chrissie wünsche ich das die schm*rz*n sich endlich endlich dahin verpissen wo sie her gekommen sind und das diese Tortur auch erfolg hat!

    Momento wünsche ich etwas weniger anstrengende Nächte und etwas weniger Erschöpfung!

    Alwalo wünsche ich das die zeit bei ihren eltern toll wird und das praktikum super und nicht langweilig!


    Regentropfen dass sie die zeit übersteht irgendwie und heil daraus kommt!


    Fylgja wünsche ich das es ihr bald besser geht und das tief vorbei geht! D ich wünsche dir das du an dich glaubst du kannst das dass weiss ich!


    Noire wünsche ich das sie nicht der mut verlässt! Und das sich alles zu$ guten wendet und das es in der schule gut läuft und du das abi packst aber das wirst du das weiss ich!


    Und mir wünsche ich das ich das was ich gestern erfuhr aushalten kann und das es gut wird und ich das schaffe und wieder gesund werde!
    Ich wünsche anett die Geduld, die Kraft, den Mut und den Willen, den du gerade brauchst.
    Dass du nicht untergehst und aufgibst, du kannst kämpfen und du kannst das auch schaffen.
    Lass dich aber auch mal fallen und auffangen, du bist nicht alleine.
    Ich wünsche dir auch das Lächeln und das Lachen, verlier' das nicht, Liebes. Und die Freude, die deine Kleine dir bringt!


    Ich wünsche mir, Geduld wegen morgen und nicht zu große Erwartungen wegen Eltern und so weiter. Sondern einfach eine nicht zu komplizierte Zeit und den Willen und die Kraft, mich nicht belabern und beeinflussen lassen von ihnen. Ich bin zwar ihre Tochter, aber verdammt nochmal nicht mehr das kleine Kind, mit dem sie alles machen können. Ich habe mein Leben und da sind sie Randfaktor und nicht Lebensinhalt! Diese Erkenntnis wünsche ich mir, nicht aus den Augen zu verlieren.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    ich wünsche meiner anett, endlich mal ruhe zu bekommen. denn das was sie erlebt hat reicht wirklich schon...und sie hat es mehr als einmal bewiesen was für eine stärke in ihr steckt..ich wünsche mir so so sehr das alles gut wird und am montag kein schlimmes ergebnis rauskommt! und das du die zeit dahin halbwegs packst und deine lieben da sind für dich! ich bin es auch und du kannst dich auch an mir festhalten, ich hab wieder einen kleinen rettungsring bei mir und wenn du ins straucheln gerätst halte dich fest ! glaub mir ich bin da !

    und ich danke dir für deinen lieben eintrag, es bedeutet mir sehr sehr viel!
    egal was passiert, du sagst es - wir schaffen es !!!
    ich bin für dich da!!!

    smarty wünsche ich, das ihr leben wieder bergauf geht und das es bald besser wird denn sie hat es wirklich verdient! ich bin da!

    und mir wünsche ich, dass ich es in den nächten besser wird und ich die beziehung wieder aufbauen und retten kann...
    ~just believe~~*

    Ich wünsche euch allen....

    ...liebe Menschen an der Seite,die euch verstehen...
    ...viel Kraft,euren sicherlich nicht immer einfachen Weg zu gehen...
    ...Mut an euch zu glauben und nicht aufzugeben...
    ...Hilfe,wenn ihr Hilfe benötigt...
    ...ein liebes Wort,wenn ihr es nötig habt...
    ...eine Umarmung,wenn ihr euch alleine fühlt...
    was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen...

    Ich wünsche euch allen schöne WE

    Hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch alles schöne Wochenende und schöne Momente!!! :thumbsup:
    Nächste Woche soll es wieder wärmer werden..das freur mich.
    Ich will das endlich mal Frühling kommt, ich will die Vögel hören, und die Sonne spüren. Und die frische Blätter auf die Bäumen..genau..es berreitet mir immer so viel Freunde neues Leben aufwecken sehen, dass ich vor freude heulen konnte!!
    Ich bin sicher ihr freut euch auch schon dadrauf!!

    Neues Leben auwecken zu sehen, bedeutet die Hoffnung..die Hoffnung auf einen neuen Anfang!!!
    :) :] :rolleyes:
    Die Musik drückt das aus, was nie gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (v. Hugo)

    Traurig schauen meine Augen, der Mensch sagt "böser wolf" zu mir, dabei kann er zum Bösen taugen, viel mehr als ein wildes Tier
    Ich wünsche Vielleicht viel Erfolg bei der Facharbeit- mach schnell und mach gut, Liebes, ich mag wieder mit dir schreiben und dazu braucht man Internet. Also anderes Internet als das, was du im Moment vielleicht nur nutzt.

    Ich wünsche anett Durchhaltevermögen und Glück und Stärke, vorallem das.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich wünsche Liva,
    .: dass sie sich nicht solche Sorgen um unsere Freundschaft macht.
    .: dass das mit ihrem Kumpel möglichst schnell wieder wird.
    .: dass sie sich von der blöden Schule nicht so arg stressen lässt (auch wenn das leichter gesagt ist als getan...).


    Ich wünsche mir,
    .: dass wir das hinbekommen, ohne den Kontakt so arg beschränken zu müssen.
    .: dass ich mich einfach mal traue und es nicht immer nur beim Gedanken bleibt.

    Ich wünsche M., dass sie ohne schlechtes Gewissen da hinfahren kann und J. deswegen nicht irgendwie sauer oder eifersüchtig wird.
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    @blonder*sommer:
    thihi, ich hab einen weißen schnuffel-kuschel hasen :] und jappi, hoffnungsspender pur! :)



    # ich wünsche mir verdammt nochmal, dass es so klappt wie ich es will!
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich wünsche mir das ich das packe ,dass ich wieder gesund werde und das die angst weggeht und es einfach nur aufhört desweiteren wünsche ich mir das die erinnerung an die letzten 1 1/2 jahre nicht mehr so weh tun und das es auch irgendwann mal gut wird und ich das alles irgendwie aushalte und schaffe