WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    ich wünsche dir liebe soierie, dass du das alles irgendwie ertragen und aushalten kannst und das du weißt H. dass du nicht alleine bist.
    ich wünsche dir das du es schaffst kleines!ich hab dich gern!

    feechen ich wünsche dir dass du diese woche überstehst und das denn ruhe einkehrt.
    und ich wünsche dir eine hand die dich festhält und das du weißt das ich da bin.
    ich hab dich lieb du nudel du und bin froh das es dich gibt

    ich wünsche dir mein lieber david94,dass weiter alles so bergauf geht und das du nicht aufgibst.
    und das du weißt das egal was ist ich auch immer da bin.ich wünsche dir einfach nur das beste weil du das beste verdient hast.
    du bist toll . ich hab dich lieb und du bist mir wichtig meine knalltute:)

    mir wünsche ich das ich atmen kann und die panik nicht mehr so heftig ist wenn sie schon nicht verschwinden kann und mir der ganze scheiß mal einen moment ruhe und zum verschnaufen gönnt. und das mein geburstag dieses jahr einfach ausfällt und wenn er schon nicht ausfallen kann das es wenigstens nicht ganz soviel heuchelei ist.

    meinem kind ,das beste überhaupt wünsche ich das sie sich weiter so toll macht und weiß wie sehr ich sie liebe<3
    Dann wünsche ich noire doch gleich mal alles Gute für die restlichen Hürden, ganz viel Ruhe und starke Nerven, du packst das!

    Und Chrissie wüsche ich, dass es ihr bald besser geht.

    Und mir wünsch ich jetzt mal ganz egoistisch, dass der Tag in der Uni schnell vorbeigeht :thinking blue:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    I c h w ü n s c h e m e i n e r P r i n z e s s i n a l l e s e r d e n k l i c h G u t e z u i h r e m G e b u r t s t a g :D :thumbsup: :D
    I c h h o f f e , d a s s D e i n n e u e s L e b e n s j a h r a n g e n e h m e r f ü r D i c h b e g i n n t u n d D u w i e d e r m e h r
    l a c h e n k a n n s t..! I c h w ü n s c h e D i r v o n H e r z e n, d a s s D u w i e d e r B o d e n u n t e r D e i n e n F ü ß e n
    f i n d e s t :!: :!: :!: :!:

    I C H H A B E D I C H S E H R L I E B :)


    D e i n F e e c h e n
    :) An meine Cousine:
    Nein, ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen, aber da ich nicht weiß, ob es (noch) zu früh ist, dir das "direkt" zu schreiben, mache ich es vorerst einmal hier: ;)

    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und nur das Beste für dein neues Lebensjahr! =)
    :] Du bist ein W*nd*rbarer Mensch, und ich bin froh, dass es dich gibt und ich dich als Cousine haben darf.
    Was ich dir alles wünsche: :blaues Grinsen:
    ^ ^ -Glück
    -ganz viel Lachen :D
    :blauer Übermut: -Freude
    -1000 Wünsche, die sich für dich in diesem Lebensjahr erfüllen sollen ;)
    :) -Licht
    -Gesundheit ;)
    :) -Kraft
    -Mut ;)
    :thumbsup: -einen guten Start bei deinem Studium
    -Spaß :blaues Grinsen:
    ^ ^ -kurz gesagt: das beste Lebensjahr, was du je hattest! ^ ^

    :love: :* Ganz dickes Bussi :* :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich wünsche K., dass sich seine ganze Situtation gerade wieder mögl schnell einrenkt.
    Ich wünsche mir, dass ich aus dem Tief endlich wieder rauskomme und dass morgen Abend schön wird.
    Ach ja, und dann wünsch ich mir noch, dass ich mal wieder eine Nacht mit Schlaf und ohne besch*ss*n* Träume verbringen kann.
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Ich wünsche noire gerade für heute alles Gute und ganz viel Erfolg, du packst das!! Ich glaube an dich, auch wenn du das vielleicht nicht so tust.

    Ich wünsche auch Ktj., Grt. und La.ra viel Erfolg für heute. Es ist Abi, ja. Und es macht Angst. Aber das schafft ihr alle!

    Anett wünsche ich, dass das neue Lebensjahr besser, deutlich besser hoffentlich wieder wird!! Diese Welt braucht dich, DICH!

    Mir wünsche ich nun etwas Schlaf und einen Weg daraus. So sehr- und wenn da kein Weg mehr ist, wünsche ich mir keinen Seelenbruch.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich wünsche meiner lieben knalltute das der tag morgen nicht zu schlimm wird und wenn wir nachher reden das es denn wieder etwas besser wird und ich wünsche dir das du weisst das ich da bin und dich nicht wegschicke und wir das hinkriegen! Ich wünsche dir knalltute das du dich davon nicht unterkriegen lässt! Wir schaffen das knalltute ich bin da und halte dich bevor du fällst fang ich dich auf ! Ich habe dich lieb und wünsche dir nur das beste!

    Meiner lieben inas wünsche ich das es besser wird auch grade mit C. Und das nicht immer soviel drama ist und das du das alles irgendwie verarbeiten kannst und wenn du das nicht kannst mausi so wünsche ich dir keinen seelenbruch ich wünsche dir das alles leichter wird und vor allem auch die Nächte besser sind und das du es schaffst klar deine grenzen zu setzen und dich so aus dem goldenen Käfig befreien kannst und ich wünsche dir das du weisst das du immer mit mir reden kannst ich dich nie wegschicken werde wenn du an meine Tür klopfst und das du dich nicht schlecht fühlen musst! Ich hab dich lieb und wünsche dir das du dich irgendwie halten kannst!

    Regentropfen wünsche ich das sie wieder mit etwas zeit boden unter den Füßen bekommt du bist nicht alleine liebes! Ich hab dich gern!

    Feechen wünsche ich das es irgendwie leichter wird und es zu ertragen ist und das wir das schaffen zusammen und das du das auch weisst und das es besser wird und nicht mehr alles so falsch läuft! Ich hab dich lieb und das wird immer so sein!

    Alwalo wünsche ich das es besser wird und das das Gespräch positiv läuft und du das schaffst, denn ich hab dich lieb kleines!

    Fylgja wünsche ich das sie sich nicht mehr so schämen muss und das sie sieht das es auch ok wenn sie sich mal nicht meldet und das sie sich dann nicht schäbig vorkommt und ich wünsche ihr das sie sieht das sie toll ist und ich Wünsche ihr das sie mir glauben kann das ich ihr nicht verzeihen muss weil es nichts zu verzeihen gibt! Liebes ich wünsche dir das du nicht mehr so stark an dir zweifelst und dir nicht mehr die schuld an die dinge gibst die grade nicht zu ändern sind! Ich hab dich gern und das bleibt so und ich wünsche dir das du liebe worte annehmen kannst und nicht hinterfragen musst und ich wünsche das du weisst das ich den weg mit dir gemeinsam gehen weil ich dich mag und nicht weil ich es muss!

    Weeperangel wünsche ich das es ihr und ihrem sohn gut geht und das sie das alles schafft auch wenns schwer ist aber das wirst du das weiss ich! Ich wünsche dir das du nicht untergehst! Ich hab dich gern!

    Mir wünsche ich das ich den mut habe zu reden und das ich vertrauen kann und etwas aus mir herauskomme und das ich nicht völlig zusammenbreche und das ich nie den weg gehe der sich in meinem kopf abspielt ich wünsche mir das ich nicht aufgebe und kämpfen kann und das es besser wird und wenn es nicht besser wird das ich dann wenigstens nicht daran kaputt gehe und die seele nicht völlig br*cht! Und das ich wieder gesund werde und die schm*rz*n aufhöre und wenn das schon nicht geht wünsche ich mir wenigstens den mut zu kämpfen und etwas zeit zum verschnaufen und zum schlafen! Und wenn das nicht ist so wünsche ich mir ruhe pausen!
    Ich wünsche S. dass alles nur ein schlechter Scherz war und es ihr soweit gut geht. Und dass sie vielleicht endlich mal lernt, mit ihrem Leben klar zu kommen...

    Ich wünsche ihr, dass sie einen guten Flug hat(te) und alles gut wird. Und, dass sie heil wieder hier ankommt und sich keine Sorgen mehr machen muss.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nomi“ ()

    Ich wünsche LittleDevil und mir, dass das mit der Wohnung klappt. :love:
    Und ich wünsche meiner Lehrerin, dass bei ihr alles besser wird und sie bald wieder zurück kommt...
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)