WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10
-
-
-
ich wünsche mir von ganzem herzen, dass es endlich mal bergauf geht. bitte. dass die kindergeldkasse weiterzahlt. dass ich es irgendwie hinkriege geld zu verdienen und vor allem: dass meine pinseltasche wieder auftaucht und sie bitte bitte keiner geklaut hat dann wäre ich enttäuscht.Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
(Panik-Lass mich fallen)
-
R. ich wünsche dir das Glück das du brauchst um diese schwere Zeit durchzustehen, den Mut dazu besitzt du ja bereits . Dir und L. sind noch viele glückliche Jahre vorherbestimmt.
Mir wünsche ich, dass ich irgendwann auf dieselbe Weise auf mein Leben zurückblicken kann, wie du es mit deinem tust.-Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos sie anderswo zu suchen.-
François Duc De La Rochefoucauld
-
-
-
ich wünsche dir N. viel Erfolg bei deinem Entzug und, dass du dein Leben danach wieder ein bisschen besser auf die Reihe bekommst. Ich hoffe, du weißt, dass ich nie etwas gegen dich hatte.Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
-
-
Ich wünsche mir, dass es besser wird. Und dass nicht jede Therapiestunde nun so läuft, sonst hab ich da nämlich wirklich keine Lust drauf.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Ich wünsche mir, dass das heute alles gut klappt und ich nicht vor Angst im Boden versinke...Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Ich wünsche mir, dass das Jugendamt mich heute zurückruft und mir hilft beim Ausziehen.. auch ein 2. Mal.
Und ich wünsche mir, dass ich stark bleibe und mich nicht dem SVV - Druck hingebe..
Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher