HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Hier könnt ihr euch nach wie vor über "Versprecher, Witze, Sprüche und alles was so lustig ist" auslasse.

      Viel Spaß :D


      (Bitte denkt auch hier an den Triggerfaktor. Vieles mag vielleicht lustig sein, aber evtl. unpassend für das Schöne-Momente-Board. Auch User, die gerade instabil sind, sollen sich hier sicher fühlen können.
      Nun haben wir aber einen neuen Thread, der Euch für so was zur Verfügung steht: Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      wir haben am Mittwoch auf Arbeit ein Diktat geschrieben zum Thema Moderniesierung, die Ausbilderin hat immer einen Satz vorgelesen un dann Teile davon damit wir ihn besser mit schrieben können und anstelle von "Dachdämmung" hab ich "Dachdämmerung" wieder gegeben und sie meinte nur "Guckt mal erst wird das Dach rot, dann blau und dann schwarz" :] war schon geil
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Heute beim Abendessen:
      Meine Schwester ist die ganze Zeit am Labern, und irgendwann meinte meine mama dann so: "Essen!"
      Und ich: "Dortmund!"
      Papa: "Bochum!"
      Schwester: "Hagen!"
      Meine Mama so voll verwirrt... :D

      Und kurz darauf, meine Sis beißt auf ne Peperoni, meine Mutter: "Scharf!"
      Papa: "Pferd!"
      Ich: "Hahn!"

      Das war ein interessantes Abendessen, und nein, unsere Wortwechsel sind nicht immer so kurz... :rolleyes: :D :thumbsup:
      We will get better
      Ich saß in der Thera und dachte grade, dass es so verdammt heiß war, und hab mir vorgestellt, wie ich nach der Sitzung nachhause gekrebst komm und hab mich schon die Straße gaaanz langsam hochhinken sehen. In dem Moment mein Thera zu mir: "Deine Gefühle hinken hinterher..."
      weiß nich, das hatte in dem Moment so gepasst und ich musste voll grinsen. Mein Thera guckt mich etwas fragend an und zieht es dann mal vor, weiter zu reden :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      A:Ein Gürteltier...isr das dann so ne Art Mischung aus Säugetier und Insekt?? Weil das kann sich ja sich ja in so einen Chitinpanzer einrollen, oder???....
      Ich:Ein Gürteltier kann sich einrollen??...
      S:Jaa...
      Ich: Das stimmt doch nciht...
      A: Du willst doch LK machen, oder???
      Ich: jaa..aber iwie...ach nee...ich meinte ein Schnabeltier...
      S: Ja..du bist mir auch so ein Schnabeltier...


      Und eine Schildkröte???....Eine Schildkröte ist ein Panzertier...


      Ich: Wer nicht mindestens zu 50% verrückt ist, ist normal...
      A: Genau...wie war das unser Bio-LK wird eine Selbsthilfegruppe xD


      Wir drei im Bio-LK...und Englisch auch noch ... unsere Lehrer werden uns hassen =)

      Ich versuch grade meinen Dad auf'm Handy anzurufen als es plötzlich neben mir klingelt. Er hat also malwieder sein Handy hier liegen gelassen. Was tut klein N**dle? Genau! Sie schreibt ihm eine SMS :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Letzte Woche in Mechanik, S. sitzt neben mir und sucht ihren Kugelschreiber, der hinter der Federschachtel liegt.
      Ich drück in S. mit den Worten "Da ist er Schatzi" in die Hand, S. darauf "Danke Mausi" (Nur so spaßhalber^^).
      Prof M.: "Also, seid mir jetzt nicht böse wenn ich einen Fehler an der Tafel mach. Die beiden da hinter mir flirten wie wild, da kann sich ja kein Mensch mehr konzentrieren!" :D
      Und dann später zu mir: "Komm D., geh die Tafel löschen bevor ihr da noch intimer werdets..." :D

      Mechanikstunden sind immer sehr lustig ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Am Mittwoch auf der Arbeit.

      Ich: Morgen Chef!
      Chef kuckt. Und kuckt. Und kuckt.
      Ich: 8| ?( Was ist denn los?
      Chef kuckt. Und kuckt. Und dann "Fehlt da nicht was bei dir überm Kopf?"
      Ich: 8| 8| 8| ?( ?( ?( ?( ?(
      Chef fängt an zu singen "Ich hab ne Schale überm Kopf denn wir sind Meister..."

      :thumbsup: Yay. War einfach zu geil in dem Moment. :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      letztens beim Kuchen backen:
      ich rufe meine Mutter, weil die Sahne einfach nicht fest wurde. Meine Mutter sagt knallhart:"Ruf deine schwester her, die bekommt sonst auch immer alles steif!" ich musste so lachen indem Moment :D


      Oder neulich:
      Mama sitzt auf dem sofa, pustet plötzlich in die Luft. Ich:" was machst du???" Sie:"Da war ein Polle!" ich: "wo denn?" Mama:"Ja daaaaa!.....oh....jetzt isser weg..." :D der Gesichtsausdruck dazu war herrlich :D
      Mathestunde, wir reden über die bevorstehende Sprachreise nach England.
      P: "Herr Professor, die fahren doch dort alle links oder?"
      Prof S: "Ja P."
      P:"Heißt dann der Rechtsanwalt dort Linksanwalt?"
      :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Letztens in den Nachrichten haben sie erzählt, dass ein weißer Tiger in aller seelenruhe auf einer Wiese lag.
      Sie haben dem Tiger dann also vom Hubschrauber aus ne Narkose geschossen und als sie dann endlich näher ran können, merkt man:
      es ist ein riesiges Kuscheltier!! :D :D :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      X. und ich im Internatszimmer. Wir kommen zu der Erkenntnis, das die Mehrzahl von Schlüsselbund, nämlich Schlüsselbunde total fad klingt. Schlüsselbünde sind doch viel cooler. Dann ist aber die Mehrzahl von Apfelkuchen Äpfelküchen. Und : Ein Mann geht duschen- viele Männer gehen düschen.... :thumbsup:
      Nein wir sind NICHT doof :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      Hope346 schrieb:

      Letztens in den Nachrichten haben sie erzählt, dass ein weißer Tiger in aller seelenruhe auf einer Wiese lag.

      Sie haben dem Tiger dann also vom Hubschrauber aus ne Narkose geschossen und als sie dann endlich näher ran können, merkt man:
      es ist ein riesiges Kuscheltier!! :D :D :D


      Zu geil :thumbsup: Sowas ähnliches ist vor 1-2 Jahren hier in der Region auch mal passiert- da hat irgendeiner bei der Polizei angerufen, er habe da irgendwo ein großes Reptil auf der Straße sitzen sehen, Polizei rückt also entsprechend vorbereitet aus und was war es? Ein Plastikleguan :rolleyes: :thumbsup:
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Alltagssituationen in der Schule vor 1-2 Jahren
      Beteiligte Personen:

      Ich (R)
      meine beste Freundin (M)
      Mein Mathelehrer (K)

      Situtation 1:
      M: "Boah jetzt mach das doch mal richtig!"
      R: "Motzkuh!"
      M: "Buntstiftefresser!"
      K: "Fresssack!"

      Situation 2:
      R: "K. die M. haut mich!!"
      K: "Ei dann geniess es doch!"


      :D :D :D
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    • Benutzer online 3

      3 Besucher