HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Ich war eben noch mal in der Klinik, wo ich die letzten Wochen gearbeitet habe, um was abzuholen, geh auf den Balkon zu den Patienten raus.
      Ein Patient: "DAAA! Da isse jaaaa! UND SIE HAT NEN THERAPIEPLAN IN DER HAND!!!! Bist du jetzt eingewiesen oder was?!"
      :D :D :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Heute, wir hatten Deutsch-Vertretung, und die Lehrerin meinte mit uns über Literaturgeschichte reden zu müssen bzw. uns zu fragen.
      Es ging gerade um irgendeine Epoche.
      Lehrerin: "Neiiin, das war ja erst viel später!"
      G: "Gar nicht! Das war da schon! Nur wusste es keiner, da gabs noch kein Facebook, das hat sich nicht so schnell rumgesprochen!"
      Man muss nichts wissen, aber man braucht zumindest eine logische Erklärung dafür :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Tiefenpsychologie-Vorlesung, der Prof startet seine Präsentation am Computer.
      Dann ein Pop-Up von Windows: Wollen Sie zulassen, dass xyz Änderungen an diesem Programm vornimmt?
      Er: "Um Gottes Willen, nein! Ändern Sie niemals etwas bei Windows. Niemals."
      Er stellt sich hin, will gerade anfangen zu sprechen, dann ein erneutes Pop-Up, was niemand versteht, was sich aber auch nicht weg klicken lässt. Also schiebt er es einfach an den Rand und sagt lächelnd: "Sie sehen - Verdrängung ist eine ganz wunderbare Sache!"
      Daraufhin will er dann endlich mit seiner Rede beginnen, aber das Fenster bleibt im Vordergrund geöffnet und gibt diesen fiesen Fehlermeldungs-Ton von sich.
      Er: "Tja, aber manchmal kommt das Verdrängte leider wieder ans Licht... so eine Scheiße."

      :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      heute bei der theaterprobe.



      C. liest das Mauzeminchen.

      hatte gestern den text abgetippt und einen fehler drin, der mir nicht aufgefallen ist



      C. (7 jahre) ihr text

      miau-miau schau schau mia

      bin nicht zufrieden liebe frau

      sie ist so faul1

      ....



      hab statt! ebend ei 1 geschreiben und die kleine liest



      miau miau schau schau mia

      bin nicht zuf rieden liebe frau

      sie ist so faul eins



      war wirklich suß



      vor allem die kleine wie sei die katze gemachtan :love:
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Heute beim Mittagessen, als meine Schwester meinte, sie würde sofort
      nach dem Essen ihrem Informatiklehrer eine Mail schreiben dass sie die
      Hausübung nicht machen kann weil unser Internet nicht funktioniert
      (haben seit gestern Internetprobleme). :thumbsup:
      Und
      sie hat gar nicht verstanden wieso alle vor lachen halb am Boden
      gelegen sind, bis wir ihr das erklärt haben, dass auch die kleinen
      Nullen und Einsen in den Mails nicht zu Fuß gehen sondern das Internet
      brauchen um zu ihrem Informatiklehrer zu kommen ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      letztens auf der arbeit...
      Eltern mit 2 Jungs dagewesen und dan kann ich mir mein Zauberhobby nie verkneifen
      also mein zauberkoffer geholt und eine schöne scho hingelegt, beide kinder begeistert.
      als ich dan vertig war sagte der kleine
      "WAU du könntest ja ein Zauberer werden" (wie kinder eben sind :D , den es war anders gemeint von ihm)

      BUM das war wie ein trit zwischen die beinen wen ich mir überlege das ich 16 jahre es schon mache
      war echt lustig
      "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
      in franzoesisch:

      der lehrer zeigt auf mich und meint: so L.wiederhole das bitte! ich schau in verdutzt an und kapiere gar nichts und frag: Meinen sie mich? er darauf: JA,dich L.

      Ich darauf: Aeh?ich heisse I. Oder?? Daraufhin hat der lehrer gar nichts mehr kapiert :D

      Mein sitznachbar hat sich weggeschmissen :D
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

      In der Schule haben wir am Jahresanfang so einen Elternbrief gekriegt:

      "Da bei dem letzten Deutschabitur so viele SchülerInnen 0Punkte hatten, wurde beschlossen in den 10. Klassen eine zusätzliche, freiwillige Intensivierungsstunde verpflichtend für alle einzuführen."

      Die Sekretärinnen hätten das wohl auch nötig gehabt... :P
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Prof. P. bei der Testrückgabe zu einem Schüler (Testinhalt ging hauptsächlich in Richtung Elektrotechnik): "Für dieses eletrotechnische Schwerverbrechen gehörst du eigentlich zurückversetzt in die Erste...!" :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Als ich gerade eben einen Eintrag in meinem Blog nochmal gegenlas stolperte ich über folgenden Satz:

      "Eine Zeit lang stieß sie sogar vor bis in die Stadt, gelangte in das pulsierende Zentrum und versuchte sich an großen Geschäften."

      Klingt als ginge es um jemanden mit Verstopfung, der extra in die Stadt fährt, um das in den Griff zu bekommen.
      Dabei geht's doch ums Einkaufen, ehrlich! ;)
      B. vorhin am Weihnachtsmarkt nach 3 Punsch, als ich ihm gesagt habe dass mir kalt ist:
      "Dir kann doch gar nicht kalt sein! Du hast ja so eine sticke Drumpfhose an!" :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Schule... :D
      Prof P. zu A., der versucht etwas zu erklären und dabei auf den falschen Weg gerät: "A., du fischt im Trüben!"
      A: "Also mit Zuckerrüben auf Karpfen geht das ganz gut!"
      Prof P.:" Ja mit Handgranaten geht das auch ganz gut!" (Klasse: WTF???!!! :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 19

      19 Besucher