HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Gruppenarbeit im Geschichtsunterricht:
      Lehrerin liest erst einmal alle Themen vor.
      Dann geht es darum, die Themen aufzuteilen.
      Beim ersten Thema "Wer will sich damit beschäftigen?" - gehen alle Finger nach oben.
      Lehrerin: "Erklärt sich irgendjemand bereit, sich für ein anderes Thema zu entscheiden?"
      *Alle-gleichzeitig-die-Finger-wieder-runter-nehmen*
      Lehrerin: "Ihr seid ja so flexibel wie Beton!" -.- :P :D :thumbsup: :biggrin:
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      S. hat mir meine Mechanikschularbeit gebracht...
      Da war so ein Beispiel da mussten wir Dichten berechnen (Formelzeichen: griechisches Rho), und da kam bei mir ein totaler Blödsinn raus, ich hab das aber gar nicht so überrissen. Jedenfalls stand da jetzt in rot drunter:
      "Deine Rhos sind kriminell = ) !"
      :D :D :D (ich hab da die ganze Zeit das Bild von einem maskierten Rho mit Pistole im Kopf... :whistling: )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ein Kumpel von mir zieht bald nach Wien und meinte letztens: „Oh Gott, das ist voll schlimm, in Wien muss ich erst mal wieder nen Friseur finden…“

      Vielleicht war das Situationskomik, aber es klang einfach so, als gäb’s dort keine Friseure :D
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Heute bei ner Freundin:
      Ne Freundin von mir jammert weil sie sich mit ner anderen Freundin gestritten hat
      Ich: ach süße, fühl dich umarmt ;)
      Freundin1 : Yaay
      Ne andere Freundin (Freundin2) die auch da war: darf ich mich auch umarmt fühlen? :D
      Ich: Jaaa! Fühl du dich auch umarmt ;)
      Freundin1: aber sie hat doch garkeine Probleme! wieso darf sie sich umarmt fühlen?
      Ich: ich hab sie lieb, also hat sie sehr wohl ein Problem! *grinz*
      I don't reallly have a place 
      That I'd call home
      I'm feeling like this is a world 
      Where I don't belong
      Except when I'm with you
      Everything seems to be okay
      Though I know especally this is wrong!
      D., als unser Abteilungsvorstand nach seinem Autounfall zum ersten Mal wieder in der Schule war und zu uns in die Klasse kam: "Herr Professor, haben Sie einen Schaden?"
      D. wollte eigtentlich wissen, ob sein Auto einen Schaden hat und hat erst mal überhaupt nicht kapiert wieso alle lachen :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wir haben heut zu dritt Chemie gelernt.
      Es ging unter anderem um Van-Der-Waals-Kräfte.
      nach ein paar Minuten sagte eine Freundin nur:
      "...das liegt an den Wanderwaalskräften..." und hat nich kapiert warum wir so gelacht haben.
      seitdem hab ich ein Bild von einem Waal mit Wanderschuhen im Kopf... :D
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      2 Sachen XD :

      Dem Mann auf dem Frauenparkplatz gesagt, dass ich Leute großartig finde,
      die zu ihrer Transsexualität stehen. Gesichtsausdruck: Unbezahlbar. :thumbsup:

      Mein Schatz fragt mich wieso mein handy nicht mehr vibriert wenn eine Nachricht kommt.
      Ich: Mein Vibrator is kaputt.
      :thumbsup:
      V. schafft es immer wieder die Mails mit Schulsachen so zu gestalten, dass es nicht ganz so schlimm ist wenn man mal eine bekommt. Unser Triebwerkelehrer sagt extrem oft "als solches".
      Was tut V.? Er schreibt als Betreff in der Mail mit dem neuen Triebwerkeskriptum:
      "GST-Skriptum- als solches!!"
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      M.: Ich bin mal eben Küche. (er geht in die Küche, kommt nach kurzer Zeit wieder)
      /me: Du musst mir jetzt unbedingt erzählen wie das ist, wenn man Küche ist. Sicherlich total anstrengend...
      M.: Ach nee du, ist eigentlich ganz entspannt. Man steht nur rum. Und kann Wärme erzeugen.
      /me: Krass. Richtig krass.

      Ja, wir verstehen uns :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Mein thera letztens: (es ging um eine eventuelle Ursache für eins meiner Probleme,also er hatte den verdacht dass es eine ursache dafür sein könnte) "fühlt sich das an als könnte es stimmen?macht es da irgendwo im Inneren klick?" "hmm..ne..irgendwie spricht da in mir nix drauf an.." "nicht mal ein mini-klick??" :D
      war in dem moment einfach zu geil zusammen mit dem fast flehenden blick :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Gestern in Geschichte, P. und T. sind wohl am Vorabend zusammen fortgewesen.
      P: "Wussten Sie schon Frau Professor, T. traut sich keine Mädels ansprechen beim Fortgehen!"
      T:" Und P. spricht Typen an! Seien Sie mal ehrlich, was ist da jetzt schlimmer?!"

      Oder in Englisch.
      Prof. S: "Da fällt mir ein, ich hab endlich die Schulbesuchsbestätigungen für euch mitgenommen!" A.: "Ich brauch sie nicht mehr, ich hab meine eh schon gefälscht!"

      :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Studenten sind ja sowas von bestechlich :D

      A: Du hast dir ein Probe-Abo für die Zeitung aufquatschen lassen?
      N: Nur weil ich ein Knoppers wollte!
      ...etwas später:
      N: Vielleicht hätte ich mir das Abo für die andere Zeitung auch noch holen sollen... dann bekommt man zwei Knoppers.
      Gestern Abend in der Fahrschule:

      F.:"Ja wie heißt denn noch mal das Teil in der Waschmaschine?"
      A.:"Ach ja, Trommelfell." :thumbup:

      Und später zuhause...

      M.:"Auf welchen Film hast du denn Hunger?"
      (Das passiert, wenn man mit knurrendem Magen vorm Fernseher sitzt...)
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Ein saublöder Witz in einer Tageszeitung, aber irgendwie musste ich mir einen ablachen... :D

      Die Müllers haben sich gestritten und reden nicht mehr miteinander. Am Abend legt Herr Müller seiner Frau einen Zettel hin, auf dem steht:"Morgen um 7 Uhr wecken." Am nächsten Morgen wacht er erst um 10 Uhr auf. Neben ihm liegt der Zettel:"Es ist 7 Uhr. Aufstehen!"
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher