HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Heute im Zug:
      Ich sitze auf meinem Platz, schreibe ein paar lose Gedanken in mein Notizbuch.
      Dabei bemerke ich, dass die alte Dame neben mir mitliest...
      Ich schreibe:
      Lies nur mit.
      Macht sie...
      Ich schreibe weiter:
      Jetzt hab ich Sie schon ertappt und mit dem Zaunpfahl gewunken...
      Das die ältere Generation auch nie benehmen kann... tsts
      Sie wird rot. Ich grinse still in mich hinein... :P
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Ich spiele ja Larp, also LiveActionRolePlay. An sich eine Mischung aus freiem Improvisationstheater ohne Zuschauern und Kampf mit Schaumstoffwaffen.
      Beim Kämpfen hat es mich neulich voll auf's Gesicht gelegt - direkt in den Schotter.
      Mit Schürfw*nd*n gehe ich in den Waschraum, um die Steinchen rauszuwaschen. Im Bad steht bereits eine Elbenspielerin und klebt sich ihre Ohren wieder an, die sich gelockert haben.
      Ihr Kommentar: "Wow! Das Kunstblut sieht voll echt aus! Hast du das selbst gemacht?"
      Meine Antwort: "Ja, mein Knochenmark, um genau zu sein..."
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Neulich in einer öffentlichen Ringvorlesung Psychologie mit zwei Freundinnen:
      Thema war irgendwie Traumatisierungen im Kindesalter. Die Dozentin spricht grade von extremer Schreckhaftigkeit und macht das an einem Beispiel deutlich, dass ein kleines Mädchen beim Spielen zusammenzuckte, als im Flur eine Tür zufiel.
      In diesem Moment von irgendwo ein lautes Geräusch und page erschrickt so, dass sie danach auf dem Boden saß :D
      Ist ja nicht so, dass ich mitten im Hörsaal saß und das jeder mitbekommen hat :D
      Wenigstens waren die meisten köstlich amüsiert^^ *peinlich*

      Nellie schrieb:

      LittleDevil schrieb:

      Ich habe im Fenster das Bad aufgehabt...


      Ahja. :D

      ich hab den Satz grad 3 Mal gelesen und erst beim 3. Mal gecheckt was daran falsch ist :whistling:





      Hehe...
      Kann etwas für verwirrung sorgen :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich habe in der letzten Woche in der Klinik eine sehr schöne Karte für die liebe Chrissie gefunden und dicht beschrieben. Ich wollte sie dann abschicken aber aus Faulheit habe ich mich entschlossen es von zu Hause aus zu machen anstatt noch einmal loszulaufen. Zu Hause angekommen frage ich mich irgendwann ob die Karte wohl angekommen ist und ob sie ihr gefallen hat... Sehr gute Frage. Dafür hätte ich die Karte allerdings abschicken müssen! Das ist mir aber auch erst aufgefallen als sie mir durch Zufall in die Hände fiel und ich entsprechend doof geguckt hab. 8| :thumbsup:
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Heute beim Spazierengehen auf einem Recht matschigen Weg. Eine andere mit Hund kommt mir entgegen und da unsere beiden Lieblinge gerne miteinander spielen kennen wir uns.
      "Guten Rutsch!" rufe ich ihr deshalb zu und fall voll auf die Fresse...
      Aber es ist noch alles dran. ;)
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Weihnachten waren wir bei den Großeltern von meinem Liebsten. Irgendwann rülpste mein Schwiegeropa und sagte nur ganz entsetzt mit Blick auf meine Tochter:"L.!"
      Das war irgendwie verdammt witzig, weil wir das spaßeshalber auch immer machen. Und seit wir das erste Mal mit der Kleinen bei meinen "Schwiegergroßeltern" waren, sind wir jetzt die "Alten" :D (is ja nich so, dass die beiden ca 60 Jahre älter sind als Schatzi und ich)
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Type0positive schrieb:

      Weihnachten waren wir bei den Großeltern von meinem Liebsten. Irgendwann rülpste mein Schwiegeropa und sagte nur ganz entsetzt mit Blick auf meine Tochter:"L.!"
      Das war irgendwie verdammt witzig, weil wir das spaßeshalber auch immer machen. Und seit wir das erste Mal mit der Kleinen bei meinen "Schwiegergroßeltern" waren, sind wir jetzt die "Alten" :D (is ja nich so, dass die beiden ca 60 Jahre älter sind als Schatzi und ich)

      Och... Meine hundertjährige Uroma hat zu mir auch schon gesagt "bist DU ALT!" Heut zu Tage scheint man das schon recht früh zu sein...
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Ein netter Verschreiber, der schon ein Monat lang in einer Excel-Tabelle von mir rumgeistert und der mir erst jetzt aufgefallen ist:

      Bei einem PRESSGEBÄUDE denkt man im ersten Moment wohl eher an eine Geburtsklinik als an das Hauptbüro eines Zeitungsverlags...

      Na wo ist den das kleine "e"? Puuuut put put, komm zu wild_angel!
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wieder ein Linchen´scher Verschreiber:

      "...die brauchen ja einen Besuchungsdurchschluss!"

      Ähm. Naja. Gemeint war Durchsuchungsbeschluss :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      @wild_angel
      :biggrin: Kennst du die Känguruoffenbarung von Marc-Dieter Kling?
      "Ich merke, ihr versteht die volle Tragweite dieser Waffel noch nicht!", sagt das Känguru.
      "Waffe", sagt Kevin.
      "Ja. Waffe", sagt das Känguru.
      [...]
      "Ich muss gestehen", sage ich, "jetzt nach deiner Rede, da verspüre ich ein unbeherrschbares Verlangen nach Waffeln."
      Ich blicke mich in der Runde um.
      "Hat sonst noch jemand Lust auf Waffeln bekommen?"
      :biggrin:
      Heute, Autofahren, Nachrichten im Radio. "...das Feuer war das heißeste seit Beginn der Aufzeichnungen..."

      Häh? Was soll denn das für eine Schlagzeile sein und seit wann werden die Temperaturen von Feuern aufgezeichnet?

      Sicker
      Sicker
      Sicker

      Achsooooo! Nicht Feuer, VORJAHR! :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Die Lehrerin der Krsnkenpflegeklasse, Anatomie der Geschlechtsorgane. Eine Gruppe trägt vor. Das männliche Glied. Die Gruppe will fachlich sein und nutzt hauptsächlich lateinische Begriffe - alle hören zu, kicherrei hält sich in Grenzen. Frau S. ist aber unzufrieden:
      "Also wirklich! Das heißt Penis! Und sie müssen lernen, das in den Mund zu nehmen!"


      ...Ich glaube eher nicht Frau S. ... Das wäre dann der falsche Beruf
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher